das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Pulp Fiction » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pulp Fiction
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lokiste lokiste ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Pulp Fiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern mal wissen, was ihr von dem Fil Pulp Fiction so haltet!
Ist er für Euch Kult oder findet ihr ihn nicht so besonders? Oder gibt es welche, die diesen Film noch gar nicht gesehen haben?
02.11.2003 13:20 lokiste ist offline Beiträge von lokiste suchen Nehmen Sie lokiste in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder gibt es welche, die diesen Film noch gar nicht gesehen haben?

Ja, ich hab ihn noch nich gesehn..
Aber der kommt ja bald auf RTL 2, oder?
02.11.2003 13:22
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction is einer der besten Filme die ich kenne smile

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ja, ich hab ihn noch nich gesehn..
Aber der kommt ja bald auf RTL 2, oder?

Auf RTL2? Da is der aber bestimmt geschnitten großes Grinsen Auf spo Sendern wie WDR oder so kommt der immer ungeschnitten.. und noch ohne Werbung Augenzwinkern
Ansonsten können wir uns den auch ma zusammen auf Video ansehn großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.11.2003 13:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Pulp Fiction is einer der besten Filme die ich kenne smile

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ja, ich hab ihn noch nich gesehn..
Aber der kommt ja bald auf RTL 2, oder?

Auf RTL2? Da is der aber bestimmt geschnitten großes Grinsen Auf spo Sendern wie WDR oder so kommt der immer ungeschnitten.. und noch ohne Werbung Augenzwinkern
Ansonsten können wir uns den auch ma zusammen auf Video ansehn großes Grinsen


Hehe, dann hätten wa schon zwei Filme die wa uns zusammen angucken können großes Grinsen
02.11.2003 13:29
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, erst vier Einträge und schon am Thema vorbeigeschranzt Augen rollen
Pulp Fiction ist wegweisend, genial und ein Klassiker - Ein Film an dem man immer wieder Neues entdecken kann. Und ein Film in dem John Travolta cool ist - eine Seltenheit. großes Grinsen Muss man gesehen haben. Das Teil hat verdammt viel Stil.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 13:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsfilm. Einzigartig genial, super besetzt, top Soundtrack. Punkt.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
02.11.2003 13:52 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction ist Gott! Punkt. großes Grinsen
02.11.2003 14:05
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Pulp Fiction is einer der besten Filme die ich kenne smile
dem kann ich mich nur anschließen! Ich liebe den Film einfach und er is kult!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

02.11.2003 14:16 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kultig!klasse!kewl!(keil!)
(alliteration... großes Grinsen )
02.11.2003 14:24
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst aber schon, dass ihr gerade 'Ich auch'-erei und *Zustimm*-erung betreibt, oder? Sprich, spammt? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 14:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ihr wisst aber schon, dass ihr gerade 'Ich auch'-erei und *Zustimm*-erung betreibt, oder? Sprich, spammt? Augenzwinkern

Nun Pulp Fiction ist nunmal Gott. Ein perfekt in Szene gesetzter Film. Mein Ego wäre fürn Arsch, hätt ich das nicht geschrieben, musst du verstehen. Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 02.11.2003 14:33.

02.11.2003 14:32
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:
Original von Natollie
Ihr wisst aber schon, dass ihr gerade 'Ich auch'-erei und *Zustimm*-erung betreibt, oder? Sprich, spammt? Augenzwinkern

Nun Pulp Fiction ist nunmal Gott. Ein perfekt in Szene gesetzter Film. Mein Ego wäre fürn Arsch, hätt ich das nicht geschrieben, musst du verstehen. Augenzwinkern großes Grinsen

Dann geh wieder bisschen in den Userpic-Thread, dann geht es deinem Ego bestimmt besser. großes Grinsen
Im übrigen hoffe ich schwer, dass du kein Anhänger des Monotheismus bist, sonst dürfte deine Filmsammlung sehr klein sein. großes Grinsen Und wie war das nochmal mit 'Du sollst dir kein Bild von Gott machen'? Runter mit den Uma-Postern großes Grinsen

Ich stelle übrigens gerade fest dass ich Pulp Fiction schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe und mich kaum mehr an Details erinnern kann. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 14:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Dann geh wieder bisschen in den Userpic-Thread, dann geht es deinem Ego bestimmt besser. großes Grinsen
Im übrigen hoffe ich schwer, dass du kein Anhänger des Monotheismus bist, sonst dürfte deine Filmsammlung sehr klein sein. großes Grinsen Und wie war das nochmal mit 'Du sollst dir kein Bild von Gott machen'? Runter mit den Uma-Postern großes Grinsen

Ich stelle übrigens gerade fest dass ich Pulp Fiction schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe und mich kaum mehr an Details erinnern kann. großes Grinsen

Nö, dass wird n bischen langweilig mit der Zeit Augenzwinkern großes Grinsen
Nunja bei mir haben noch mehr Götter Platz (z.B. High Fidelity, Samurai Fiction, Fear and Loathing in Las Vegas, Clockwork Orange, Irreversibel, Natural Born Killers) großes Grinsen Jeder ein Gott auf seinem Gebiet Augenzwinkern

Och nö du verlangst nicht wirklich meinen Uma Altar bei Ebay zu verkaufen, oder?! Augenzwinkern

Ich werd ihn nächstes Wochenende wieder sehen (denk ich mal oder? @ Seelenverwandte Augenzwinkern )
P.S. Bei der Szene wo sie an diesem großen Glasgebäude vorbeifahren, sieht man das Auto mit dem Kameramann im Hintergrund (Ja es tut gut einen Filmfreak als Kumpel zu haben Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 02.11.2003 14:49.

02.11.2003 14:48
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den soooo geil, irgendwie hat der keinen richtigen sinn, aber muss ja auch nicht immer. am besten is die twist contest szene. genial
02.11.2003 18:42
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ein Film in dem John Travolta cool ist - eine Seltenheit.


Hey, das kannst du so nicht sagen - da gibt es schon den einen oder anderen Film. Zwei vor Pulp Fiction ("Saturday Night Fever" (ja, ich finde den cool) und diesen einen, wo er einen Soundtrack-Macher spielt, der den ultimativen Todesschrei sucht (und findet) - der Titel ist mir im Moment icht geläufig, ähem. Und nach Pulp Fictoon gibts auch den einen oder anderen, zum Beispiel "Broken Arrow". Womit wir übrigens bei John Woo sind - aber das ist ein ganz anderes Thema. Augenzwinkern
02.11.2003 18:59 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
... und diesen einen, wo er einen Soundtrack-Macher spielt, der den ultimativen Todesschrei sucht (und findet) - der Titel ist mir im Moment icht geläufig, ähem.


Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren großes Grinsen

Und der Film ist wirklich geil. Mir gefiel auch "Im Körper des Feindes (Face / off)" sehr. Und Pulp Fiction sowieso.

Zitat:
Ich stelle übrigens gerade fest dass ich Pulp Fiction schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe und mich kaum mehr an Details erinnern kann.


14.11. auf RTL II großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Athena: 02.11.2003 19:12.

02.11.2003 19:05 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, aber zählt mal wie viele Filme Travolta schon gemacht hat - da ist Gutes wirklich selten. 'Broken Arrow' lebt natürlich von John Woos Auge für Bilder, und 'Face/Off' ist herrlich unrealistisch. Aber ich wurde zu 'Staying Alive' ins Kino geschleppt, versteht ihr? großes Grinsen
(Hat hier jemand Battlefield Earth gesehen? Der Film interessiert mich eigentlich auf eine perverse Art und Weise, aber ich fürchte ich kann ihn mir nicht antun großes Grinsen )

Und am 14.11. bin ich bei Haldir und Gimli, aber man könnte wohl auch bedenkenlos in eine Pulp Fiction-DVD investieren. großes Grinsen

(Ich und eine Freundin von mir gingen mal als Vince und Jules an die Fasnacht, komplett mit Spielzeugpistolen mit Schalldämpfer und so, und die Leute dachten wir wären die Blues Brothers *heul* großes Grinsen )
Frage: Gibt es auch etwas, dass ihr an Pulp Fiction nicht mögt? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 19:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja könnten ruhig noch n paar Episoden mehr sein in dem Stil großes Grinsen Aber sonst fällt mir nix Größeres ein was ich nich gut finde Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
02.11.2003 19:38 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerüchten zufolge soll ja ein Film namens "The Vega Brothers" in Planung sein..... von einem Pulp Fiction 2 wahr auch die Rede (wenn dem so ist, weiss ich nicht was ich davon halten soll. Nach Kill Bill trau ich Quentin aber einiges zu) smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 02.11.2003 19:42.

02.11.2003 19:41
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber man könnte wohl auch bedenkenlos in eine Pulp Fiction-DVD investieren.


Ich bin ja im Moment knapp davor, mir doch die neue DVD-Edition von "Reservoir Dogs" zuzulegen - das ist immerhin die coolste Fingerübung im Filmbusiness aller Zeiten. Eben vor "Pulp Fiction". Ganz großer Film und gottseidank nicht so verhypt wie die Nachfolger.
02.11.2003 19:48 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Pulp Fiction


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH