das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin am 4.6. da!

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
02.06.2004 19:43 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da, Übermorgen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 02.06.2004 20:26.

02.06.2004 19:47
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Ich bin auch da, morgen!


du meinst übermorgen Augenzwinkern

ja DTH-Fan, bin ich so halb, früher war ichs stärker aber mögen tu ich sie immer noch smile )

__________________


Penis.



02.06.2004 20:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch am Freitag da! *freufreufreu* smile ) smile

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
02.06.2004 20:26 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt, wie es im vergleich zu köln letzter woche wird, ob sie düsseldorf auch eine hymne schreiben und so viel improvisieren etc... und ob sie auch über düsseldorf so abziehen großes Grinsen

__________________


Penis.



02.06.2004 20:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Das erledigen dann schon die Kölner, die in Massen anreisen. großes Grinsen

Wär ja auch mal eine Frage: welche Kölner fahren nach Düsseldorf? Augenzwinkern
Sollte es am zweiten Tag eine Hymne geben, krieg ich's diesmal ja zum Glück mit *froi*.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

02.06.2004 21:00 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als eingefleischter Kölner fahre am 3.6 sowie 4.6nach Düsseldorf!!

Ja, wohl! Ihr liest richtig !

Was DÄ nicht alles schaffen!!!! War in den letzten Jahren immer in Ddorf wenn DÄ dort spielten, und war immer klasse!!!!

Leider werden die dort wohl kaum ne Köln Hymne spielen! Schade

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
02.06.2004 21:30 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamurita
ich als eingefleischter Kölner fahre am 3.6 sowie 4.6nach Düsseldorf!!

Ja, wohl! Ihr liest richtig !

Was DÄ nicht alles schaffen!!!! War in den letzten Jahren immer in Ddorf wenn DÄ dort spielten, und war immer klasse!!!!

Leider werden die dort wohl kaum ne Köln Hymne spielen! Schade


hey klasse ichj mag dich smile ) bin düsseldorfer und war am 25 auch in köln, und die hymne fand ich sogar toll smile )

__________________


Penis.



02.06.2004 21:36 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Nora Nora ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7477.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

RE: Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch an beiden Tagen in Düsseldorf großes Grinsen
Mal sehen was die drei sich so für Düsseldorf ausgedacht haben großes Grinsen

__________________
Farin: Wir haben vorhin Strohhalme gezogen. Ich hatte den kürzesten.

Bela:Farin, das Publikum weiß, dass du den kürzesten hast.
02.06.2004 21:41 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
RE: Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamurita
Leider werden die dort wohl kaum ne Köln Hymne spielen! Schade


Dann muss das eben das Publikum übernehmen....*g*.
Wahrscheinlich kommt von DÄ eh wieder so'n blöder obligatorischer Altbier-Spruch und eine Anspielung auf DTH - wie immer wenn sie in Düsseldorf spielen Augen rollen großes Grinsen Augenzwinkern
02.06.2004 21:43
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

düsseldorf ist eine schöne stadt smile ) da fällt denen schon was ein hoff ich smile )

__________________


Penis.



02.06.2004 21:43 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

RE: Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von tamurita
Leider werden die dort wohl kaum ne Köln Hymne spielen! Schade


Dann muss das eben das Publikum übernehmen....*g*.
Wahrscheinlich kommt von DÄ eh wieder so'n blöder obligatorischer Altbier-Spruch und eine Anspielung auf DTH - wie immer wenn sie in Düsseldorf spielen Augen rollen großes Grinsen Augenzwinkern


Denke, werden wieder einige aus Köln dort sein, wobei natürlich die Mehrheit aus dem Düsseldorfer Raum sein wird (vermute ich mal).

Aber wer weiß......hoffe, daß wir Kölner dort irgendwas an Köln-Songmäßihes reißen können.......Alles was wir wölln ist KÖLN !!!!

Mal gespannt, was die drei sich wegen Düsseldorf einfallen lassen.........Anspielungen auf DTH werden wohl kommen, aber diese darf man nicht ernst nehmen...höre selbst gerne DTH und gehe auch auf deren Konzis

Trotz des Aufenthaltes in Ddorf freue ich mich schon riesig auf das Konzert.

Am Freitag werde ich vorher sogar die KÖ besuchen......ein Zitroneneis essen *g*

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
02.06.2004 23:09 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich richtig dass es in der phillipshalle im innenraum auch nur sitzplätze gibt??
02.06.2004 23:11 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
seh ich richtig dass es in der phillipshalle im innenraum auch nur sitzplätze gibt??


na klaro.....incl Tische........und Kellner die dir Getränke und Speisen bringen

man sitzt im Inneren ganz geordnet an Tischen, lauscht den erholsamen Klängen der Volksmusik und man kann sich dort gut unterhalten und mitschunkeln! Zunge raus

Im Ernst :rechts und links, und hinten sind Tribünen, drinnen sind reine STEHplätze

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
02.06.2004 23:14 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.war nur grad auf der seite von der halle und da warn im innenraum auch sitzplätze
egal
02.06.2004 23:15 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brownstone, da gibt's unterschiedliche Bestuhlungsplänem je nachdem, was für ein Event stattfindet. Auch wenn ich den den dreien zutraue, mal komplett mit Sitzplätzen zu spielen (ich sage bewusst nicht "bestuhlt großes Grinsen ), dürfte das morgen und übermorgen nicht der Fall sein.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

02.06.2004 23:27 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
dawn13 dawn13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch morgen (04.06.) in Düsseldorf! großes Grinsen

Es wäre toll wenn jemand der heute schon da ist morgen bis mittags mal schreiben könnte wann man da sein muss, um vor den ersten Wellenbrecher zu kommen.
03.06.2004 09:13 dawn13 ist offline E-Mail an dawn13 senden Beiträge von dawn13 suchen Nehmen Sie dawn13 in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
Auch wenn ich den den dreien zutraue, mal komplett mit Sitzplätzen zu spielen


Das gab es schon und hieß "Unplugged".
03.06.2004 09:39 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
ok.war nur grad auf der seite von der halle und da warn im innenraum auch sitzplätze
egal


klar wir werden alle sitzen, dass war ja 2001 schon so dort... .

und zwar in fünf Reihen übereinander bei ca. 6000 verkauften Karten..
das wird ein Spass großes Grinsen !

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
03.06.2004 11:44 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Original von Sphex
Auch wenn ich den den dreien zutraue, mal komplett mit Sitzplätzen zu spielen


Das gab es schon und hieß "Unplugged".


und 1984 in Wien
03.06.2004 12:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH