das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Berlin Marathon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Marathon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Berlin Marathon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse sind jetzt online und Bela hat anscheinend doch nicht teilgenommen, denn bei ihm stehen keine Zeiten.

verwirrt
29.09.2003 22:14 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Berlin Marathon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, werden Zeiten nur dann als offiziell gezählt, wenn man bei einem anderen Marathon seine Laufzeit als offizielle Vergleichszeit angegeben hat. Dies tut man natürlich nur mit einer, die man selbst für gut hält.
Ansonsten werden von einem die Zeiten nicht festgehalten und als "offizielle Laufzeit" gewertet.
So hat mir mein Chef das zumindest versucht zu erklären und der läuft auch Marathon.
Es MUSS also nicht heißen, dass Bela nicht mitgelaufen ist. Es soll aber auch nicht heißen, dass ich denke, dass er dabei war :D
30.09.2003 08:07 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm... wer hat mir denn erzählt, er hätte ihn laufen sehen?! *denk*

Weiß nicht, jedenfalls, irgendwer (ich glaube Zottel) sagte, sie hätte gesehen, dass er dabei war. Wo auch immer. *schulternzuck und fragen geh*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.09.2003 09:43 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Berlin Marathon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Soweit ich weiß, werden Zeiten nur dann als offiziell gezählt, wenn man bei einem anderen Marathon seine Laufzeit als offizielle Vergleichszeit angegeben hat. Dies tut man natürlich nur mit einer, die man selbst für gut hält.
Ansonsten werden von einem die Zeiten nicht festgehalten und als "offizielle Laufzeit" gewertet.
So hat mir mein Chef das zumindest versucht zu erklären und der läuft auch Marathon.
Es MUSS also nicht heißen, dass Bela nicht mitgelaufen ist. Es soll aber auch nicht heißen, dass ich denke, dass er dabei war :D

Mein Vater läuft auch Marathon und er hat noch nie irgendwo eine Vergleichszeit angegeben und er steht immer in den Ergebnislisten.
Woher will man denn dann seine genaue Zeit wissen, wenn die nicht gzählt wird verwirrt

€dit: Aber es gibt ja noch 2 weitere Möglichkeiten. Entweder er ist nach Zielschluß angekommen - was ich aber nicht glaube - oder aber er hat vorher aufgegeben.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 30.09.2003 11:33.

30.09.2003 11:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorher aufgegeben? na hoffentlich waren da keine journalisten zugegen :D

__________________

30.09.2003 11:48 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, Du musst nicht zwangsweise ne Zeit vorgeben! Ich laufe auch... Du kannst natürlich eine vorgeben und in gewissen Maßen ist die Chance höher, angenommen zu werden weils bei einigen Läufen mehr Anmelder als Startplätze gibt!
30.09.2003 11:49 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war auch zusehen... ARD...
Naja, die letzten beiden Male stand bei ihm ja auch ne Zeit... ist mir auch wurscht..

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
30.09.2003 12:59 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war er so schlecht, dass es ihm peinlich is das ergebnis vor seinen fans ins internet zu stellen :D
30.09.2003 16:45
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* wenn ich mich traue frage ich ihn mal in Witten danach. Aber bestimmt traue ich mich nicht traurig
30.09.2003 17:07
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los komm trau dich mein dämon Zunge raus
30.09.2003 18:04 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die zeiten beim marathon eiogentlcih eh egal, wenn man das nicht profimäßig macht und ich finds schon stark das einer der keine droge ausgelassen hat noch fit genuch is son marathon zu laufn.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
30.09.2003 18:52 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt echt respekt und er sieht auch wieder richtig gesund fit frisch und jung aus und nicht so alt wie noch vor einiger zeit, das war nichts gegen bela er ist geillllllllllllllll Augenzwinkern
30.09.2003 20:40 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat,wollte er denn da mitmachen?Hab da voll keine Peilung!
30.09.2003 20:46
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hat dieses und die letzten male mit gemacht.
anstoss der diskussion is ja nur, warum da keine zeit steht, aber dazu sag ich nur Fuck off Zeit..

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
30.09.2003 21:04 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die Zeit wär bei ihm auch eher zweitrangig...

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 21:04 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auf jeden Fall krass, dass der Mann sowas macht...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
30.09.2003 21:43 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands so geil als er bei mtv gesagt hat
zitat: ich habe die drogen nicht ausprobiert, ich hab sie einfach wegen der wirkung genommen, ne ganze zeit lang.

der mann hat manchmal echt die ruhe weg
meint ihr er nimmt noch drogen
ok passt nicht so zum thema
30.09.2003 22:08 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ok passt nicht so zum thema


also auch nciht drauf eingehen...
30.09.2003 23:26
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von traxis
Jepp, Du musst nicht zwangsweise ne Zeit vorgeben! Ich laufe auch... Du kannst natürlich eine vorgeben und in gewissen Maßen ist die Chance höher, angenommen zu werden weils bei einigen Läufen mehr Anmelder als Startplätze gibt!


Achja, genau...so war´s. Es ging um die Startplätze, die vorn nach Bestzeiten vergeben werde. Sorry, mein Fehler Augen rollen
01.10.2003 07:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht beim hamburg marathon hat bela jetzt auf seiner homepage geschrieben welcher platz er geworden ist, er war da voll gut ich kapier nicht , so schlecht kann er da ja auch nciht gewesen sein
03.10.2003 15:30 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Berlin Marathon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH