das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pókemon Gameboy Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Juhu. Pokemon per Emulator :D
Ich hab mir GBA runtergeladen, aber bin ich blind: gibts keine Rote und Blaue Edition ?

Edit: Bei der Goldenen Version komm ich nicht rein. Da kommt die Vorschau und dann "Neues Spiel" und "Optionen", aber es macht nichts, egal, welche Taste ich drücke :/ Kann mir jemand helfen, bitte ?

Naja das kommt drauf an wo man sie lädt und eventuel hast du den falschen Emulator ( Antwort bezieht sich auf beide Fragen)
31.08.2006 14:05
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das alles richtig gemacht habe.
Also ich habe GBA heruntergeladen (bei n-roms.de) und auch die Spiele für GBA unglücklich

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
31.08.2006 16:06 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm als eig müsste man mit dem emulator gba alle spielen können theoretisch.....auf jeden kannste oben unter optionen-->joypad-->configure-->1... da eingeben wie die steuerung sein soll. (muss natürlich bei "default joypad" dann auch 1 eingehakt haben Augenzwinkern )

man muss übrigends auch, damit man die gba spiele spielen kann oben unter optionen-->emulator-->save type-->von "flash 64k" auf "flash 128k" umstellen (war zumindest bei mir so)

ansonsten wäre hier noch ne kleine allgemeine anleitung, was nich schlecht wäre denk
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=214800

doch blau gibbet einfach unter GB rechts unter meist dowloaded blaue edition Augenzwinkern
http://80.237.146.228/nroms/gb/download....id=6&fileid=314

so habs auch gleich kurz getestet um das von oben auszuschließen, mit dem GBA emulator kann man auch ohne probs die GB spiele spiel, wie in real halt.
31.08.2006 16:12
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt vielen dank.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
31.08.2006 16:51 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe aber das du noch die Orginale Spiele hast sonst gibst du eben Preis das du eine Straftat begeangen hast großes Grinsen
31.08.2006 17:20
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ich hab sie alle rotes Gesicht Augen rollen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
31.08.2006 17:31 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde aber wirklich alle Raten Smaragd zu zocken, da die Edi der Hammer ist die neuen Pokemon sind nicht der Knaller, aber an die alten kommt man ja auch dran. Das Spielt ist einfach nur Top fesselt im Moment mich auch lange vor den DS und ich Dragoran, Glurak, Turtok, Rayquaza, Brutalanda und Stollos im Team alle über 70 bis 90 großes Grinsen
31.08.2006 17:57
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein paar Spiele von Pokemon aber spiels gar nicht mehr!
ist mir zu langweilig! Augen rollen

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

01.09.2006 02:41 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also bald soll es ja ein spiel geben, bei dem man vorher n test macht und dann ALS pokemon spielt... da gibt es gar keine trainer... find ich rigendwie klasse ^^

aber das es so viele pokemon gibt find ich nicht so pralle... es sind einfach ZU viele.
werde aber trotzdem demnächst mal pokemon kristall holen...

ist smaragd eigentlich auch auf dem advace spielbar?
weil DEN krieg ich bald... aber auf den DS muss ich bis weihnachten warten..
02.09.2006 14:51
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo isses, wie man hier auch z.b. auf der verpackung lesen kann Augenzwinkern
und es ist sogar schon ab 3j also kannst bestimmt spielen XD
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0...1130319207_.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kissen: 02.09.2006 14:59.

02.09.2006 14:59
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die rote & die gelbe edition fürn game boy color. aber das ist irgendwie langweilig, weil man da so schnell durch ist. da sind die neuen spiele sicher besser (außer die vielen neuen pokemons, da stört mich auch iwie). aber dafür hol ich mir keinen neuen game boy, das seh ich garnicht ein. & aufm pc spielen ist irgendwie doof.

__________________
tiki taki
02.09.2006 17:45 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...ich bräuchte mal kurz Hilfe!

(Und bevor ich jetzt angefaucht werde: Ja, ich hab' Google benutzt, aber nichts gefunden!)

Also, ich hänge bei der roten Edition grade irgendwo fest und finde den Weg nicht mehr. Ich hatte mal so ein lustiges Lösungsbuch, in dem eine riesige Karte vom ganzen "Pokemon-Land" (keine Ahnung, wie das heißt XD) abgebildet war. Nun, diese Karte wäre jetzt ziemlich hilfreich. Das Problem: Ich finde das Buch nicht mehr! Also suche ich jetzt im Internet nach dieser Karte - bin aber noch nicht fündig geworden.
Nun...hätte da einer von euch Freaks vielleicht was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 02.09.2006 18:20.

02.09.2006 18:19
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal mit der seite www.bisafans.de da steht so ziemlich alles.

__________________
tiki taki
03.09.2006 00:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh normal ist auch im Spiel eine Karte und wo man hin soll bekommt man gesagt oder findet es und das Land heißt Kanto, das 2te Johto und das 3te Hoen großes Grinsen
Auf Shiggys.ch gibt es übrigens ein tolles Pokemon RPG im Forum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 03.09.2006 00:14.

03.09.2006 00:09
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Äh normal ist auch im Spiel eine Karte und wo man hin soll bekommt man gesagt oder findet es

Mit der Karte im Spiel kann ich nicht viel anfangen, weil sie zu ungenau ist.
Und im Moment habe ich wirklich überhaupt keinen Plan, wo ich hin soll...
03.09.2006 13:00
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, wenn du dein problem mal genau schildern würdest, könnten die einige Experten hier im Forum sicher weiterhelfen großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 13:10 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut...

Also, ich bin eben aus Digdas Höhle rausgekommen und habe von Prof. Eichs Gehilfen den Blitz geschenkt bekommen. Aber wie geht es jetzt weiter? Ich weiß, dass ich zum Felstunnel muss, hab aber keine Ahnung, wo der ist. Wenn ich nach unten gehe komme ich nach Mamoria City und wenn ich durch Digdas Höhle wieder zurück gehe komme ich nur wieder nach Orania City. Ich bin schon ganz verzweifelt. ^^

Nun, ich bin sicher, da gibt es eine gaaaanz einfache Lösung, nur ich bin mal wieder zu blöd sie zu finden. Also lacht mich bitte nicht aus, ja? großes Grinsen
03.09.2006 13:30
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir jetzt nicht viel helfen, obwohl ich das Spiel glaub ich schon dreimal durchgespielt hab, aber das ist schon ein Weilchen her und ich weiss die ganzen Namen von den Städten usw. nicht mehr.

Ich glaub aber dieser Felstunnel ist irgendwo in der Nähe von dieser Stadt die auf der Karte ganz ober rechts ist. Ein bisschen südlich müsste der sein, wenn ich mich nicht toal irre...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 13:37 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:16.

03.09.2006 17:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...wenn ich durch diese Hütte gehe wird der Weg von einem Relaxo (zumindest glaube ich, dass es eins ist) blockiert. Wenn ich den A-Knopf drücke steht da nur "Ein schlafendes Pokemon versperrt den Weg". verwirrt
03.09.2006 18:54
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH