das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » [türkei] zur falschen zeit am falschen ort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [türkei] zur falschen zeit am falschen ort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackintosh
unregistriert
[türkei] zur falschen zeit am falschen ort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fliegende Kuh trifft türkische Bäuerin

Im Osten der Türkei ist eine Bäuerin von einer fliegenden Kuh getroffen und dabei verletzt worden, nachdem sie diese auf einer Wiese, nahe der Bahnschienen, zum Grasfressen abgestellt hatte.

Mit der Stelle war die Kuh wohl nicht so einverstanden und lief kurzer Hand auf die Bahnschienen, wo sie sogleich ein Zug erfasste. Die Kuh flog mehrere Meter durch die Luft.

Bei der Landung des Milchgebers traf sie die Bäuerin, die es sich einige Meter entfernt unter einem Baum gemütlich gemacht hatte. Dabei brach sich die Frau den Fuß.
Über den Gesundheitszustand der Kuh ist bis jetzt noch nichts bekannt.


quelle: stern shortnews

warum erinnert mich das an diese geile scene aus "twister" ?
01.11.2003 20:41
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das nicht witzig! böse Teufel

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.11.2003 21:11 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ..
stell mir gerade ne fliegende kuh vor ^^
01.11.2003 21:13 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat das auch an twister erinnert..... "ne kuh" "noch ne kuh" "nein, ich glaub das war dieselbe....."
ich find das eher schrecklich für den bauern, nu hat er 2 kühe verloren.....
gruß, kueken, schon wieder beleidigend & gemein
01.11.2003 21:54
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, "Stern Shortnews"...

__________________

02.11.2003 18:38 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » [türkei] zur falschen zeit am falschen ort


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH