das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pókemon Gameboy Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Ich hab mirn Savegame runtergeladen da ich die Feuerrot so normal schonmal durchgezockt hatte und jetzt kein Bock mehr hatte großes Grinsen .Ausserdem spiel ichs am PC.

Ja, dann hat der das eben gechaetet. Ja am Pc spielen darf man aber nur wenn man es Orginal hat ( Ernst genommen gibst du im Moment zu das du eine Strafttat begehst)
11.09.2006 19:33
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Spiel Original und Original durchgezockt nur jetzt halt am PC mit Savegame.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
11.09.2006 20:22 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wie hast du denn in der feuerroten das MEW gekriegt?

so wie in der normalen roten und blauen edition?

ich liebe mein kleines mew einfach...

kriege im laufe der woche endlich n gameboy advance... will mir dann entweder pokemon kristall oder smaragd holen... bin noch nicht ganz sicher welches.
was meint ihr?
12.09.2006 13:50
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mir andeiner stelle smaragt holen

kriszal is ja im prinzip die verbesserte zusammengefasst version von gold und silber
so wie gelb die von blau und rot ist und smaragt ist die neuste von rubin und saphir. (feuerrot und blattgrün eine noch besser+neuer aufgearbeitete version von blau und rot)
daher würd ich mir wenn schon die neuste holn(also smaragt), weil ich silber schon gezockt hab und des schon sehr ähnelt denk ich und damit vllt recht schnell öde wird.
12.09.2006 15:20 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hm... wie hast du denn in der feuerroten das MEW gekriegt?

so wie in der normalen roten und blauen edition?

ich liebe mein kleines mew einfach...

kriege im laufe der woche endlich n gameboy advance... will mir dann entweder pokemon kristall oder smaragd holen... bin noch nicht ganz sicher welches.
was meint ihr?

In Feuerrot kann man Mew nicht bekommen, man kann es nur in Smaragd bekommen oder eben durch den X-Ploder oder Action Replay also legal geht es nur mehr als nur schwer Augenzwinkern
Wenn du Rubin oder Saphir noch nicht gespielt hast dann Smarag, Kristall ist wohl auch gut und eigentlich besser aber Smaragd hat eben ne gute Graphik und die Battle Frontier Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 12.09.2006 15:48.

12.09.2006 15:47
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
ich find kristall bisher eigentlich total toll.
gold und silber habe ich nie durchgespielt... gold halt früher mal auf dem PC, aber das ging irgendwann nicht weiter. (fehler im spiel)
naja und letztens habe ich mit silber angefangen... war schon "relativ" weit bis jemand zufällig als ich beim spielen war den strom abgestellt hat (zum ne lampe anzubohren...)... naja und da ist der gesamte spielstand hops gegangen. jetzt hab ich da keinen bock mehr...

naja ich werd einfach mal gucken...
werde mit auf jeden fall zu weihnachten irgendwie n nintendo DS zulegen und Pokemon Mystery Dungeon holen... ^^ finde das sooo süß.
und vielleicht später mal pokemon ranger...
12.09.2006 16:11
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt sich hier jmd mit kabeln für den gb color aus? da ist doch son doppelstecker dran, dass man das auch fürn normalen alten gb nehmen kann oder? ich wollt mir nämlich eins zulegen, damit ich alle pokemon auf meiner roten edition bekommen kann. aber ich habe nur einen gb color & mein nachbar könnte mir da zwar mit einem zweiten gerät aushelfen, aber das wäre eben ein alter normaler gb.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 16.09.2006 14:51.

16.09.2006 14:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
kennt sich hier jmd mit kabeln für den gb color aus? da ist doch son doppelstecker dran, dass man das auch fürn normalen alten gb nehmen kann oder? ich wollt mir nämlich eins zulegen, damit ich alle pokemon auf meiner roten edition bekommen kann. aber ich habe nur einen gb color & mein nachbar könnte mir da zwar mit einem zweiten gerät aushelfen, aber das wäre eben ein alter normaler gb.

Ja, es müsste eins drauf sein. Steht aber auf der Verpackung drauf.
16.09.2006 17:57
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage: Wie komme ich eigentlich nach Saffronia City? verwirrt
16.09.2006 20:03
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Kleine Frage: Wie komme ich eigentlich nach Saffronia City? verwirrt

Du musst dem Wachmann eine Flasche Spurdel oder was anders zu trinken geben, da er meint er wäre so durstig. Das bekommst du im Kaufhaus von Prismania City ( Die Stadt mit Erika (?) als Arenaleiterin)
16.09.2006 23:11
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von louni
kennt sich hier jmd mit kabeln für den gb color aus? da ist doch son doppelstecker dran, dass man das auch fürn normalen alten gb nehmen kann oder? ich wollt mir nämlich eins zulegen, damit ich alle pokemon auf meiner roten edition bekommen kann. aber ich habe nur einen gb color & mein nachbar könnte mir da zwar mit einem zweiten gerät aushelfen, aber das wäre eben ein alter normaler gb.

Ja, es müsste eins drauf sein. Steht aber auf der Verpackung drauf.


naja, wenn dann würde ich mir das bei ebay kaufen *g* gibts das überhaupt noch im handel? es ist ja auch eine seltenheit gb color spiele im laden zu finden.

__________________
tiki taki
16.09.2006 23:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von louni
kennt sich hier jmd mit kabeln für den gb color aus? da ist doch son doppelstecker dran, dass man das auch fürn normalen alten gb nehmen kann oder? ich wollt mir nämlich eins zulegen, damit ich alle pokemon auf meiner roten edition bekommen kann. aber ich habe nur einen gb color & mein nachbar könnte mir da zwar mit einem zweiten gerät aushelfen, aber das wäre eben ein alter normaler gb.

Ja, es müsste eins drauf sein. Steht aber auf der Verpackung drauf.


naja, wenn dann würde ich mir das bei ebay kaufen *g* gibts das überhaupt noch im handel? es ist ja auch eine seltenheit gb color spiele im laden zu finden.

Stimmt, dann frage da nach oder es müsste eigentlich dabei stehen.
17.09.2006 01:09
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meines wissens nach sind die kabel für GB und GBC beide passend...
weil die gameboys sind ja bis auf die farbe fast gleich..
es gibt aber auch so adapter-dinger, so dass man von anderen handholds tauschen kann, glaube ich...
bin aber nicht sicher.

n gameboy colour hat allerdings auch ne infrarot-schnittstelle...
19.09.2006 19:44
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm: gameboy unterscheidet sich von dem anschluss sowwohl vom gameboy pocket als auch vom gameboy color. gibt aber kabel mit beiden anschlüssen

__________________

19.09.2006 20:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:33.

19.09.2006 20:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
gameboy pocket und color haben aber meines wissens nach gleiche anschlüsse
hab auch so ein kabel wo verschiedene anschlüsse drauf sind


jo... die haben die selben nur der alte hat einen anderen.... (soweit ich weiß)
aber conker meinte wohl color/pocket anderer anschluss als gameboy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 19.09.2006 20:53.

19.09.2006 20:50
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt, der alte gb hat nen größeren anschluss als der pocket oder color. hab mir jetzt bei ebay ein kabel bestellt mit einem doppelstecker. also für classic, pocket & color. ich freu mich schon, wenn ich bald endlich alle pokemon hab smile

__________________
tiki taki
19.09.2006 22:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB'S GESCHAFFT! ICH BIN DURCH!

Hmmm...ja...*am kopf kratz*...und wie schlag ich jetzt meine Zeit tot? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 22.09.2006 17:12.

22.09.2006 17:12
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:32.

22.09.2006 22:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt alle pokemon. zumindestens theoretisch. die sind nämlich auf drei editionen verteilt (rot, blau, gelb). sogar mein verhasstes tauros konnte ich fangen *stolz* jetzt warte ich sehnsüchtig auf das kabel was ich bei ebay erstanden habe smile
& einen gb advance besitze ich seit gestern auch. ein freund von meinem bruder hat ihn mir geschenkt. ich hab zwar nur aus spaß gefragt... tja, man muss nur dreist genug sein *g* er ist zwar etwas verkratzt & der deckel vom batterienfach fehlt... aber umsonst smile

__________________
tiki taki
22.09.2006 23:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH