das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, war das genial. Stand GENAU vor Rod, erste Reihe, soooo geil, und der hat mich angelächelt, zumindest glaub ich das. Hab ein Plek gefangen, hurra, das zweite. Bei zwei Konzerten ein ganz guter Schnitt.
Kann mal jemand den Zeitungsfuzzi verprügeln, "Farin, Bela und ein ständig wechselnder Bassist" böse böse böse

Jemand hier, der mich vielleicht gesehen haben könnte? Ich war die Kleine neben der noch Kleineren im gelben T-Shirt.

Ich fand's zum Ende hin heftig, irgendwie wurde der Druck immer stärker, hab mich dann nach dem Unplugged rausziehen lassen. Aber so konnte ich wenigstens in Ruhe ein T-Shirt+ Bullenstaat kaufen und mich danach wieder so kurz vorn zweiten Weellenbrecher stellen.
Eigentlich ärgere ich mich, dass ich rausgegangen bin/wurde, aber ich war kurz davor zu kotzen. Alle anderen meinten hinterher noch, hättest du das mal gemacht, da wäre bestimmt ein Kommentar von oben gekommen. Recht haben sie, egal, beim nächsten Mal, dann bitte keine Jacke dahinlegen(da hätte ich nämlich draufgereiert) großes Grinsen

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ette: 05.06.2004 18:57.

05.06.2004 18:55 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i muss jetzt au noma sagen, dass dat konzert gestern
ma wieda der absolute hamma war. allerdings hatt i so manchma
au dat gefühl als hätten sich en paar leutchen verirrt *aufreg* , unsere alles geliebten wochenendfans. ma muss ja net alle texte können, aber manchma find i hätt die stimmung ein bissel besser sein könn.
i hab da son paar persönchen gesehen da hab i mi echt gefragt, mmmh sind dat wirklich fans. net das i jetzt hier irgendwen wegem seinem aussehn kritisieren will, is halt intuition die ma als ärztefan hat großes Grinsen *lol*
aba die ham mi bei diesem geilen konzert net wirklich gestört,
wozu hat man den götter auf die man sene ganze aufmerksamkeit legen kann Augenzwinkern

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
05.06.2004 23:00 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba i hab do no wat zu bemägeln und zwar wär et angebracht, wenn
se nächste ma die werbeplakate, in dem fall für die dvd, mit weniger klebestreifen besftigen und so aufhängen, dass ma bessa dran kommt *lool* cool mein poster hat erst ne ecke verlorn unglücklich und durch die ollen klebestreifen is die ganze farbe ab *schluchz* . die ecke musst i mir no hart erkämpfen und fast wär i no über die bande runergeflogen, aba wat tut ma net alles für son dummes poster großes Grinsen man reskiert sein wertvolles leben Augenzwinkern *hust*

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
05.06.2004 23:07 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich hab keins gekriegt.
Stand am Ende so kurz vorm ersten Brecher und da hab ich eine gesehen, die hatte Minirock und 10cm Stilettos an. Ich will niemanden wegen seiner Kleidung verurteilen, möchte nur, falls sie hier ist, wissen wie sich danach ihre Füsse angefühlt haben, weil ich hatte Chucks an und bin hinterher wie auf glühenden Kohlen gelaufen, also, falls hier, bitte Antwort smile

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
05.06.2004 23:37 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Plakaten auf dem Gang war das kein Problem großes Grinsen Deshalb gab es wohl heute in Dortmund auch keine mehr. Dafür aber wieder ordentliche Bierbecher Augenzwinkern

Und nach dem miserablen Sound in der Phillipshalle war die Westfalenhalle heute einfach nur genial großes Grinsen

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
06.06.2004 01:17 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
PettyPur PettyPur ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12766.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Konzerte auch total genial!!

Sagt mal bei welchem Lied war das mit dem Typen der auf die Bühne rannte??

Ich kann mich nich errinnern??War so geschockt da er genau bei uns hingesprungen is!!

__________________
Sag mal ist mein Baby wirklich Fett Oder leidet alle Welt an Bulemie
06.06.2004 11:46 PettyPur ist offline Homepage von PettyPur Beiträge von PettyPur suchen Nehmen Sie PettyPur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PettyPur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PettyPur anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also konzert war hammer geil fand ich! einfach nur genial!

nur was die zeitunge geschrieben hat,is ein wenig abgewichen...
"und dann hat sich Georg W. Bush auch noch von Farin eine Ohrfeige eingeholt" Augen rollen

aber das konzert selbst war ja ma allererste sahne smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

06.06.2004 12:33 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands in Düsseldorf auch absolut geil!
Ich war zwar zwischendurch total fertig und halb verdurstet, aber trotzdem hats extrem viel Spaß gemacht. Ich stand die meiste Zeit in der ersten bis dritten Reihe zwischen Farin und Bela, da war es echt unglaublich eng. Außerdem haben ein paar Leute um mich herum echt genervt...
Aber dafür war die Stimmung in der Halle einfach nur hammergeil!! Es hat sich wirklich gelohnt knapp sieben Stunden vor der Halle zu warten, auch wenn es wohl auch gereicht hätte, wenn wir drei Stunden später gekommen wären.

Ich stell später wohl noch ein paar Bilder rein!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
06.06.2004 13:42 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
JoJo81 JoJo81 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9062.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich nur dem bisher geäußerten positiven Feedback anschließen.
Es war anstrengend, aber ziemlich geil, vor allem hinter
dem Wellenbrecher, also quasi in der Nähe der "zweiten" ersten Reihe *g* Da wollten alle nur das Eine, und zwar pogen bis der Arzt kommt ;-)

Lustig war, als bei "Nie Mehr Krieg, Nie Mehr Las Vegas" 10-15 Leute auf einmal umgefallen sind großes Grinsen oder naja so halb umgefallen...Haben sich aber natürlich alle gegenseitig aufgeholfen (Danke auch nochmal *g*)

__________________
04.06.2004 Düsseldorf, Philipshalle
18.06.2004 Berlin, Wuhlheide
28.06.2004 Köln, Tanzbrunnen
06.06.2004 14:35 JoJo81 ist offline Beiträge von JoJo81 suchen Nehmen Sie JoJo81 in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch ziemlich legendär, besonders Biergourmet und die entsprechenden Kölschmarken auf der Leuchttafel, auch wenn sie die beste vergessen hatten Augenzwinkern

"Korn, Pils, Alt und Schampus, aber keine Spur von Bier" (bei Biergourmet) großes Grinsen *Bela huldig* Augenzwinkern

__________________

06.06.2004 16:00 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
bella-b bella-b ist weiblich


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho

also ich muss ersma zustimmen, das konzetr in Düsseldorf war echt der hammer, ich war acuh direkt vor der bühne dabei, leider war da son idiot in som lagwagon trikot der es lustig fand meine sis aus den socken zu haun, naja trotzdem wars geil uach wenn ich mich immer noch net bewegen kann Augenzwinkern

wie dem auch sei ich wollt ma so nach som typen fragen der da war, son stück größer is als ich, halbange blonde haare und seitl. lippenpiercing....hab verpeilt den nach seiner nummer zu fragen -.-
hatte glaub ich nen misfitsaufnäher auf der tasche und ja öhm achja sein kumpel hatte ne lederjacke an *rofl* udn er nen großgemustertes balituch um *sfg*

achja letze anmerkung: das konzert in oberhausen an belas geburtstag war irgendwie geiler

__________________
betrachten wir das leben als die unsicherheit allen weltseins
06.06.2004 17:22 bella-b ist offline Beiträge von bella-b suchen Nehmen Sie bella-b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bella-b in Ihre Kontaktliste ein
JoJo81 JoJo81 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9062.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen mit Lederjacke hab ich auch gesehen *g* und zwar mitten in der Menge, wo es richtig abging...naja dem wird wohl ziemlich warm gewesen sein...

__________________
04.06.2004 Düsseldorf, Philipshalle
18.06.2004 Berlin, Wuhlheide
28.06.2004 Köln, Tanzbrunnen
06.06.2004 17:30 JoJo81 ist offline Beiträge von JoJo81 suchen Nehmen Sie JoJo81 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich fand es auch ziemlich legendär, besonders Biergourmet und die entsprechenden Kölschmarken auf der Leuchttafel, auch wenn sie die beste vergessen hatten Augenzwinkern


Die Kölsch-Provokationen fand ich auch super *g*. DAS war mal kreativ obwohl es eigentlich vorauszusehen war, dass da was in der Richtung kommt. Aber ich als Köln-Anhängerin fand ich es natürlich super großes Grinsen Augenzwinkern .
Schade, dass keiner bei uns vorne "Viva Colonia" mitgesungen hat...
06.06.2004 19:14
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht von euch einer nach darmstadt?

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

06.06.2004 19:25 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Basti
Ich fand es auch ziemlich legendär, besonders Biergourmet und die entsprechenden Kölschmarken auf der Leuchttafel, auch wenn sie die beste vergessen hatten Augenzwinkern


Die Kölsch-Provokationen fand ich auch super *g*. DAS war mal kreativ obwohl es eigentlich vorauszusehen war, dass da was in der Richtung kommt. Aber ich als Köln-Anhängerin fand ich es natürlich super großes Grinsen Augenzwinkern .
Schade, dass keiner bei uns vorne "Viva Colonia" mitgesungen hat...


ja, damit war fest zu rechnen großes Grinsen

letzte woche in köln haben sie düsseldorf gelobt, und gestern in dortmund über gelsenkirchen gelabert und anspielungen über den bvb gemacht großes Grinsen

__________________


Penis.



06.06.2004 19:36 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
JoJo81 JoJo81 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9062.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das "Masche" war, war es ziemlich lustig, vor allem als Besucher aus dem Kölner Raum großes Grinsen
Alles in allem ein dreistündiger Düsseldorf-Diss vom Feinsten, wobei die Fans sich ja viel gefallen ließen, wie man feststellen muss... Augenzwinkern

__________________
04.06.2004 Düsseldorf, Philipshalle
18.06.2004 Berlin, Wuhlheide
28.06.2004 Köln, Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoJo81: 06.06.2004 20:30.

06.06.2004 20:29 JoJo81 ist offline Beiträge von JoJo81 suchen Nehmen Sie JoJo81 in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar von meinen Bildern vom 4.6.:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10


edit:
weiter gehts...
11
12
13
14
15
16
17
18
19

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 06.06.2004 21:38.

06.06.2004 21:24 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, das Konzert war extrem fein. Die Kölsch-Anzeigen bei "Bier-Gourmet" haben in unserer Ecke (alles Kölner) für derbe Lachkrämpfe gesorgt. Vielleicht war es sooo witzig nicht, aber wir haben uns fast auf dem Boden gerollt, wenn die nächste Sorte auftauchte. großes Grinsen

Tribüne auf Farins Seite - hat man unser "Viva Colonia" eigentlich weit gehört? Freude

Der Stagediver ist mein Held. Ich dachte ernsthaft, der hätte so viel Schwung, dass er glatt durch die Menge schneiden und als blutiger Fleck auf dem Boden enden würde. Farins Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war er entweder extrem überrascht oder hatte einfach ähnliche Visionen. großes Grinsen

Jemand hat weiter oben erwähnt, dass es bei der 80-er-Nummer kurz so klang, als würden sie "Der Ritt auf dem Schmetterling" anspielen. Das Gefühl hatten wir in unserer Ecke auch, aber leider, leider... das wäre richtig geil gewesen. Andererseits bei dem anwesenden Publikum auch wenig fruchtbar. Man stelle sich vor, es sind 7000 Leute in der Halle, und 500 singen mit... Augen rollen

Fazit: das Konzert war richtig gut, das Publikum leider extrem lahm. Auch um uns rum war nicht so viel los - vermutlich waren wir das einzige, was sich im Umkreis von zehn Metern bewegt hat. In Köln war das Publikum erheblich aktiver, trotzdem ham's die Drei geschafft, auch das zweite D'dorfer Konzert wieder irgendwie einmalig zu machen.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

06.06.2004 22:56 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Sphex
Man stelle sich vor, es sind 7000 Leute in der Halle, und 500 singen mit... Augen rollen
quote]

kleine verbesserung, sorry, aber vermute es wären 150 gewesen, höchstens..

__________________


Penis.



06.06.2004 23:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
Jau, das Konzert war extrem fein. Die Kölsch-Anzeigen bei "Bier-Gourmet" haben in unserer Ecke (alles Kölner) für derbe Lachkrämpfe gesorgt. Vielleicht war es sooo witzig nicht, aber wir haben uns fast auf dem Boden gerollt, wenn die nächste Sorte auftauchte. großes Grinsen

Tribüne auf Farins Seite - hat man unser "Viva Colonia" eigentlich weit gehört? Freude

Der Stagediver ist mein Held. Ich dachte ernsthaft, der hätte so viel Schwung, dass er glatt durch die Menge schneiden und als blutiger Fleck auf dem Boden enden würde. Farins Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war er entweder extrem überrascht oder hatte einfach ähnliche Visionen. großes Grinsen

Jemand hat weiter oben erwähnt, dass es bei der 80-er-Nummer kurz so klang, als würden sie "Der Ritt auf dem Schmetterling" anspielen. Das Gefühl hatten wir in unserer Ecke auch, aber leider, leider... das wäre richtig geil gewesen. Andererseits bei dem anwesenden Publikum auch wenig fruchtbar. Man stelle sich vor, es sind 7000 Leute in der Halle, und 500 singen mit... Augen rollen

Fazit: das Konzert war richtig gut, das Publikum leider extrem lahm. Auch um uns rum war nicht so viel los - vermutlich waren wir das einzige, was sich im Umkreis von zehn Metern bewegt hat. In Köln war das Publikum erheblich aktiver, trotzdem ham's die Drei geschafft, auch das zweite D'dorfer Konzert wieder irgendwie einmalig zu machen.


Hier spricht jemand von der Tribüne bei FU :

Wir haben euch leider nicht hören können, ihr sicher unser Viva Colonia auch nicht, oder?

Haben uns bei Biergourmet auch kapputtgelacht, auch wenn ich diese schon vom Tag vorher in DDorf kannte. Alt ist eben kein Bier. *ggg*

Da kann ich dir nur recht geben, mit dem aktiveren Publikum!

Aber fand trotzdem beide DDorfer Konzis gut, freue mich nun aber auf den Tanzbrunnen!

Trotzdem: Düsseldorf, ich komme wieder, spätestens beim nächsten Konzi der DÄ; aber wohl vorher beim evtl. Konzi der DTH.

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
07.06.2004 01:02 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH