das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » X-men » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-men
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kath13: na ja, wer lesen kann... denn zum "tod" von jean grey sagten deyra und ich ja bereits was... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Deyra
@rottie Sorry, wollt Dich nicht neidisch machen. Kannst ja mal zu mir kommen und wir gucken ihn dann zusammen.. großes Grinsen

hach, gerne - ich steig gleich in den nächsten zug großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
18.11.2003 19:37 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mmh, wie heißt nochmal die "Tuse" die *Wolvie* heiratet? (...die stirbt, soweit ich weiß ...aaargh, warum hab ich dumme *** die Comix nur weggetan?? ) Und wer wird sein Kind? Tochter oder Sohn?

...ich glaub aber nicht dass die das mal verfilmen werden ....odaa ? großes Grinsen

also gut, tot ist sie nicht?! ....hätt ich auch gewundert. Und sie kommt wieder, bestimmt in X3 , ... ist aber ne andere ....*angestrengtversuchmichzuerinnern* ...ja, mmh. *gg*

...is aber komisch, weil *klugscheiß* : Saberthooth zB stirbt ja schon im ersten Teil, kann später also nicht mehr die Braut von Wolvie töten. Auch Lady Deathstrike stirbt , obwohl die ja eigentlich auch länger lebt (im Comic) ..... also werden sie die Story, wie sie im Comic ist, gar nicht so verfilmen ...sondern nur die Idee und dann halt ...joa, frei umsetzen ... man man, ich will nicht warten *qängel* *gg*

__________________
...ich bin alt genug!
18.11.2003 20:33 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rogue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich kann die comix nicht lesen, so viel gels hab ich nicht um mir jetzt auch noch die comix von x-men zu kaufen, also plaudert mal ein bisschen aus dem nähkestchen! ich will mehr erfahren! bitte bitte!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

18.11.2003 21:53 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pyro.....*sabber* großes Grinsen
kennt jemand die vortsetztung von ihm?
18.11.2003 21:54 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...is aber komisch, weil *klugscheiß* : Saberthooth zB stirbt ja schon im ersten Teil, kann später also nicht mehr die Braut von Wolvie töten. Auch Lady Deathstrike stirbt , obwohl die ja eigentlich auch länger lebt (im Comic) ..... also werden sie die Story, wie sie im Comic ist, gar nicht so verfilmen ...sondern nur die Idee und dann halt ...joa, frei umsetzen ... man man, ich will nicht warten *qängel* *gg*


Bei den Zeichentrickfilmen ist die Geschichte von Wolvie und Yuriko aka Lady Deahstrike vor der Geschichte mit Jean Grey. Ich nehm jetzt die Zeichentrickfilme, da ich die Comix eigentlich auch mal endlich wieder lesen will, aber momentan gerade keine Ahnung hab, wo die bei uns rumliegen und mein Hirn auch schön älter und somit vergesslich ist... *g*

Zitat:
...ich glaub aber nicht dass die das mal verfilmen werden ....odaa ?


nope, die geschichte geht mit jemand anderm weiter. War aber eigentlich schon in Film 1 zu erkennen...

Zitat:
also gut, tot ist sie nicht?! ....hätt ich auch gewundert. Und sie kommt wieder, bestimmt in X3 , ... ist aber ne andere ....*angestrengtversuchmichzuerinnern* ...ja, mmh. *gg*


Dazu hab ich bereits was gesagt, lies nochmal rotties und meine Postings...

Zitat:
wow, ich kann die comix nicht lesen, so viel gels hab ich nicht um mir jetzt auch noch die comix von x-men zu kaufen, also plaudert mal ein bisschen aus dem nähkestchen! ich will mehr erfahren! bitte bitte!


Dann warte den Film ab.. *g*

Zitat:
hach, gerne - ich steig gleich in den nächsten zug großes Grinsen


*freu* wann kommst Du an? Ich sag Gwen bescheid... großes Grinsen

Zitat:
Pyro.....*sabber*
kennt jemand die vortsetztung von ihm?


ich kenn nur einzelne Geschichten, in denen er auch vor kommt. Nicht alle Charakter haben eine Story, die als Geschichte veröffentlicht wurden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deyra: 19.11.2003 08:17.

19.11.2003 08:15 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rogue
wow, ich kann die comix nicht lesen, so viel gels hab ich nicht um mir jetzt auch noch die comix von x-men zu kaufen, also plaudert mal ein bisschen aus dem nähkestchen! ich will mehr erfahren! bitte bitte!


...da schließ ich mich an smile )

__________________
...ich bin alt genug!
19.11.2003 14:07 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann verbessere ich mich (und entschuldige mich Augenzwinkern ): es SCHEINT so, als ob Jean stirbt...Alzheimer bei der Arbeit, ich sachs ja...*seufz*...weiß jemand, wann X1.5 und X2 auf DVD -sozusagen im Doppelpack- rauskommen? In der Special Edition? Ich hatte da mal was gelesen, dass es da sowas geben soll.
19.11.2003 16:30
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X1.5 ist ja eigentlich nur mit Kommentar und Making of von X2, ich würde sagen, dass man sowas auch in der 4er DVD Special Edition enthalten ist. Ich hab mir die nicht gekauft, ich hab ja schliesslich X1, X1.5 und X2 *g*

Nein, ich bin nicht reich, aber gewisse Filme haben bei mir vorrang.. *irrebin*
19.11.2003 16:45 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja recht, manche Filme sinds einfach wert...mal gucken, was Amazon sagt, bzw. was mein Geld sagt. Den zweiten hol ich mir aber auf jeden Fall noch (hab bisher nur 1) - die deutschen Wörter in der englischen Fassung sind doch zuzu schön... großes Grinsen Augenzwinkern ...fragt sich halt nur wann.
19.11.2003 17:06
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rogue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die doppel-dvd wo beide filme drauf sind, steht bei mir zu hause im bücherregal, bei meinen anderen dvds. die gibts schon sein 10.11.03! wer sie sich kauft nur ein tip: macht preisvergleiche. im EMP ( zeitschrift ) kostet sie ohne versand schon rund 45 € und bei e-bay und amazon gibt es sie mit versand für rund 37 €. also es lohnt sich mal zu schauen und zu vergleichen!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

19.11.2003 21:28 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ehm hab heut die "x-men 2 SE" für 22,-€ gesehn...

wo's grad um preise geht großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
19.11.2003 23:00 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ...hab ich meine paar Comics wiedergefunden ! ...und da war die Pseudo Hochzeit von Wolverine mit Viper. Viper ist so eine Böse, und Wolverine musste ihr gegenüber ein Versprechen/eine Verpflichtung einlösen. Aber er liebt sie nicht ....soweit ich weiß. Naja, auf alle Fälle kommt Sabretooth (den ich übrigens bisher immer falsch geschrieben hab *gg*) und bringt die um ....

In dem Comic sind Rogue und Kitty alias Shadowcat (das Mädchen dass durch Wände gegen kann) schon erwachsen, auch Jubilee (die, die Strom machen kann (wird in X2 vorgestellt, aber nur im Features zu sehen)) , ist erwachsen, und alle scheinen sie irgendwie in Wolverine verknallt zu sein *gg*

Apropos Wolvie: Habt ihr mal gesehen in welchen Verhältnis Kopf und Körper stehen? *loool* da ist der Arm breiter als der Kopf :o)

2. Hab ich X2 gekauft, für 24,99 € glaub ich , als 2 Disc Edition. X1 hab ich nur als normales....
was ist denn so auf der X1.5 DVD zu sehen? Also extra, außer Film ..???

als anmerkung noch hinzuzufügen: hab mal n bissl gegoogelt, und es ist ja wahnsinn zu lesen was da alles passiert! allein die Story um Jean Grey herum ... sooo lang, sooo viel und sooo komplex /kompliziert dazu ...

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 20.11.2003 15:30.

20.11.2003 15:29 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rogue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind da so für extras: audiokommentare, gallerie, trailer,...

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rogue: 20.11.2003 16:21.

20.11.2003 16:18 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was ist denn so auf der X1.5 DVD zu sehen? Also extra, außer Film ..???


Disc Eins
- Audiokommentar von Regisseur Bryan Singer
- 6 erweiterte Szenen inkl. zuschaltbarem Regisseur-Kommentar
- 17 Hinter-Den-Kulissen Sequenzen
- Szenenauswahl

Disc Zwei
-Einführung durch Bryan Singer
-Featurettes
-interaktive Dokumentation mit Multiangle-Funktion
-Bildergalerie
-Aktivison-Special "Wolverine's Revenge"
-X-Men 2 Special (Hinter-Den-Kullissen Featurette & Trailer)
-Daredevil Trailer
20.11.2003 20:03 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei man sagen sollte das es sich um diese 6 erweiterten szenen um die herausgeschnittenen szenen handelt die es auch auf der normalen dvd gibt ich dachte erst das sich so wie bei herr der ringe wirklich erweiterungen anstatt einfach die (im originalton) reinmontierten cutszenen
20.11.2003 20:09 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rogue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man kann eben nicht alles haben. bei herr der ringe haben die erweiterten szenen nichts mit dem buch zutun. die kommen ( das was ich in der vorschau gsehen habe ) im buch nämlich nicht vor. es ist nur etwas dazugedichtetes. ich kenn natürlich nicht die ganzen 42 min. das was ich gesehen habe gehörte nicht dazu. so jetzt bin ich vom thema abgewichen.
mal ne frage, wer hat sich die audiokommentare schonmal komplett angehört??

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

20.11.2003 20:40 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch einige der erwieterten scenen sind auch im buch grade deswegen sind die filme als extendet verständlicher z.b. wie galadriel die geschenke verteilt oder wie sie an den ort kommen wo bilbo dabei war wie die trolle versteinert worden
20.11.2003 20:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rogue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut, nehms zurück. konnte ich nicht wissen, hab ja nur werbug gesehen und nicht die 42 min. hir scheind sich jemand mit herr der ringe aus zu kennen!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

21.11.2003 21:29 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
Zitat:
was ist denn so auf der X1.5 DVD zu sehen? Also extra, außer Film ..???


Disc Eins
- Audiokommentar von Regisseur Bryan Singer
- 6 erweiterte Szenen inkl. zuschaltbarem Regisseur-Kommentar
- 17 Hinter-Den-Kulissen Sequenzen
- Szenenauswahl

Disc Zwei
-Einführung durch Bryan Singer
-Featurettes
-interaktive Dokumentation mit Multiangle-Funktion
-Bildergalerie
-Aktivison-Special "Wolverine's Revenge"
-X-Men 2 Special (Hinter-Den-Kullissen Featurette & Trailer)
-Daredevil Trailer



schööön, nu weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünschen kann ^^

__________________
...ich bin alt genug!
22.11.2003 20:32 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rogue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dvds sind immer ein schönes geschenk!! besonders wenn man ein film-fan ist!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

22.11.2003 21:46 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » X-men


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH