das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pókemon Gameboy Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:09.

29.08.2006 21:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...ähm ...ich brauche pokemon wieder... hatte es verkauft

__________________

29.08.2006 21:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann so ne scheiße.. Mein Spiel ist kaputt. Wenn ich was Speicher, dann speichert der das nicht mehr. Ich mach den Game Boy wieder an und alles weg. Ok, meine gelbe Edition ist auch mittlerweile 6 Jahre alt, aber trotzdem böse großes Grinsen .

Und das mit den Sonderbonbons ging bei der gelben nicht. Bei der gelben konnte man ja auch kein Hornliu fangen und Maschok und Alpollo entwickelten sich auch erst beim Tausch Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.08.2006 22:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:09.

29.08.2006 23:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, wusst ich nich.. Nö, die entwickeln sich bei der gelben auch erst beim Tausch.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.08.2006 23:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:08.

30.08.2006 00:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es gibt glaub 4 oder 5 oder so, die sich nur beim tausch entwickeln...

apollo zu gengar, kadabra zu simsala, maschok zu machollo, georok zu geowaz... kA mehr fallen mir grad nicht ein...

bevor ich meinen spielstand gelöscht habe, habe ich meine lieblinge auf dem spiel einer freundin '"untergebracht"... da werd ich mich auch bedienen, wenn mir noch welche fehlen. (sie hat rot, ich blau)

das mit mew ist echt unglaublich... da sucht man 5 oder 6 jahre und dann geht es so einfac.. (aber von selbst drauf gekommen wäre ich nie)...

vor allem: das ist verdammt stark und steigt so schnell auf... ist der hamer!
total die kampfmaschiene!
bin restlos begeistert!

alles wichtige



...und bald kriege ich einen gameboy advance und DANN kommt pokemon kristall.. *kicher*

man, das macht so süchtig... mein schatz ist schon genervt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 30.08.2006 09:42.

30.08.2006 09:41
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja stimmt.. Hab das 1-2 Jahre schon nicht mehr gespielt. Ging ja nicht *g*. Aber wenn ich hier so lese, seh ich mich schon aufm Flohmarkt n neues Spiel kaufen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.08.2006 11:25 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGH, ich will mein Spiel wieder haben! *süchtel*
Bei dem was man hier so liest kommt man echt wieder in Pokemon-Stimmung! Freude großes Grinsen
Aber ich find's nicht mehr! traurig
Ich hab' die ganze Wohnung durchsucht, aber keine Spur!

Meine rote Edition hab ich eigentlich nu einmal durchgespielt. Ich hatte alle 150 Pokemon und war praktisch Pokemon-Meister. Aus diesem Grund hab ich auch kein neues Spiel begonnen, weil ich nicht wollte, dass alle weg sind! Aber jetzt wo ich das mit Mew lese... fröhlich großes Grinsen

Ich finde es aber bescheuert, dass sie immer wieder neue Editionen mit neuen Pokemon rausbringen. Mein Bruder hat Pokemon Crystal, ich hab's einmal versucht und sofort wieder aufgehört! Bei so vielen Pokemon macht das echt keinen Spaß mehr, das wird doch unübersichtlich! Nee nee, ich bleib bei meiner roten Edition, die ist viel toller! Freude großes Grinsen

So, jetzt geh ich wieder mein Spiel suchen!

EDIT: GEFUNDEN, GEFUNDEN!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 30.08.2006 12:16.

30.08.2006 12:08
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:08.

30.08.2006 14:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
gibts eigentlich schon wieder neue? ich bin schon seit jahren nicht mehr aufm neuesten stand^^


ich weiß nur, dass es 2 "Re-makes" gab,
Feuerrot und Blattgrün, die sind fast so wie die alten.

Ich find meinen Gameboy nichtmehr unglücklich
die blaue Edition hab ich nochmal gefunden, aber der Gameboy... kA....

MIST!!!


war aber eben bei meinen kleinen Nachbarn und habe mir die "Feuerrote"-Edition mal ausgeliehen, die kann man mim DS ja spielen...

hoffentlich klappt das mit MEW, denk zwar mal nit, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

€dit: Falls das schon jemand gemacht hat, soll er sich melden, danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 30.08.2006 15:33.

30.08.2006 15:29
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: Pókemon Gameboy Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk so gern an die alten games zurück...

war von euch wer schon in der zahlen-Stadt?

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

30.08.2006 15:31 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich noch nicht war auch son Gerücht mit dem Schiff, aber gesehen hab ich die nie

__________________
Dann halt der 2. Nick...
30.08.2006 15:34 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:07.

30.08.2006 16:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
hab alles mögliche mal ausprobiert, das eine im safari park, mit wegfligen oder so, das bringt aber nix, man steht nur in einer verbuggten stadt und kann sich nicht bewegen Zunge raus
und das mitm schiff hab ich auch schon mal probiert, also, dass man die MS anne nicht wegfahren lässt, weil man sich zerschneider von nem fruend tauscht, und wenn man surfer hat dann runtergeht und herumsurft, aber da is auch nix besonderes Augenzwinkern

Das sind eben nur Bugs die nix bringen, aber durch einen Bug kann man eben auch Mew bekommen auch wenn es sehr aufwendig ist, aber schaffbar großes Grinsen
Zu dem einen Gold und Silber waren total top im, die waren viel besser als Rot und Blau und die Top 4 war mehr als leicht da es ja danach mit de Story noch weitergeht. Rubin und Shphir sind auch wieder grandios und einfach Top wie ich finde. Die machen mir einen heiden Spaß. Als neue kommen nun nächsten Monat in Japan Diamant und Perle raus. Für den DS eben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 30.08.2006 18:38.

30.08.2006 18:35
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gold und Silber gehen auch noch, die Top 4 sind da eigentlich auch noch ok. Hab das früher immer bei meinem kleinen Halbbruder gespielt.. Und das mit meiner gelben Edition kotzt micht echt an böse großes Grinsen .

Hach Glurak i miss you unglücklich großes Grinsen .

Übrigens komisch, dass der Thread erst 3 Jahre nachdem ich ihn eröffnet hab son Anlauf findet *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 30.08.2006 18:47.

30.08.2006 18:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:07.

30.08.2006 20:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich dachte ich bin die einzige die das noch gerne spielt großes Grinsen ich liebe dieses spiel. ich ahbe 200 die gelbe edition gekauft und 2001 die rote. die gelbe finde ich aber von der grafik her besser. und wenn ich jetzt lese das man mew fangen kann muss ichs jetzt bald mal wieder spielen.... geilo fröhlich

die nderen spiele kenne ich alle garnicht. habe einmal ein bisschen die silberne gespielt, aber war nicht so....

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.08.2006 21:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs auch demletzt wieder gedacht wäre nur geil...naja und jetzt hab ichs gezockt Zunge raus

wenn ihs auch zocken wollt aufem rechner soger vllt einfach auf --=:::> "n-roms.de" <:::=--- nen emulator runterladen und dazu des passende spiel (ich hab mir die smaragt mal geholt, macht einfach nur fun Zunge raus )

naja ansonsten hab ich frühermal die blaue und silberne gezockt, wobei die blaue das eizigst wahre war, erst eeeewig gespielt bis ich die top4 gepackt hab und dann des todes gecheatet hier mit mann anspreche und dann surfen bis man so en vieh findet, und 99sonderbonbons hatte alles auf 99gemacht....wobeis ja bis 249 hochzumachen ging nur bei einem ep dann wieder unten war -.-

achja nich maschok zu machollo sondern machollo zu maschok und dann durch tausch zu machomei smile
31.08.2006 03:15
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu. Pokemon per Emulator :D
Ich hab mir GBA runtergeladen, aber bin ich blind: gibts keine Rote und Blaue Edition ?

Edit: Bei der Goldenen Version komm ich nicht rein. Da kommt die Vorschau und dann "Neues Spiel" und "Optionen", aber es macht nichts, egal, welche Taste ich drücke :/ Kann mir jemand helfen, bitte ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 31.08.2006 11:44.

31.08.2006 11:30 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH