das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Alphamusic.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alphamusic.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
säbelzahntiger666
unregistriert
Alphamusic.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zu faul bin die ganze Story nochmal zu schildern, kopier ich einfach mal die Mail rein, die ich denen am 10. Oktober 2003 geschrieben habe:

Zitat:

Hallo,
> ich habe eine Frage zu folgender Bestellung:
> > Kunden-ID: 45597
> > Bestell-ID: 76021
>
> Und zwar würde ich gerne wissen warum die Die-Ärzte-Unrockbar-Vinyls nicht
> geliefert werden?
> Das ist doch wohl echt dreist von Ihrem Online-Laden:
> Zuerst buchen Sie mir das Geld am 09.09.2003 (vor ca. 1 Monat!!!!!!!!!)
von
> meinem Konto ab, dann liefern Sie so nach und nach mal die Artikel, zuerst
> die Placebo-CD, dann ein paar Wochen später die Geräusch-Vinyl und jetzt
> (rund 3 WOCHEN!!!!) nach Erscheinen der Unrockbar-Vinyl fällt Ihnen auf,
> dass sie die garnicht liefern können und erstattetn mir das Geld was sie
mir
> schon ewig vorher abgebucht haben zurück.
> Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!
> Haben Sie schon mal dran gedacht das Schallplatten im Wert steigen?
> Wenn Sie die Scheibe nicht liefern können hätten Sie mich rechtzeitig
> informieren können!!!
> Bei Ebay ist die Platte jetzt schon ca. 10 EUR wert!!!!
>
> Ich möchte Sie daher höflichst bitten mir die 5 bestellten Vinyls zukommen
> zu lassen, bestellt ist bestellt und wenn Sie die Platten nicht mehr auf
> Lager haben sollten Sie sie woanders auftreiben!!!
> Ansonsten verlange ich von Ihnen das Sie mir die "Mehrkosten"
erstatten!!!!!


Da die sich darauf nicht gemeldet haben, hab ich denen einfach nochma ne Mail geschrieben und Ihnen einfach mal rechtliche Schritte angedroht, mal gucken ob jetzt was zurückkommt.....

Außerdem hab ich letztens einen Bericht bei den Pro7-Nachrichten über Alphamusic gesehen, das die bei Ebay ne ganz schöne Abzocker-Firma sein sollten......

So ne Art kleiner Bruder von Deutschrock oder so großes Grinsen

Also überlegt es euch, falls ihr das nächste ma was bei denen was bestellt Augenzwinkern

Ansonsten sag ich nur:
"Nie wieder Krieg, nie mehr Alphamusic.de" Augenzwinkern
01.11.2003 23:10
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst ma gibs das thema schon irgendwo, und ausserdem...
wenn ich sone mail gekriegt hätte, hätt ick mich totgelacht, mit m finger auf dich gezeigt und dich auf die agb hingewiesen. großes Grinsen
du kannst den gar nix mein ich

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
01.11.2003 23:44 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich sone mail gekriegt hätte, hätt ick mich totgelacht, mit m finger auf dich gezeigt

das hätte ich persönilch auch wenn ich so ne mail kriegen würde (mach ich ja auch immer wenn ich auf der arbeit beschwerdemails von kunden kriege großes Grinsen ), allerdings find ich es trotzdem nicht in ordnung von denen!!!
01.11.2003 23:49
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei Ebay ist die Platte jetzt schon ca. 10 EUR wert!!!!

*rofl* die platte kannst du dir ja nicht nur bei alphamusic und ebay kaufen, oder?!

Zitat:
Ich möchte Sie daher höflichst bitten mir die 5 bestellten Vinyls zu kommenzu lassen, bestellt ist bestellt und wenn Sie die Platten nicht mehr auf Lager haben sollten Sie sie woanders auftreiben!!!

willst du etwa die 5 platten alle bei ebay reinstellen? Augen rollen und klar, die bestellen extra wegen dir irgendwo anders 5 unrockbar-platten. die haben ja sonst nix zu tun... im ernst: wenn die die platte nicht an lager haben, dann haben die sie halt nicht mehr an lager! ich hab mir auch mal was bestellt, was vergriffen war. soll ich nun einen aufstand machen, und denen befehlen mir den artikel sonst wo aufzutreiben?
du regst dich doch schon jetzt ab den lieferzeiten auf, wenn die die platten irgendwo anders bestellen würden, würdest du sichelich nochmals 2 wochen warten.

mein fazit: ich find deine e-mail extrem unterhaltsam...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.11.2003 23:59 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar scheisse von denen, aber mit deiner mail stellst du dich ja nicht besser da..


also bei ebay ist die übrigens ca. 6 euro wert.....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
02.11.2003 01:35 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die mail nichts bringt weiß ich auch, trotzdem hab ich mich halt über die aufgeregt und dafür ist das hate-board ja schließilch da um bißchen frust abzulassen Augenzwinkern
02.11.2003 12:53
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für mehrkosten willst den da haben?
etwa das was die platte bei ebay wert ist??
02.11.2003 14:02
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm das was ich kriegen kann großes Grinsen
02.11.2003 14:05
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bei prosieben hab ich auch gekukt! großes Grinsen ich hab mit denen noch nie was zu tuen gehabt! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.11.2003 18:44 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war bei mir so ähnlich, ich hatte mir ne cd bestellt, die es dann irgendwie nicht mehr gab und die haben mir mein geld nicht erstattet. haben mir zwar ne e-mail geschrieben und gesagt sie hätten zurücküberwiesen, aber als das geld nach einem monat immer noch nicht auf meinem konto war hab ich erst mal nen bösen brief geschrieben. dann nach weiteren 3 wochen war es endlich auf meinem konto. furchtbarer laden.
02.11.2003 18:48
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
das war bei mir so ähnlich, ich hatte mir ne cd bestellt, die es dann irgendwie nicht mehr gab und die haben mir mein geld nicht erstattet. haben mir zwar ne e-mail geschrieben und gesagt sie hätten zurücküberwiesen, aber als das geld nach einem monat immer noch nicht auf meinem konto war hab ich erst mal nen bösen brief geschrieben. dann nach weiteren 3 wochen war es endlich auf meinem konto. furchtbarer laden.


Ich find es ja schon unverschämt, daß sie einem das Geld schon abbuchen, obwohl sie genau wissen, dasß die Platte erst in 4 Wochen geliefert werden kann. Ich habe dann gehofft, daß ich die Geräusch-Vinyl wenigstens am 29.09. bekomme oder vielleicht früher. Aber neine, sie war erst am 02.10. da.

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
02.11.2003 20:10 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Alphamusic.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH