das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pókemon Gameboy Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:17.

10.09.2006 16:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich auf das aussehen meiner pokemon achten würde, dann hätte ich nur total niedliche, aber auch total schwache in meinem team. find nämlich die meisten niedlichen sind nicht besonders stark.
& raichu (damals noch pikachu) hab ich schon seit dem vertania wald, das kann ich doch nicht so einfach aufgeben *g*
ich hab mir evoli noch nie angesehn. dachte immer, das wäre auf einem niedrigen level. aber wenns wirklich auf level 25 is, dann kann ich mir das ja antun mit dem entwickeln & trainieren Augenzwinkern

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 10.09.2006 17:06.

10.09.2006 17:05 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch digdri oder tauboss raushauen....tauboss wäre halt doof wegen fliegen....naja da hatte ich eh immer ein Ibitak dabei, fand ich richtig geil das vieh mt fliegen und insbesondere die attacke Bohrschnabel (die tauboss leider nicht erlernt) rockt derbe gut rein :D
Lapras is bei meiner Blauen edition mein Lieblingspokemon eig, sieht cool aus und hat einfach Power.....
ich würdes hochtrainieren Augenzwinkern
ansonsten find ich giflor is auch nichts der hammer.....dagegen geht raichu schon gut ab, sieht zwar nichmehr so "süß" aus wies pikachu, aber dafür jetzt richtig wie ne Kampfmaschiene, und die Power hats auch
10.09.2006 17:21 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
aber wenns wirklich auf level 25 is, dann kann ich mir das ja antun mit dem entwickeln & trainieren Augenzwinkern


nur damit keine Missverständnisse auftreten.
Evoli entwickelt sich nicht von alleine bei Level 30, bzw. in irgendeinem Level, du musst ihm einen Wasserstein geben... kannst de in dem großen Markt kaufen.
10.09.2006 17:28
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von louni
aber wenns wirklich auf level 25 is, dann kann ich mir das ja antun mit dem entwickeln & trainieren Augenzwinkern


nur damit keine Missverständnisse auftreten.
Evoli entwickelt sich nicht von alleine bei Level 30, bzw. in irgendeinem Level, du musst ihm einen Wasserstein geben... kannst de in dem großen Markt kaufen.


ja, weiß ich. evoli is das pokemon was sich in 3 verschiedene pokemon entwicheln kann. je nachdem welchen stein man ihm gibt. aber ich muss es ja trotzdem trainieren, weil ich es in mein team aufnehmen will & es auch mitkämpfen soll.

__________________
tiki taki
10.09.2006 17:33 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
aber ich muss es ja trotzdem trainieren


klar.
da hast du recht.
Konnte nur nit aus deinem letzten Post schließen wie du das mit dem "entwickeln" meinst.
10.09.2006 17:42
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:30.

10.09.2006 18:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evoli gibts in prismania city. da ist irgendwo ein eingang an einem dach smile

edit: ach ja, mein evoli ist jetzt ein aquana auf level 30 & kann ruckzuckhieb, surfer, blubber & eisstrahl Augenzwinkern

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 10.09.2006 19:32.

10.09.2006 19:32 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:30.

10.09.2006 20:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, ich könnte taubos gegen eines der legendären pokemon eintauschen, die sind mit sicherheit starker! arktos ist schon meins, ich hab es beim dritten versuch mit einem superball fangen können smile

__________________
tiki taki
11.09.2006 00:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:29.

11.09.2006 12:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das probmlem kenn ich, die ganze zeit hab ich bei den legendären auch hyperbälle geworden, dann zum spaß nen pokemball, und bei dem isch des vieh auf einmal 3mal ruckeln drin geblieben(und dann halt wieder raus, im gegensatzt zum hyper, wo des z.t. nich einmal gewackelt hat), und habs anschließend auch mit nem superball gefangen....gaaazn komische geschichte^^
11.09.2006 13:39 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal gehört, dass superbälle besser wären als hyperbälle. die superangel soll auch besser sein als die hyperangel. wahrscheinlich muss man nur dran glauben Augenzwinkern irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass ein superball wie ein meisterball funktioniert, wenn man nach unten drückt nachdem man ihn geworfen hat. das halte ich aber nun wirklich für ein gerücht!

naja, arktos konnte ich ja nicht sofort als wasser/eis pokemon in mein team, aufnehmen, weil ich ja ersteinmal surfer brauchte um da hinzukommen.

__________________
tiki taki
11.09.2006 14:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich hab mal gehört, dass superbälle besser wären als hyperbälle. die superangel soll auch besser sein als die hyperangel. wahrscheinlich muss man nur dran glauben Augenzwinkern irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass ein superball wie ein meisterball funktioniert, wenn man nach unten drückt nachdem man ihn geworfen hat. das halte ich aber nun wirklich für ein gerücht!

naja, arktos konnte ich ja nicht sofort als wasser/eis pokemon in mein team, aufnehmen, weil ich ja ersteinmal surfer brauchte um da hinzukommen.

Hyperbälle sind viel besser, dass ist klar. Das mit dem Cheat ist wenn man es bei einem Pokeball macht, aber geklappt hat es bei mir auch nie wirklich Augenzwinkern
11.09.2006 15:52
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist übrigens möglich MEW auf Feuerrot zu kriegen hier mal 2 Screenies:





Und es ist extremst stark!

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 11.09.2006 17:32.

11.09.2006 17:32 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch einen ds haben, die grafik ist so viiiiieeel besser traurig
unterstützt der ds denn alte gb spiele? beim advance geht das ja.

ich hab beschlossen zapdos gegen tauboss & raichu einzutauschen. dann hab ich auch noch platz für mewtwo smile

__________________
tiki taki
11.09.2006 19:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich will auch einen ds haben, die grafik ist so viiiiieeel besser traurig
unterstützt der ds denn alte gb spiele? beim advance geht das ja.

ich hab beschlossen zapdos gegen tauboss & raichu einzutauschen. dann hab ich auch noch platz für mewtwo smile

Ja er unterstüzt es. Mew kann man nur in Smaragd bekommen und dann auch nur mit einem Ticket was man bei einer Tour bekommt. Also ohne Cheat-Modul unmöglich.
11.09.2006 19:05
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich wundert ich habe auf der Feuerrot 386 verschiedene Pokemon (also alle die es gibt) aber wieso zeigt mein Pokedex nur 151an?

__________________
Dann halt der 2. Nick...
11.09.2006 19:14 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Was mich wundert ich habe auf der Feuerrot 386 verschiedene Pokemon (also alle die es gibt) aber wieso zeigt mein Pokedex nur 151an?

Weil du cheatest und noch nicht den neuen Pokedex hast ?
11.09.2006 19:21
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mirn Savegame runtergeladen da ich die Feuerrot so normal schonmal durchgezockt hatte und jetzt kein Bock mehr hatte großes Grinsen .Ausserdem spiel ichs am PC.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
11.09.2006 19:32 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH