das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » seelenverwandte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seelenverwandte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 seelenverwandte stern 02.11.2003 13:24
 RE: seelenverwande Natollie 02.11.2003 13:50
 RE: seelenverwande TiffiDieBeste 02.11.2003 14:13
 RE: seelenverwandte DieMisanthropin 02.11.2003 18:45
 RE: seelenverwandte Graf.Zahl 02.11.2003 13:45
 RE: seelenverwandte Zombie 02.11.2003 13:50
 RE: seelenverwandte Hagazussa 02.11.2003 14:03
 RE: seelenverwandte Casey Jones 02.11.2003 14:04
 RE: seelenverwandte Gabumon 02.11.2003 14:06
 RE: seelenverwandte Miss VIP 02.11.2003 14:07
 RE: seelenverwandte LaNeg 02.11.2003 14:28
 RE: seelenverwandte bettlaken 21.01.2005 19:21
 RE: seelenverwandte jule 02.11.2003 14:55
 RE: seelenverwandte HELL 02.11.2003 18:32
 RE: seelenverwandte tankian 02.11.2003 15:20
 RE: seelenverwandte Casey Jones 02.11.2003 15:22
 RE: seelenverwandte tankian 02.11.2003 15:37
 RE: seelenverwandte Casey Jones 02.11.2003 15:42
 RE: seelenverwandte tenda 07.11.2003 02:23
 RE: seelenverwandte dieaida 11.01.2004 18:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

seelenverwandte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr das es seelenverwande gibt?
ich habe gestern nämlich jemanden kennen gelernt, eine sehr netter und vor allem einer der sympahtischsten menschen überhaupt...wir haben viele gemeinsamkeiten und so langsam glaub ich wirklich das wir seelenverwand sind...
also,
wie steht ihr zu diesem thema?
habt ihr schon mal jemanden kennen gelernt wo ihr denkt er/ sie ist mit euch seelenverwand?
oder denkt ihr es gibt gar keine seelenverwanden?
freu mich auf eure antworten

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
02.11.2003 13:24 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: seelenverwande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sternglaubt ihr das es seelenverwande gibt?

Ja.
Zitat:
habt ihr schon mal jemanden kennen gelernt wo ihr denkt er/ sie ist mit euch seelenverwand?

Ja.

Ich glaube an den Satz 'You complete me'. Natürlich hat jeder Mensch mehrere 'Seelenverwandte' - aber Deckungsgleichheit gibt es nur einmal. Da glaube ich fest daran - denn ich weiss es aus Erfahrung. smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 13:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: seelenverwande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von sternglaubt ihr das es seelenverwande gibt?

Ja.
Zitat:
habt ihr schon mal jemanden kennen gelernt wo ihr denkt er/ sie ist mit euch seelenverwand?

Ja.

Ich glaube an den Satz 'You complete me'. Natürlich hat jeder Mensch mehrere 'Seelenverwandte' - aber Deckungsgleichheit gibt es nur einmal. Da glaube ich fest daran - denn ich weiss es aus Erfahrung. smile )
dito
Erinnert mich fast an den Film "ein göttlicher Job" großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

02.11.2003 14:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: seelenverwandte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 09:58.

02.11.2003 18:45 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub da net dran auch wenn es viele leute gibt mit denen ich sehr gut klar komme oder viele gemeinsamkeuiten hab...
02.11.2003 13:45 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, ich glaub das auch nicht wirklich, is denk ich glück wenn man jemanden trifft der einem sehr ähnlich ist, aber ich glaub nicht dass der jenige dann gleich seelenverwand mit einem ist...
02.11.2003 13:50 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal jem neues kennen gelernt,un sofort konnten wir die sätze vom anderen weitersprechen,wir hatten fast alles gemeinsam..aber jetzt kan ich die person absolut nicht ab!
ich glaub nicht daran..aber es gibt nen film "hinter dem horizont" da geht es doch um seelenverwandtschaft..hat den jem gesehen?
02.11.2003 14:03
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

glaubt ihr das es seelenverwande gibt?

Ja, mittlerweile glaub ich daran Augenzwinkern
02.11.2003 14:04
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher gibts die, nur sind das bei mir keine Menschen... ja da bin ich auch sehr froh drüber
02.11.2003 14:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:44.

02.11.2003 14:07 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube fest daran, auch wenn mir noch nich wirklich einer begegnet is..
aber wenn ich so einige meiner bekannten angucke.. doch, das musses geben!;-))
02.11.2003 14:28
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob ich daran glauben soll, auch wenn es einige wenige leute gibt, die meine seelenverwandten sein könnten. dass es irgendwas gibt, was leute dazu bringt, sich zu lieben, weiß ich, aber ob es seelenverwandtschaft gibt bin ich mir nicht sicher.
21.01.2005 19:21
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal glaub ich dran, manchmal nich... denk oft: "Der is mit mir seelenverwandt!" und auf einmal fängt derjenige an sich total zu verändern oder so...
Ich glaub so doof wie ich kann kein zweiter sein großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

02.11.2003 14:55 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
manchmal glaub ich dran, manchmal nich... denk oft: "Der is mit mir seelenverwandt!" und auf einmal fängt derjenige an sich total zu verändern oder so...
Ich glaub so doof wie ich kann kein zweiter sein großes Grinsen
So geht's mir auch oft. Augenzwinkern Vielleicht sind wir ja seelenverwandt? großes Grinsen

Seelenverwandt klingt für mich so bedeutungsschwanger, da muss schon einiges dahinter stecken bevor ich eine Beziehung zu einem Menschen als "Seelenverwandtschaft" bezeichne.

Denkt ihr das Seelenverwandtschaft nur positiv ablaufen kann bzw. dass man zu seinem Seelenverwandten - wenn man ihn denn findet - "auf ewig" ein gutes Verhältnis hat?
02.11.2003 18:32
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, mittlerweile glaub ich das auch...es gibt Menschen, mit denen versteht man sich sehr gut, und es gibt Menschen, mit denen versteht man sich blind. Und mehr.
Und ich finde die Theorie von den "Kugelmenschen" sehr toll, die besagt, dass jeder Mensch seine passende Hälfte sucht...ähnlich dem "you complete me" von Natollie Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


02.11.2003 15:20 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Yo, mittlerweile glaub ich das auch...es gibt Menschen, mit denen versteht man sich sehr gut, und es gibt Menschen, mit denen versteht man sich blind. Und mehr.
Und ich finde die Theorie von den "Kugelmenschen" sehr toll, die besagt, dass jeder Mensch seine passende Hälfte sucht...ähnlich dem "you complete me" von Natollie Augenzwinkern

Ich hab doch gesagt Kugeln sind was tolles! Augenzwinkern
02.11.2003 15:22
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Ich hab doch gesagt Kugeln sind was tolles! Augenzwinkern

Oh Jack, du hattest ja so recht! Augenzwinkern


Im übrigen, an die Threaderöffnerin: Ich weiss nicht, ob du das auch so gemeint hast oder ob ichs nur so aufgefasst habe, aber "gut verstehen" und "viele Gemeinsamkeiten" heisst (für mich zumindest) noch lange nicht "Seelenverwandtschaft"...und vor allem braucht es glaub ich mehr als einen Tag, um das rauszufinden Augenzwinkern Aber ich wünsch dir trotzdem, dass es so ist, wie du denkst Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


02.11.2003 15:37 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Oh Jack, du hattest ja so recht! Augenzwinkern


Im übrigen, an die Threaderöffnerin: Ich weiss nicht, ob du das auch so gemeint hast oder ob ichs nur so aufgefasst habe, aber "gut verstehen" und "viele Gemeinsamkeiten" heisst (für mich zumindest) noch lange nicht "Seelenverwandtschaft"...und vor allem braucht es glaub ich mehr als einen Tag, um das rauszufinden Augenzwinkern Aber ich wünsch dir trotzdem, dass es so ist, wie du denkst Augenzwinkern

Nein, Christine wir hatten recht Augenzwinkern

Dem stimme ich zu. Bei einem Freund von mir ist das auch schlimm. Wir fangen zu selben Zeit an, ein Lied zu singen (in der selben beschissenen Tonlage), labern 3 mal nacheinander genau das gleiche, denken in den Situationen das gleiche etc.
02.11.2003 15:42
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem thema hat hier jemand eigentlich schon alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe *g*
mein bester freund ist ein teil von mir, und egal, was passiert oder dazwischen kommt, an diesem gefühl wird sich nie etwas ändern.

das wort seelenverwandtschaft klingt immer so abgedroschen, und man sagt es wohl oft so schnell.
aber was ist eine seelenverwandtschaft? eine seele in 2 körpern?
ich weiß es nicht. es ist ein gefühl, dass über etwas gemeinsam haben hinaus geht. man IST etwas gemeinsam.

Zitat:
Original von tankian
...und vor allem braucht es glaub ich mehr als einen Tag, um das rauszufinden Augenzwinkern Aber ich wünsch dir trotzdem, dass es so ist, wie du denkst Augenzwinkern


ehrlich gesagt, glaube ich, dass man wenn es so ist, es gerade in den ersten momenten merkt. es passt einfach.

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken
07.11.2003 02:23 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Zitat:
Original von Casey Jones
Ich hab doch gesagt Kugeln sind was tolles! Augenzwinkern

Oh Jack, du hattest ja so recht! Augenzwinkern


Im übrigen, an die Threaderöffnerin: Ich weiss nicht, ob du das auch so gemeint hast oder ob ichs nur so aufgefasst habe, aber "gut verstehen" und "viele Gemeinsamkeiten" heisst (für mich zumindest) noch lange nicht "Seelenverwandtschaft"...und vor allem braucht es glaub ich mehr als einen Tag, um das rauszufinden Augenzwinkern Aber ich wünsch dir trotzdem, dass es so ist, wie du denkst Augenzwinkern


dito,ich denk,das braucht einfach zeit,und vielleicht auch ein schlüsselerlebnis oder so...
ich hab n paar freunde/innen,zu denen ich schon eine enge beziehung quasi hab,aber ich hab nur 2,denen ich ALLES auch erzählen kann,eine ist total anders als ich und dadurch mir sehr ähnlich-aber leider redet sie im moment nicht mit mir
und ein anderer denkt sogar oft das gleiche wie ich,ist schon fast ein wettkampf: wer sagt's zuerst? einmal haben wir sogar in der gleichen nacht voneinander geträumt-konnten uns aber beide nicht an die träume erinnern....

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

11.01.2004 18:15 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » seelenverwandte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH