das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Berlin Marathon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Marathon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste auf irgendeine website packen und dann das bild mit rechter maustaste anklicken und dann den link der bei eigenschaften steht kopieren
06.10.2003 16:38
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In New York ist er auch schon mal gelaufen, letztes Jahr Herbst!

Ich glaub kaum dass er auch in Köln war, er wird sich da kaum angemeldet haben, denn man kann absolut nicht eine Woche nach einem Marathon (berlin) sofort den nächsten laufen!
06.10.2003 21:10 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man man, was der so alles macht, ich mach schon nach 100 metern schlapp *gg* großes Grinsen
06.10.2003 22:25
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so 2,2 kilometer schaff ich auch aber mehr nicht
weiß jemand das ergebnis von new york

aber ich glaub auch nicht das er in köln gelaufen ist , hatte auch keine zeit , die laufen ja zur zeit durch alle radiosender, was ich übertrieben finde, sie sollen das nicht wieder wie 98/99 machen und dann erst mal ewig pause machen
07.10.2003 15:23 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Berlin Marathon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH