das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rantanplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rantanplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie diesen sommer live gesehen und ehrlich gesagt, hat es mich nicht gerade umgehauen- ich würde nich sagen, dass sie schlecht waren, aber gerockt haben sie nicht, mich zumindest nicht... (einige andere "ich muss pogen damit die anderen nix mehr sehen"-leute anscheinend schon...*hmpf*)
naja, war n kleines konzert und vielleicht lag es nur daran, dass ich die lieder nicht kannte bzw. ska nicht SO meine musik richtung ist

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
04.11.2003 14:11 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten beiden Scheiben unterscheiden sich schon mal von den nachfolgenden daher, da danach die beiden Hauptsongwriter und -sänger die Band verlassen haben.

Davor fand ich die Band auch live ganz große Klasse, auch wenn die (eigenen) Texte unter die Rubrik "ambitioniert, wie damals in der Schülerzeitung" einzuordnen waren.
Die Samba fand ich dann -auch vor allem vom Gesang her- so eintönig, daß die Band für mich gestorben ist. Nasaler Gesang mit Hamburger Dialekteinfärbung ist halt nicht jedermanns Geschmack.

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
07.11.2003 15:30 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Rantanplan ist auch eine meiner Zweitlieblingsbands, kannte sie aber schon vor 2001, wo ich se erstmals live gesehen hab, das 2. Mal dann im Sommer in Marburg (wo ich dank Badü aufa Gästeliste stand, harhar) und ich find dass sie tierisch rocken. Und als persönlich unsympathisch hab ich se auch nich empfunden, mein Freund meinte damals, auf die Frage nach einem Wunsch des Publikums hin lauthals "Funny van Dannen" schreien zu müssen, woraufhin er auf die Bühne geholt wurde und singen musste *lol*.
Rantanplan is schon toll.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


08.11.2003 13:10 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rantanplan find ich auf Platte voll genial und absolut höhrenswert, aber live haben die mich wirklich nicht vom Hocker gerissen...
Lag aber vielleicht auch allgemein an der schlechten Stimmung im Publikum.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

08.11.2003 17:58 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rantanplan ist geil....mit dem markus
die kann aber nur so ab und zu hören. weil die musik irgendwie nicht so leichtgängig ist.
nicht dass ich sonst leichtgängige musik höre(z.b. tagtraum) aber auf die dauer nervt die musik.


but alive waren auch goil!

und kettcar find ich auch super!
08.11.2003 18:17
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Sind die so bekannt? geschockt

Haben gestern wieder Tape getroffen und da haben auch Rantanplan gespielt, aber ich hab die Jungs nicht wirklich beachtet...
Hätt ich mal...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miwi: 30.11.2003 17:15.

09.11.2003 11:10 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
The Incredible Kevin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Band genial!
Ich mag sie genau so gerne wie die Ärzte!
Habe sie am 13.11. Live gesehen, hat mir auch super gefallen!

Lieder wie "Gegen den Trend", "Alles wird Pop", "Monsterschiss" und "Durch die Nacht fällt Schnee" sind einfach nur geil und jedem zu empfehlen!

Hamburger Jungs halt!
30.11.2003 16:30
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nich wirklich viel von denen, aber was ich kenn, find ich verdammt genial. Hab sie auch schon mal live gesehn und war echt begeistert. Die ganze Zeit super Stimmung - nur durchgetanzt.
Mein lieblings-song is eindeutig Hamburg,8°,Regen.


Kettcar is auch ich schlecht, die fand ich aber live nich sooo toll...

__________________
fuck you, aurora
30.11.2003 16:38 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
The Incredible Kevin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp. hamburg 8° Regen ist geil...

sag den andern uns gehts gut,
sag den spacken uns gehts prima...
30.11.2003 16:51
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anarcho
Kettcar is auch ich schlecht, die fand ich aber live nich sooo toll...


"kettcar ist die beste band der welt" *träller* großes Grinsen
30.11.2003 23:49
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, is mir nen bisschen zu sehr "poppig".
Ich hab sie auffem Hurricane gesehen und fand da, das irgnedwie nich wirklich Stimmung aufkommt...

__________________
fuck you, aurora
01.12.2003 14:45 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im gegensatz zur berlinova, da war bei kettcar ne bessere stimmung als bei nofx oder bei den beatsteaks

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
01.12.2003 14:49 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
im gegensatz zur berlinova, da war bei kettcar ne bessere stimmung als bei nofx oder bei den beatsteaks

aufm berlinova war ja au geil ! schade das gentleman so lange gespielt hat und kettcar so zu wenig zeit hatte traurig aber trotzdem wars sau geil
01.12.2003 15:18
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aufm Southside gings auch verdammt gut ab bei Kettcar, mittags um 14 Uhr und das Zelt war rammelvoll großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.12.2003 15:26 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
geh-sterben geh-sterben ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur geil die band!

__________________
ich würde euch gerne eine lustige Seite empfehlen aber hier ist HTML verboten!
20.12.2003 17:22 geh-sterben ist offline Beiträge von geh-sterben suchen Nehmen Sie geh-sterben in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine meiner Lieblingsbands!!!
23.12.2003 17:28
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die auch super.

unbekanntes pferd is spitze!!!
monsterschiss aber auch!

Spielen übrigens am 23.01. in hannover!!! wer geht da noch so hin??

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
28.12.2003 18:04 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind wirkleich hammer geil
28.12.2003 18:09
Lotze Lotze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3025.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört die sollen hier auf na abifete spielen, würd mich freuen, kann ich aber irgendwie noch nich glauben Augen rollen
naja, man wird sehn
achso mit "hier" meine ich die stadt in der ich wohne: Aurich

__________________
2004: Emden,Bremerhaven,Oldenburg Hannover( abzugeben!!)
ick will so gern ne pn haaabbenn...
28.12.2003 18:12 Lotze ist offline Beiträge von Lotze suchen Nehmen Sie Lotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotze in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huihuihui, die spieln in aurich??!!!

dann sag ma bescheid smile

die ham da auch schon ma gespielt, im juz!

und wenn du ne gute band bei ner abi-party in aurich hörn willst, musste am 24.06. innen schlachthof gehn, da spieln wisecräcker!
super ska-punk-band aus hannover!!!

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
28.12.2003 18:15 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rantanplan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH