das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit dem freund von ner freudin.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit dem freund von ner freudin....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte mal das selbe problem, ich war für mehrere monate im ausland und in der zeit hat er ne neue freundin gefunden, tja als ich wiederkam und wir uns halt wie vorher verhalten und gescherzt ham hat die so rum gezickt, naja die hatte halt erfahren dass er mal was mit mir hatte und hatte schiss. irgendwann hat die ihm dann ein ultimatum gestellt entweder sie oder ich. tja da hat er halt mich genommen. war allerdings scheiße weil sie voll depri war. dann tat sie mir so leid, dass ich ihm "in den arsch getreten hab" und er halt wieder mit ihr zusammengekommen ist. danach war die schon netter weil sie halt gemerkt hatte dass ich nichts von ihm wollte, und als ich dann nen freund hatte sind wir sogar richtig gute freundinnnen geworden.

mein fazit: schaff dir nen freund an und alles wird gut Freude

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.11.2003 14:11 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Freund eine meiner Freundinnen küssen würde oder umgekehrt, hätten die beiden ein Problem mit mir. Das ist für mich keine Frage der Eifersucht, das ist gröbster Vertrauensmissbrauch. Und sowas kann ich nicht ab.
Zitat:
die situation is richtig scheiße für ihn und mich weil wir uns krass gut verstehn einfach mal!!

Und für sie ist die Situation natürlich überhaupt nicht scheisse, wenn sie sich als drittes Rad am Wagen fühlt, obwohl der Typ eigentlich zu ihr und nicht zu dir gehört? Augen rollen Vielleicht sollte das Pärchen mal ein klärendes Gespräch führen...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 14:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal grundsätzlich kann sowas natürlich passieren, aber dann sollte da auch ein klärendes Gespräch geführt werden. Ansonsten ist nicht nur der Freund weg, sondern auch die Freundin oder wie auch immer....
Als ich mit meiner damaligen Freundin schluss gemacht habe, bin ich auch mit ihrer "besten Freundin" zusammengekommen. Das war zwar eben schon danach, aber trotzdem seltsam. Kann natürlich auch funktionieren, aber in einer laufenden Beziehung, mit dem besten Freund/Freundin der/desjenigen rumzumachen, ohne darüber zu reden ist feige und auch nicht Fair gegenüber der eigentlichen Freundin/Freund..... verstanden?! großes Grinsen
Und ja wenn ihr euch geküsst habt, auch wenn ihr besoffen wart, würd ich ihr das sagen. Ich mein ihr seid doch gut befreundet und dann muss man auch unangenehme Dinge ansprechen können. Die Reaktion wirste dann halt hinnehmen müssen... naja ist nur meine Meinung dazu.
02.11.2003 14:30
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie weiss es ja, aber darauf hat sie nich mal so schlimm reagiert wie jetzt auf das bisschen rum albern und so.

und was halt krass komisch is, sie sagt immer "ja ich hab überreagiert und irgendwie war ich sowieso n bisschen gestresst ich werd mich ändern" (hat sie heute gesagt und auch schon n paar mal letzte wochen (haben ja schon mal geredet)) naja aber wenn wir alle wieder zusammen sind, is alles wie davor auch!!! und dann meinte sie noch warum ich überhaupt mit ihm rum alber bzw. ihn "schlage" (is halt so das rum albern bei uns) und das sie das einfach nervt so von wegen"oh leute man das stresst" <---- denkt sie dann!!!
und sie is kein bisschen einsichtig das ich irgendwie auch ihn als kumpel hab und so in der art man kozt mich das an jetzt muss ich mich nich mehr mit ihm vertsehn weil ich sinst ne eigentlich ganz gute freundin verlier!!! unglücklich
oder habt ihr noch ne lösung?!?!
greez rebell
02.11.2003 15:36
Kiwi die erste Kiwi die erste ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tiffi ja aber komm so krass eifersüchtig kann man nich sein das wir uns zur begrüßung nich mehr umarmen dürfen, oder?!?! also das is übertrieben!!!

Vielleicht merkt das Mädel einfach das da "irgendwie mehr" ist, so wie es ausgedrückt hast.
Und wenn ich mitansehen müßte wie das Mädchen das meinen Mann geküsst hat mit ihm rumalbert und sich prima versteht oder was weiß ich noch alles dann würde ich auch sehr böse werden böse
Du bist vorbelastet, vielleicht schon mal daran gedacht das sie Angst haben könnte das auf den Kuss noch mehr folgen könnte?

__________________
Man denkt es ist zu schön für diese Welt...
02.11.2003 22:26 Kiwi die erste ist offline Beiträge von Kiwi die erste suchen Nehmen Sie Kiwi die erste in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kiwi ja hab ich, aber wenn wir beide ihr schon versichert haben das da nich mehr is bzw. mehr sein wird, dann kann sie sich doch ma wieder einbekommen, oder?!
also zur begrüßung ne umarmung da wird man doch nich gleich ficken das is total übretrieben!!!!!!!!!!! sie hat sich krass verändert seit sie mit ihm zusammen is und deswegen muss ich immre kleinbei geben, das kozt mich an!!!!!!
greez rebell
04.11.2003 15:20
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenachdem, wie gut du mit ihr befreundet bist, ist sie schon ganz normal, denke ich. Ich hätte auch was dagegen, wenn sich mein Freund und meine beste Freundin küssen würden (weiß deine Freundin davon??), aber ich weiß, dass Ricarda (beste Freundin. Hi Bacardi!) das niemals machen würde. Sie warn mal zusammen, aber das ist verdammt lang her (Sandkastenfreunde).


MEIN 100. EINTRAAAAAAAAAAAG! YEAH, YEAH, YEAH!!!
*räusper* Ähm. Was ich sagen wollte. großes Grinsen

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 20:36 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
MEIN 100. EINTRAAAAAAAAAAAG! YEAH, YEAH, YEAH!!!
*räusper* Ähm. Was ich sagen wollte. großes Grinsen

Oh, danke für diese Bemerkung, sie ermöglicht mir nämlich, dir zu sagen dass mir dein Postingverhalten extremst auf den Senkel geht. böse
Zitat:
sie hat sich krass verändert seit sie mit ihm zusammen is und deswegen muss ich immre kleinbei geben, das kozt mich an!!!!!!

Wenn es darum geht, dass sie in Bezug auf ihren Freund mehr Rechte hat als du, dann hast du auch klein bei zu geben. Punkt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2003 22:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit dem freund von ner freudin....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH