das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rantanplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rantanplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Rantanplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt sie? (als ordentlicher DÄ-fan müssten die ja zumindest vom Hörensagen bekannt sein großes Grinsen )
Wer mag sie?
Was haltet ihr von denen?
Wer hat sie schonmal live gesehen und überhaupt?

Also für mich is des eine der zweitbesten Bands der Welt und z.B. "unbekanntes Pferd" is einfach nur goil smile ) Live hab ich sie auch schon gesehen und fand sie richtig gut smile
Die beste Ska-Band meiner Meinung nach... sogar ganz knapp vor den Busters

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

02.11.2003 14:52 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sie.
ich mag sie sehr.
hab sie live noch nicht gesehen.
und find eigentlich alle lieder von den geil.
02.11.2003 15:00
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik von denen is einfach cool ..
02.11.2003 15:01 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
RE: Rantanplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die au total genial, habse aba leider au noch nie live gesehen!!!! traurig
02.11.2003 15:04
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei "Unbekanntes Pferd" im Original besser ist Augenzwinkern Und für die Banausen hier: is von Funny van Dannen.

Das andere Projekt von Teilen von Rantanplan (bzw. mittlerweile Ex), but Alive, gefällt mir deutlich besser, aber Rantanplan ist schon hörbar Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
02.11.2003 15:05 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die älteren sachen besser (die sind nämlich wirklich klasse). die neuen bzw. mit dem neuen sänger find ich's nicht soooo berauschend.

__________________
JAZZ FICK GEIL!
02.11.2003 15:31 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenne sie nicht... Mir sagt Rantanplan nur was im Bezug auf Lucky Luke

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

02.11.2003 15:50 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
samtpfote samtpfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

rantanplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, damals, in der guten alten zeit- obwohl halt! so gut war sie gar nicht!
but alive hatten sich aufgelöst, die helden meiner jugend ... von uns gegangen, einfach so.
dann rantanplan, die erste platte: sehr sehr schön.
erstes konzert in berlin: auch nett: bis auf den fascho der sich mit mir prügeln wollte.... da hab ich erst gemerkt wie sehr ich mich auf sexismus verlasse und darauf das man mädels nicht haut- und wie falsch dat sein kann...

schnitt.
wien, arena 2002: rantanplan ohne meinen helden marcus wiebusch - der inzwischen kettcar gegründet hat um fortan "popmusik" zu machen, wie der rest der band von der bühne ätzte.
aber popmusik, in dieser form, 10mal schöner als der komerz skapunk der da von der bühne gerotzt wurde.... auch aftershowmäßig war die band urunsympathisch, für mich zumindest.
aber jedem das seine, nicht wahr.... und mir die rosanen sachen auf der cremetorte.

__________________
your currently talking to the most famous psychocat from hell. don´t give a damn about the others, they´re just pussies...
02.11.2003 16:49 samtpfote ist offline Beiträge von samtpfote suchen Nehmen Sie samtpfote in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn se och net
nur vom namen..
02.11.2003 16:56
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn' sie, mag sie, seh sie am 15. November live
02.11.2003 18:14
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn sie
ich mag sie
ich halte was von ihnen (obwohl es ska ist)
ich hab sie noch nicht live gesehen und überhaupt
02.11.2003 18:14
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil find ick die Freude

lieblingslieder: ...aber die Zeiten sind vorbei; sterben großes Grinsen
02.11.2003 21:11
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz toll find ick ja auch "Durch die Nacht fällt Schnee" smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

02.11.2003 22:17 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die auch total gerne!! Find die ziemlich klasse. Meine ehemalige Klassenkameradin ist mit dem Schlagzeuger Tim zusammen.
02.11.2003 22:27
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ja ... schöner ska-punk mit guten texten Freude rantanplan is mir natürlich ein begriff. war bei nem konzert von denen in berlin.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
02.11.2003 22:33 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich
find ich gut
habse noch nie live gesehen
n kumpel hatte mal backstage karten und hat mit denen gesoffen
wayne?
02.11.2003 22:39
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rantanplan live als Vorgruppe von DÄ anno 2001 hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, war aber ganz nett. 'Samba' als Album hingegen fand ich echt klasse - im allgemeinen gefällt mir die Musik von Rantanplan sehr gut.
Ob die nun sympathisch sind oder nicht, tangiert mich eigentlich peripher, kann mich teilweise auch für Kettcar begeistern, von But Alive kenne ich nur das bekannte 'Sie war, sie bleibt, sie ist' und selbst da ist mir die St.Pauli-Version geläufiger...

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
02.11.2003 23:42 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sie nur vom namen her.
keine songs.
geh sie mir aber wahrscheinlich am sonntag anschauen.

bin so konzertgeil - da nehm ich alles mit. großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

03.11.2003 12:49 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick find die richtich jut. und die meinung, dass die früheren alben besser sind kann ich nich teilen - meine favs sind ganz klar samba und tresenthesen, wobei die andern auch schon wirklich jut sind. dementsprechend sind dann auch meine lieblingssongs für eine handvoll afghani, tanja, samba & last exit bücken sowie (überraschung!) gettoarchitekt. ganz toll auch der coversong solitary man...

für "kommerzska" halt ich das ja nich im geringsten, dazu sind se doch auch viel zu unbekannt oder? is eben bisschen poppiger, und? ich hab da nix (aber auch gar nix) gegen einzuwenden

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.11.2003 16:14 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thu den Ska find ich sehr cool
03.11.2003 19:48
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rantanplan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH