das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pókemon Gameboy Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut nen GBA hab ich auch muss ich zugebenis halt erforderlich für die neuen games.....
aber simmer ehrlich, der good and old Gameboy CLASSIC hat einfach noch am meisten stil Augenzwinkern
damit verbind ich auch echt ne geile zeit, wie ich mit nem kumpel z.t. nächte lang an spielen saß und se durchgezockt hab, was nur geil war.....
genau so wie wenn ich die musik von der blauen edition am anfang oder zumindest der ersten städte hör dann weiß ich noch genau, wie ich damals des spiel zu weihnachten bekommen hab und danach die nächste woche im prinzip nichts anneres gemacht hab außer ZOCKEN^^
23.09.2006 01:41 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, ich erinner mich auch noch an die nackenstarre vom stundenlangen gb classic spielen. *lol* doch der ist mitlerweile leider kaputt unglücklich
ich habe die rote edition damals auch zu weihnachten bekommen. man hat das spiel süchtig gemacht (tut es ja heute auch noch *g*). anfangs hab ichs noch mitm classic gespielt, später dann mit dem color.

mir ist übrigens eben aufgefallen, dass mir noch ein einziges pokemon fehlt: magmar. das bekommt man doch in der verlassenen villa auf der zinober insel, oder? aber auf einer edition war das nicht zu haben. bekomm ich das auf der roten? oder doch auf der blauen?

__________________
tiki taki
23.09.2006 14:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht in ROT
#27 Sandan
#28 Sandamer
#37 Vulpix
#38 Vulnona
#52 Mauzi
#53 Snobilikat
#69 Knofensa
#70 Ultrigaria
#71 Sarzenia
#126 Magmar
#127 Pinsir
jaja aber Magmar war irgenwie immer eins meiner liebling Pokemon, weils in der Serie immer schon so Power hatte, Genau so wie Lapras.^^
s einzige des ich gern gehabt hätte war elektek statt Pinsir^^
Nicht in Blau
#23 Rettan
#24 Arbok
#43 Myrapla
#44 Duflor
#45 Giflor
#56 Menki
#57 Rasaff
#58 Fukano
#59 Arkani
#123 Sichlor
#125 Elektek

ALSO, gibbet nur in BLAU nicht in Rot, sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kissen: 24.09.2006 02:00.

24.09.2006 01:50 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal ne Frage zu 'nem neuen Pokémon.

hab Larvitar auf Feuerrot, bei Level 15 gefangen.
dann hat sich's irgendwann zu Pupitar weiterentwickelt.
Mein Pupitar hat grad Level 35 und hab eben gesehen, dass sich das erst in Level 55 zu Despotar weiterentwickelt.

Lohnt sich das?? - ich mein das sind immer noch 20 Level die ich das Pokémon noch "hochziehen" muss. Rein von der Optik würd ich sagen lohnt sichs... aber vom kämpferischen (wobei Pupitar find ich jetzt schon relativ stark) würd mich über ne Antwort freuen.

Hier ein paar Bilder dazu:




Larvitar


Pupitar


Despotar
24.09.2006 10:18
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop lohnt sich auf jeden fall, habs selber auch hochgelvlt und ich finds verdammt stark, ich mein des sagt schon ziemlich viel denk ich:
KP 403 Init. 220
Angr. 366 Sp. Angr. 288
Vert. 318 Sp. Vert. 298
24.09.2006 11:20 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
KP 403 Init. 220
Angr. 366 Sp. Angr. 288
Vert. 318 Sp. Vert. 298


bei welchem LEVEL?
24.09.2006 13:37
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des isch der maximalwert bei lvl 100
aber des tut ja nichts zur sache des heißt ja wenn die maximalen stats richtig gut bzw besser als die der meisten anderen heißt es ja auch gleichtzeitig, das die stats durchgehend besser sin als bei anderen Pokemons cool
also dieses trotz dem gleichen lvl stärker ist, weil die stats ja mit jedem lvl etwasmehr ansteigen also bei anderen

oder anderst: an dem maximalwert kann man des halt einfach schön vergleichen Augenzwinkern

außerdem hat des vieh ja so süße attacken wie mit lvl61 Erdbeben oder mit lvl75 Hyperstrahl
24.09.2006 15:13 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
außerdem hat des vieh ja so süße attacken wie mit lvl61 Erdbeben oder mit lvl75 Hyperstrahl


bin jetzt schon auf 45 .. geht recht schnell find nur es erlernt selten gute Attacken, aber hab gesehen, dass kommt noch! - und darauf freu ich mich!
24.09.2006 17:03
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
ALSO, gibbet nur in BLAU nicht in Rot, sry


dankeschön. & ich lauf mir in der roten edition die hacken wund & wunder mich, warum mich kein magmar angreift *g* dann muss ich auf der blauen edition doch bis zur zinober insel. hab da aufgehört zu spielen, nachdem ich ein sandan & mauzi (für die rote edition) gefangen hatte.

edit: laut bisafans.de gibt es magmar aber in der roten & in der blauen nicht: http://www.bisafans.de/games/br/fanggebiete.shtml

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 25.09.2006 01:37.

25.09.2006 01:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Despotar ist es wirklich wert zu trainieren. Da es wirklich hammer werte bekommt. Das gleiceh gilt auch für Rizeros, Brutalanda und Dragoran mit denen im Team kann nichts falsch gehen Augenzwinkern
25.09.2006 13:28
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find magmar weder in der roten, noch in der blauen edition traurig
wo genau in der villa greift es einen an?

__________________
tiki taki
16.10.2006 12:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich find magmar weder in der roten, noch in der blauen edition traurig
wo genau in der villa greift es einen an?

Überall und man bekommt es ja nur in einer, weis aber im Moment nicht welche. Müsste man aber leicht rausbekommen. Es ist auch eher selten Augenzwinkern
16.10.2006 15:24
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo is en bissel selte da aber eig überall isch richtig und wenn man einen meiner letzten posts hie anschaut, dann weiß man auch, dass es nur in der blauen zu finden ist Augenzwinkern

nur weil glurak auf rot vorne drauf ist heißt des ja net, dass da die feuerpokemons rumlungern gelle großes Grinsen
16.10.2006 16:09 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nur etwas verwirrt, weil bei bisafans.de bei fanggebiete steht, dass es magmar in der roten gibt & dann unter der auflistung, welche pokemon es nur in der blauen gibt stand da magmar auch aufgelistet. das wiederspricht sich ja irgendwie. deshalb hab in beiden editionen gesucht.
& elektek gibts ja auch nur an einer bestimmten stelle (zumindestens greift mich das nur an einer stelle an), deshalb dachte ich, das ist mit magmar genau so.
naja, dann werd ich jetzt nochmal in der blauen suchen, auch wenn ich da schon ewigkeiten gesucht hab...

__________________
tiki taki
16.10.2006 17:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol den thread mal wieder hoch, weil ich schon seit einer ganzen weile endlich alle 151 pokemon auf der roten edition habe. & jetzt frag ich mich, obs noch was zu machen gibt. von professor eich gabs nur ein zertifikat, total enttäuschend. aber ich meine mich zu erinnern, dass jemand meinen pokedex unbedingt sehen wollte, wenn der voll ist. wer war das nochmal & wo finde ich den?

__________________
tiki taki
06.01.2010 15:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:28.

06.01.2010 15:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau und die kann man sich dann mit dem Gameboy Drucker ausdrucken lassen oder so...Sonst gibt es nun wirklich nix mehr zu machen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.01.2010 17:36 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? irgendwie enttäuschend nach der ganzen mühe...
aber ich glaube, da wollte noch jmd in/vor einer höhle (vermutlich felstunnel) meinen pokedex sehn. oder irre ich mich da...?

__________________
tiki taki
22.01.2010 14:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, geht nichts mehr. Augenzwinkern Nun heißt es nur noch die silberne oder goldene Edition rein legen. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 15.02.2010 15:54.

15.02.2010 15:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH