das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pókemon Gameboy Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo du hin musst weiss ich nicht so recht.Auf jedenfall in diesen dunklen Tunnel.Das Relaxo kannste erst mit soner Flöte aufwecken die es später gibt.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
03.09.2006 19:02 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch den Tunnel dann ist man in der Stadt wo es den Geisterrurm gibt Lavandia oder sowas in der Art großes Grinsen
03.09.2006 19:30
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Relaxo bist du galub ich ziemlich falsch!
Du musst eben diesen Tunnel finden, der so dunkel ist, dass man erst was sieht, wenn man Blitzlicht einsetzt! Danach kommt glaub ich sone Stadt, in der du einen Orden gewinnen kannst und die Flöte bekommst.

(Verlass dich nicht auf diese Angaben.. kann sein, ich erzähl hier auch nur Müll..großes Grinsen )

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 19:35 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mann muss zurück durch digdas höhle.
dann sollte man ja wieder in der stadt am meer rauskommen, da wo auch das schiff ist/war.
von da geht man nach norden (nach oben) zurück in die stadt, in der man das fahrrad kriegt und in der Misty arena-leiterin ist.
azuria city glaube ich. die, direkt nach dem mondberg.
(mal auf die karte gucken, die du am anfang von der schwester deines rivalen gekriegt hast).

oben rechts ist ein haus, vor dem ein polizist steht, das hat ja einen hinterausgang. da geht man dann durch, und dann immer nach rechts. da muss man mit dem zerschneider einen busch zerscheiden, es geht immer weiter nach rechts... dann gehts etwas runter, da ist ein pokemon-center und der eingang in die höhle.

da geht man dann durch und kommt in lavandia raus, also der stadt mit dem geister-turm....
03.09.2006 19:45
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE, DANKE, DANKE, und noch 10000 mal DANKE! fröhlich
Ich wäre nie darauf gekommen, dass ich nach Azuria City zurück muss...ohne dich hätt ich wahrscheinlich ewig gesucht! ^^
Also, nochmal DANKE! fröhlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 03.09.2006 19:53.

03.09.2006 19:52
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ursache. ich hab das letzten dienstag erst gemacht, daher ist die erinnerung noch ganz frisch ;-)

willst du mew denn auch fangen?
03.09.2006 20:04
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
willst du mew denn auch fangen?

Ja, aber die Anleitung hat ThE PeTzE vor zwei Seiten schon gepostet. ^^
03.09.2006 20:13
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wünsche ich dir ganz viel glück!!

es klappt ja wirklich... und mew ist total die kampf-maschine ^^

lohnt sich wirklich
03.09.2006 20:43
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
war aber eben bei meinen kleinen Nachbarn und habe mir die "Feuerrote"-Edition mal ausgeliehen, die kann man mim DS ja spielen...

hoffentlich klappt das mit MEW, denk zwar mal nit, aber die hoffnung stirbt zuletzt.


(hilfe ich zitiere mich selbst)

also ich habs ausprobiert und was soll ich sagen, sie stirbt, zwar zuletzt, aber auch sie stirbt.
Klappt nicht....(außer ich habs nit ordnungsgemäß durchgeführt)
03.09.2006 20:50
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Roy Black
war aber eben bei meinen kleinen Nachbarn und habe mir die "Feuerrote"-Edition mal ausgeliehen, die kann man mim DS ja spielen...

hoffentlich klappt das mit MEW, denk zwar mal nit, aber die hoffnung stirbt zuletzt.


(hilfe ich zitiere mich selbst)

also ich habs ausprobiert und was soll ich sagen, sie stirbt, zwar zuletzt, aber auch sie stirbt.
Klappt nicht....(außer ich habs nit ordnungsgemäß durchgeführt)

Du kannst die FR Edi spielen, aber keine älteren Edis geht auf dem DS nicht nur DS und GBA Spiele. Dann geht der Mew Cheat bei der Edi sowieso nicht, nur bei denen für den GB und dannn auch nur nur Rot und Blau. Mew kannst du in FR nur bekommen wenn du es von Smaragd tauscht.
03.09.2006 21:16
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute wieder mit der gelben edition angefangen. aber ich glaub, ich werde nacher mit der roten anfangen., will unbedingt mew haben. früher gabs ja die merkwürdigsten gerüchte & ich hab alles ausprobiert, aber es hat alles nicht funktioniert...
ich find nur irgendwie blöd, dass man nur durch tauschen an alle pokemons dran kommt. kenne nämlich niemanden mit noch nem game boy & nem kabel unglücklich

__________________
tiki taki
03.09.2006 23:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mir kams im gegenteil zu vielen anderen garncih drauf an, dass ich akke pkms hab, sonder ich hab nur die gefangen, welche ich find, dass se lustig oder einfach coll aussehen, oder natürlich die die halt einfach die reinen kampfmahschienen sin und alles platt machen :D
03.09.2006 23:29
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is son tick von mir dass ich jedes spiel mit 100% abschließen muss. Augenzwinkern

als die rote/blaue edition gerade raus kam & das jeder hatte & gespielt hat. da hatte ich genug möglichkeiten zum tauschen. ich hatte alle pokemon außer mew (aber da hielt ich es auch noch für ein gerücht, dass man sie wirklich fangen kann) & tauros. ich weiß nicht wieso, aber tauros lies sich einfach nicht von mir fangen. ich konnte machen was ich wollte unglücklich

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 04.09.2006 00:18.

04.09.2006 00:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mit mew hab ich auch fürn gerücht gehalten, war ja aber eh zu spät als ich mnit allem durch war.....
also tauros hatte ich kein prob mit, war zwar nich so leicht aber ging schon...ich und en kumpel ham uns ne 6tauros armee deswegen zusammengfestellt, weils ja als relativ selten daher geheißen hat^^
04.09.2006 01:54
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... beim alten spiel haben mir nur shiggy, bisasam, schillok und bisaflor gefehlt...
aber naja, jetzt hab ich alle seltenen vorher auf das spiel von ner freundin geladen...
ich find das tauschen macht zu zweit auch spaß. nur halt nicht wenn man alleine hin und her tauschen muss.
04.09.2006 18:36
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
dann wünsche ich dir ganz viel glück!!

es klappt ja wirklich... und mew ist total die kampf-maschine ^^

lohnt sich wirklich


Frage: Kann man Mew in der gelbe pikatchu edition auch fangen?
Hatte immer nur mewtwo (<--schreibt man des so?)

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.09.2006 18:43 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck doch mal auf
www.bisafans.de

da müsste alles stehen... aber eigentlich müsste das in gelb auch gehen.

mewtu kann man in allen 3 editionen fangen. ist ja quasi das extra-schluss-bonbon
04.09.2006 18:46
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njo, werd mich da mal umguggen...
thx trötzdeem..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.09.2006 18:50 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB MEW GEFANGEN! fröhlich fröhlich fröhlich
Tausendmal DANKE an ThE PeTzE für die Anleitung! fröhlich Freude großes Grinsen
05.09.2006 14:41
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:13.

05.09.2006 17:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pókemon Gameboy Spiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH