das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » gehe zu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gehe zu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiRod
unregistriert
gehe zu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gehe zu leiste und ist zumindestens links scheiße immer wenn ich runterscrolle und zu weit scrolle kommt er in die zeile und ich komm auf ne neue seite
02.11.2003 15:44
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
08.11.2003 17:54
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was will uns diese person damit sagen????????wir werdens wohl nie erfahren"
08.11.2003 19:50
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
ich öffne einen beitrag wie diesen
ich will denn lezten beitrag sehen
halte meine maus an der rechten seite und scrolle nach unten
ich komme unten an
komme aber so weit runter das ich über diese gehe zu leiste komme und hab noch nich aufgehört zu scrollen
ich hör auf zu scrollen werde aber automatisch weitergeleitet weil ich daurch das aufhören von scrollen einen beitrag angeklickt habe
verstanden???
08.11.2003 23:25
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du den fürn Browser??? Mozilla???

Das ist auf jeden fall ein Browser Problem!

Aktualisier das ding mal oder nimm einen anderen...
08.11.2003 23:27 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

t-online 5.0
08.11.2003 23:29
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mist ding kenne ich!
Deinstallier das bloß!

Das ding ist eine totale Fehlproduktion von T-Online.
An und für sich tut ja T-Online gute Software programmieren aber das ist wirklich mist.

Da wundert es mich nicht dass du solche Probleme hast.
08.11.2003 23:32 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der internet explorer is ganz gut da kann man schön in den volbildmodus gehen
08.11.2003 23:35
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microsofts Internet Explorer Frist ja wirklich alles!!!

Wenn der Mal was nicht schluckt dann wird es nirgendwo gehen... großes Grinsen
08.11.2003 23:37 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » gehe zu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH