das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit dem freund von ner freudin.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit dem freund von ner freudin....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R_eBeL_L
unregistriert
mit dem freund von ner freudin.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
nein ich hab nich mit ihm geschlafen.... großes Grinsen
aber wir verstehn uns echt prima und albern voll viel rum und in gewisserweise is da auch mehr...das kommt aber jedes mal nur raus wenn wir beide besoffen sind...außer ein kuss ist zwischen uns noch nichts passiert!!!!
aber was mich eben jetzt voll ankozt das ich ihn bzw. er mich zur begrüßung nich mal mehr umarmen darf wenn seine freundin dabei ist, weil sie dann wieder abzickt. neulich war sie beide bei mir und dann hab ich mit ihm normal rum gealbert und dann is sie fast alleine gegangen und meinte zu ihm "hättst ja gleich mit ihr ficken können" , also ich find die eifersucht nich mehr normal, IHR?!?!?
die situation is richtig scheiße für ihn und mich weil wir uns krass gut verstehn einfach mal!!
habt ihr irgendwelche tipps wie man mit so ner situation umgehn kann, vielleicht aus erfahrung oder einfach nur so?!?
lieber greez rebell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R_eBeL_L: 01.11.2003 20:34.

01.11.2003 20:21
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Eifersucht gar nicht mal sooo unnormal. Also ich kann sie da verstehn!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 20:24 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Mädels wirklich gut befreundet seid, dann dürfte das für dich nicht mal in Frage kommen, ihn überhaupt zu küssen!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

01.11.2003 20:27 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ miwi wir waren beide total besoffen und da hat er mich geküsst und nich ich ihn, frag mich nich warum aber irgendwie is es jedes mal ziemlich krass wenn wir beide zusammen hacke sind!!

@ tiffi ja aber komm so krass eifersüchtig kann man nich sein das wir uns zur begrüßung nich mehr umarmen dürfen, oder?!?! also das is übertrieben!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R_eBeL_L: 01.11.2003 21:28.

01.11.2003 20:30
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst euch ja nicht sinnlos besaufen!!!

Das erinnert mich an die Nachrichten von gestern:

immer mehr jugendlich besaufen sich sinnlos, bis zu Abhängigkeit...

na ja macht was ihr wollt.....
01.11.2003 20:40
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

01.11.2003 20:42 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann deine Freundin auch sehr gut verstehen...

Wenn mein bester Kumpel und ich zusammen sind, denken eh immer wir wären zusammen... Aber das hat auch nachgelassen, als er mit seiner Freundin zusammen kam...
Ich wollte auch mal was von ihm, aber ich wollte auf jeden Fall die Freundschaft mit ihm beibehalten.. Manche meinten auch, er würde was von mir wollen und wir wären ja das perfekte Paar und bla.

Aber zurück zu deinem Problem. Ich finds ziemlich heftig auch von deinem Kumpel, dass er dich geküsst hat, auch wenn ihr beide hacke ward, Alk ist keine Entschuldigung!
Ich wäre auch ziemlich eifersüchtig
01.11.2003 20:45
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eifersucht,ein komisches Thema:

Habe einen Freund, der lässt seine Freundin nicht 1 minute aus den Augen! Als sie mal kurz alleine im Einkaufszentrum der Stadt einkaufen war, hat er mindestens 5 mal angerufen(sie war ne halbe stunde weg) und als sie nicht dran gegangen ist, war er so sauer, dass er vorübergehend schluss gemacht hat...Ehrlich gesagt, so lange da keine enge Beziehung besteht, hätte ich keinen Grund eifersüchtig zu sein... also umarmen, küssen(zur begrüßung und ganz normal) hätte ich auch nix gegen,ist zwar meine partnerin, aber nicht mein eigentum und ich kann mich nur 25 Stunden am Tag auf sie konzentrieren, also manche drehen bei diesem Thema echt am RAD...

...warum komme ich mir eigentlich immer so kindisch vor, wenn ich solche Texte schreibe...?

...kurz zusammengefasst: Eifersucht ist dumm...es sei denn berechtigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebell666: 01.11.2003 21:01.

01.11.2003 21:00
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ichkann die eifersucht auch verstehn.
aber das mit den umarmen ist schon ein bischen übertrieben.
sie vertraut dir wohl nich so gannz.
weil wenn du ihr den freund aussspannst wäre das ja das letzte....!
01.11.2003 21:01
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich nie machen echt nich er is zwar echt n krass lustiger / lieber typ, aber erstens: mit meiner freundin zusammen und zweitens; gar nich mein typ.... eben n kumpel!!!!
also ich wäre nie so eifersüchtig, das is doch voll belastend so krasse kontrolle und so also wenn n freund das so bei mir machen würde würd ich das nie im leben aushalten und schluss machen wenn ers nich kapiert, man hat doch auch noch n leben außerhalb von ner beziehung, oder?!?!
greez rebell
01.11.2003 21:06
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das schon nachvollziehen, wenn deine freundin da schon eifensüchtig wird, weil sie schießlich auch vertrauen zu dir und ihrem freund hatte und wenn ihr euch so gut versteht und auch schon geküsst habt...
ich selbst versuche nicht eifersüchtig zu sein, mein freund gibt mir auch keinen grund zu, weil er, wenn ich net da bin eh immer nur mit freunden saufen geht, nur wenn er über seine ex redet oder in manchen situationen meint: 'jaja, das war mit der auch so' oder 'sowas hatte die auch' dann werd ich ab und zu schon bissl eifersüchtig, zeige es ihm aber net und ich lasse ihm auch sonst alle freiheiten, die er will, verlange es aber auch von ihm. ich versuche einfach, nicht zu sehr an ihm zu hängen, weil ich weiß, wie schnell sowas bei ihm dann wieder aus is und ich einfach verdammt viel schiss hab, nochmal derb verletzt zu werden... naja, ich genieß jetz einfach ma die zeit mit ihm... Freude

__________________
Liebe und Frieden und so.
01.11.2003 21:19 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R_eBeL_L
@ tiffi ja aber komm so krass eiversüchtig kann man nich sein das wir uns zur begrüßung nich mehr umarmen dürfen, oder?!?! also das is übertrieben!!!
ne aber ich kanns verstehn!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 21:22 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange kennst du deine freundin??
also ich würd ma sagen die hat ein vertrauensproblem.
sie vertraut dir nicht und ihren freund nicht.
also hast du sie schon öfters beschissen oder so??
weil das ist schon komisch wenn meine freundin meinen freund umarmt geht mir das am arsch vorbei.
weil zum küssen gehören immer 2.
und da vertraut man eigentlich der freundin.
und eigentlich auch den freund.
oder das liegt am kuss.
war sie auch schon vor den kuss so eifersüchtig??
01.11.2003 21:32
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
wie lange kennst du deine freundin??
also ich würd ma sagen die hat ein vertrauensproblem.
sie vertraut dir nicht und ihren freund nicht.
also hast du sie schon öfters beschissen oder so??
weil das ist schon komisch wenn meine freundin meinen freund umarmt geht mir das am arsch vorbei.
weil zum küssen gehören immer 2.
und da vertraut man eigentlich der freundin.
und eigentlich auch den freund.
oder das liegt am kuss.
war sie auch schon vor den kuss so eifersüchtig??
ja warum isse wohl eifersüchtig, vollkommen berechtigt, dass sie eifersüchtig is, aber man kann auch zuviel terz machen!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 21:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn sie n jahr und hab ihr "vertrauen" noch nie in anderer hinsicht als dem kuss gebrochen sondern sie eher meins, und wir ham uns eigentlich immer richtig gut verstanden. und in hinsicht auf jungs is sie eher die die mir dann auch meinen ausspannen würde (ich mein so wars noch nich) aber an nen typen von dem ich was wollte hat sie sich ra gemacht obwohl sie das wusste und ich ha nich so abgezickt (im nach hinein is es mir scheiß egal weile rauch n arsch is großes Grinsen )
aber was eben noch krass komisch is, nach dem kuss war sie nich mal sauer, sondern hat sich ganz normal verhalten das is erst die woche so krass geworden und dabei war da nich mal was schlimmers als der kuss damals. hab mir überlegt das es vielleicht daran liegt das sie da noch nicht mit ihm geschlafen hatte (wo der kuss war) und jetzt ebens chon und dann wars auch noch der erste mit dem sie geschlafen hat, kannes sein das sie deswegen jetzt so schneller schlimmer reagiert?!?!
greez
01.11.2003 21:50
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...
könnte sein.
hast du sie schon drauf angesprochen??
naja ich denke ma sie liebt ihn total und hat angst ihn zu verlieren,egal an wenn.
da sind manche halt sehr eifersüchtig...
01.11.2003 21:54
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab sie nich angesprochen, sollte ich. ich hab "angst" das wir dann richtig krassen streit bekommen, vielleicht ändert sie sich ja noch, oder noch anders ich dafr mich mit ihm nich mehr verstehn unglücklich
was hällstn für am besten?!? (cooler satz)
greez
01.11.2003 22:17
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R_eBeL_L
ne hab sie nich angesprochen, sollte ich. ich hab "angst" das wir dann richtig krassen streit bekommen, vielleicht ändert sie sich ja noch, oder noch anders ich dafr mich mit ihm nich mehr verstehn unglücklich
was hällstn für am besten?!? (cooler satz)
greez

also ich würd erst mal mit ihr darüber reden.
also wenn sie will das du dich nicht mehr mit ihren freund verstehst dann ist sie schon echt komisch.
ich kenn das immer anderes rum das sich welche nicht mit meinen freund verstehen und ich aber will das sie sich verstehn damit man zusammen einen drauf machen kann.
komische sache bei euch,...
naja am besten redest du erstmal mit ihr.
vieleicht hat sie auch nur angst ds ihr macker sich in dich verliebt und ist nur eifersüchtig oder so.....
kenn euch ja nicht... Freude
01.11.2003 22:28
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt *grins*
aber danke für deinen tipp ma schaun was ich mache erst ma schuan wie sie so drauf is in der schule und so. und dann evtl. mal reden!!!
hoffe die sache wird wieder gut und ich "darf" mich weiterhin mit ihm verstehn smile ma abwarten!!! gedanken drüber mach ich mir trotzdem!!
greez noch nen schönen abend rebell
01.11.2003 22:37
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R_eBeL_L
stimmt *grins*
aber danke für deinen tipp ma schaun was ich mache erst ma schuan wie sie so drauf is in der schule und so. und dann evtl. mal reden!!!
hoffe die sache wird wieder gut und ich "darf" mich weiterhin mit ihm verstehn smile ma abwarten!!! gedanken drüber mach ich mir trotzdem!!
greez noch nen schönen abend rebell


lass ma hören was sie gesagt hat.
also ich denke ma sie ist eifersüchtig weil ihr eich so gut versteht mal sehen....!
01.11.2003 22:40
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit dem freund von ner freudin....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH