das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte Clubshows 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte Clubshows 2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

die ärzte Clubshows 2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die ärzte Clubshows 2023

die ärzte spielen im Juni 2023 drei Konzerte in europäischen Clubs.

02.06.23 SE-Stockholm – Fryshuset Arenan
04.06.23 DK-Kopenhagen – Vega
06.06.23 LU-Esch-Alzette – Rockhal

Der Vorverkauf dafür startet am 24. Februar um 10 Uhr ausschließlich unter den jeweiligen Ticket-Links.

Stockholm
Ticketpreis 510,00 SEK; maximal 2 Tickets pro Besteller*in; beide Tickets werden mit dem Namen der Besteller*in personalisiert; eine zweite Person kann als Begleitung mit dem zweiten Ticket mitgenommen werden.
Hier gibt es ab 24. Februar 2023, 10 Uhr, Tickets.

Kopenhagen
Ticketpreis: 340,00 DKK; ; maximal 2 Tickets pro Besteller*in; beide Tickets werden mit dem Namen der Besteller*in personalisiert; eine zweite Person kann als Begleitung mit dem zweiten Ticket mitgenommen werden.
Hier gibt es ab 24. Februar 2023, 10 Uhr, Tickets.

Esch-Alzette
Ticketpreis: 59,00 EUR; maximal 4 Tickets pro Besteller*in; Vor- und Nachname müssen unmittelbar nach Erhalt auf dem Ticket eingetragen werden.
Hier gibt es ab 24. Februar 2023, 10 Uhr, Tickets.


Quelle: bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.02.2023 16:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rockhal hat eine Kapazität von 6'500 und ist daher ja nicht wirklich ein Club oder meint ihr, sie werden im kleinen Saal (Kapazität von 1'200) spielen?

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
23.02.2023 08:09 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
Anikaxs Anikaxs ist weiblich


Dabei seit: 30.08.2022

RE: die ärzte Clubshows 2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es noch nicht fassen. Ich habe ein Ticket für Kopenhagen :-) Wer ist aus dem Großraum Berlin noch dabei?

Grüße :-)

Ani
24.02.2023 11:44 Anikaxs ist offline Beiträge von Anikaxs suchen Nehmen Sie Anikaxs in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie man die personalisierten Tickets übertragen kann? Meine Begleitung, die die Tickets (Kopenhagen) gekauft hat, ist verhindert und ich möchte die Tickets auf mich umschreiben.

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 26.04.2023 14:32.

26.04.2023 14:32 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Melli84


Dabei seit: 20.04.2023

RE: die ärzte Clubshows 2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe auch ein Ticket für Luxemburg. Das wird mein erstes Ärzte-Konzert.
Empfiehlt es sich, früh da zu sein, weil schnell voll usw. - wie ist das erfahrungsgemäß? Die Rockhal ist ja räumlich nicht gerade nur ne Kneipe…
Und wird gerade vorne hart gepogt…?


Danke für Input & viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli84: 23.05.2023 11:59.

16.05.2023 16:01 Melli84 ist offline E-Mail an Melli84 senden Beiträge von Melli84 suchen Nehmen Sie Melli84 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte Clubshows 2023


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH