das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "punk ist angesagt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "punk ist angesagt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
terrorärztin
unregistriert
RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll und ganz diener meinung.echt ey ich war auf nem ärzte konzi am 14.12. und da warn so kreischende mädels die auf hip hop gestylt warn und fühlten sich voll cool!echt ich hab mich nimmer eingekriegt das die schrein bela ich will nen kind von dir!!!!metal,rock und punk sollten unter schutz gestellt werden das nur richtige metaller,rocker und punks das hörn können.finds echt scheisse das jetzt sowas als total cool gilt und diese hip hopser unsere mucke hörn
06.03.2004 23:00
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ein nervend ist das auf jeden fall, aber sehts mal so: in ein paar monaten ist das wieder vorbei und dann habt ihr wenigstens mehr rock- und metal bands, die bekannt sind.
achja und klamotten hat man dann auch tolle im schrank großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.03.2004 23:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sind ja auch gar net alle hip hoper so schlimm?!? Vielleicht sind da auch die paar echten die sich über die vielen hip hop-poser aufregen. Könnt ich mir gut vorstellen
07.03.2004 00:12
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ca. einer woche kommt eine aus unserer klasse mit so nem "wannabe-punk -ORSAY-outfit" angetanzt und eine aus meiner klasse sagt: na, seit wann bist du denn punk! hab fast lachen müssen
lol

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 07.03.2004 11:06.

07.03.2004 11:05 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is ja auch schon fast ein muss ärzte fan zu sein. seit dem unplugged findet jeder arsch ärzte plötzlich so toll. wenn sie dann aber mal ernste un kritische lieder hören, dann sind sie wieder scheiße, das nervt mich!!! sonst hieß es immer, ärzte sin so scheiße un jetzt!
07.03.2004 11:10
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, is bei uns net so. Sobald jemand erfährt das ich die Ärzte höre sagen die nur "na, fühltst dich wohl richtig cool". Dabei kennen die sicher nur ganz wenig lieder. Naja, die müssen halt von sich selbst ablenken ("ich hör 50 cent, ich bin cool" sowas labern die immer).
07.03.2004 11:46
FarinImUrlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
....auf ihrern mäppchen nivarna,ärzte und dth stehen.
find ich das immer sehr sonderbar.

ja, das is mir auch mal aufgefallen, das is schon wie bei soner popgruppe mit den ärzten solche spacken die nicht mal die alten lieder noch die show und einstellung der ärzte kennen kommen jetzt an und gehen aufs konzert und so... kotzt mich voll an, weil dann die ganze supergeile stimmung auf den konzerten dahin ist, weil diese newbies dann da rumstehen die witze nciht verstehen nicht mit singen nciht feiern vor pogen angst haben usw.
auch bei den echo verleihungen schreien die gleichen die eben noch bei kylie minoque geschrien haben, bei der verleihung zur besten band national, dass es die ärzte werden sollen *bizarr* naja finds scheiße
07.03.2004 11:56
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinImUrlaub
ja, das is mir auch mal aufgefallen, das is schon wie bei soner popgruppe mit den ärzten [...]


äh, hallo?! *wink* die ärzte sind auch ne popgruppe... rotes Gesicht

Zitat:
kommen jetzt an und gehen aufs konzert und so


lol...oooh, stimmt, DAS sind richtige pseudo-fans! die gehen sogar auf konzerte, also nein, schämen sollte die sich... kopf@tisch

Zitat:
kotzt mich voll an, weil dann die ganze supergeile stimmung auf den konzerten dahin ist, weil diese newbies dann da rumstehen die witze nciht verstehen nicht mit singen nciht feiern vor pogen angst haben usw.


hey, auch wenn wir alle wissen, dass du schon lange vor deiner geburt - ja, sogar vor deiner zeugung! - ein dä-fan warst und als baby schon kräftig die moshszene aufgewühlt hast, deine ersten worte sämtliche lyris von den ärzten waren und du auch sonst einfach so als perfect person vom himmel gefallen bist, musst du ja nicht die leute, die nicht so toll sind wie du, runtermachen... Augen rollen

Zitat:
auch bei den echo verleihungen schreien die gleichen die eben noch bei kylie minoque geschrien haben, bei der verleihung zur besten band national, dass es die ärzte werden sollen *bizarr* naja finds scheiße


hey, total *bizarr*!! geschockt na sowas, dass die den drei göttern, wie sie ja ganz echte fans nennen, nicht vollkommen ergeben sind, ist ja eine schande! also nein, die hören andere sachen als die ärzte? ich glaub, mein schwein pfeift... Augen rollen großes Grinsen
07.03.2004 12:11 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinImUrlaub
Zitat:
Original von marry
....auf ihrern mäppchen nivarna,ärzte und dth stehen.
find ich das immer sehr sonderbar.

ja, das is mir auch mal aufgefallen, das is schon wie bei soner popgruppe mit den ärzten solche spacken die nicht mal die alten lieder noch die show und einstellung der ärzte kennen kommen jetzt an und gehen aufs konzert und so... kotzt mich voll an, weil dann die ganze supergeile stimmung auf den konzerten dahin ist, weil diese newbies dann da rumstehen die witze nciht verstehen nicht mit singen nciht feiern vor pogen angst haben usw.
auch bei den echo verleihungen schreien die gleichen die eben noch bei kylie minoque geschrien haben, bei der verleihung zur besten band national, dass es die ärzte werden sollen *bizarr* naja finds scheiße



ok, für jeden zum mitschreiben, wenn jemand ans Ärztekonzert will muss er beachten, dass
a) alle texte kann
b) die Einstellung kennt
c) die witze verstehen soll
Augen rollen Augen rollen

Hee ich finde jedem das seine, ich mein ich hör Ärzte auch, aber ich kenn auch nicht alle Texte von früher und ich versteh auch nicht alle Witze (akkustisch gesehen großes Grinsen ) und ihre ganze Einstellung kenn ich auch nicht, wobei ich das unwichtig finde, ich hab meinen Spass und mein Gott vielleicht hören die Mädels Ärzte und kyli aber das ist ja kein Welt- untergang oda ???? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
07.03.2004 18:47 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
es is ja auch schon fast ein muss ärzte fan zu sein. seit dem unplugged findet jeder arsch ärzte plötzlich so toll. wenn sie dann aber mal ernste un kritische lieder hören, dann sind sie wieder scheiße, das nervt mich!!! sonst hieß es immer, ärzte sin so scheiße un jetzt!


so isset bei uns auch jeder findet die auf einmal toll und machn auf hardcore-ärzte fan und ham eigentlich voll keinen schimmer.nervtötend is das aber auch zum lachn wie die sich aufführn
07.03.2004 18:54
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, seid froh, ihr wisst nicht wie scheiße das ist wenn man ständig vollgelabert wird mit sonem schrott wie "die denkt wohl sie ist ganz cool weil sie die Ärzte hört". Da wärs mir echt lieber wenn die auch die Ärzte hören würden und nicht immer voll laut so das man es noch auf ein paar meter entfernung hört 50 cent hören
07.03.2004 19:54
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
oh man, seid froh, ihr wisst nicht wie scheiße das ist wenn man ständig vollgelabert wird mit sonem schrott wie "die denkt wohl sie ist ganz cool weil sie die Ärzte hört". Da wärs mir echt lieber wenn die auch die Ärzte hören würden und nicht immer voll laut so das man es noch auf ein paar meter entfernung hört 50 cent hören


hey steh doch da drüber!reg dich nich auf und sei stolz auf deine meinung!mach deine musik selbst so laut und lass dich nich beirren ich würd gern mit dir tauschen
07.03.2004 20:55
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, ich bin eigentlich auch stolz drauf, bloß manchmal nerven die dermaßen. Nuja, mir gehts trotzdem besser als denen, die sind aufgrund von immer anpassen müssen ja gezwungen nur schrott zu hören
07.03.2004 22:43
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm natürlich ist das ziemlich ätzend wenn so bitches ankommen und voll einen auf oberpunk machen.ich würde mich selber nicht als punk bezeichnen.zwar höre ich entsprechende musik und finde manche punks sehr sympathisch aber ich laufe halt nmicht wie der"standartpunk"rum.
allerdings finde ich es nicht so schlimm wenn punk aktuell ist.also ein revival(schreibt man das so?) weil vllt. denken ja einige über die einstellung die hinter punk steht nach udn entdecken den punk neu für sich...also vllt. hat es ja auch vorteile

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
16.03.2004 14:20 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
littlepunkgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

der punk als modeobjekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stylistisch gesehen wäre es sich interessant die nation als punk`s zu sehen aber mal ehrlich punks haben ein vorrecht auf diese klamotten und ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn jetzt alle so rum rennen wi wir!!!!!!!!!!!!! traurig
16.03.2004 14:50 littlepunkgirl ist offline E-Mail an littlepunkgirl senden Beiträge von littlepunkgirl suchen Nehmen Sie littlepunkgirl in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

RE: der punk als modeobjekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlepunkgirl
stylistisch gesehen wäre es sich interessant die nation als punk`s zu sehen aber mal ehrlich punks haben ein vorrecht auf diese klamotten und ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn jetzt alle so rum rennen wi wir!!!!!!!!!!!!! traurig


Wer iss denn WIR?!
16.03.2004 16:12 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
RE: der punk als modeobjekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von littlepunkgirl
stylistisch gesehen wäre es sich interessant die nation als punk`s zu sehen aber mal ehrlich punks haben ein vorrecht auf diese klamotten und ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn jetzt alle so rum rennen wi wir!!!!!!!!!!!!! traurig


Wer iss denn WIR?!


die ganzen "echten" punks hier, denn hier sind alle echt un keiner is möchtegern Augen rollen
16.03.2004 21:31
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dohoch, ich BIN möchtegern

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.03.2004 22:01 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

RE: der punk als modeobjekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von littlepunkgirl
stylistisch gesehen wäre es sich interessant die nation als punk`s zu sehen aber mal ehrlich punks haben ein vorrecht auf diese klamotten und ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn jetzt alle so rum rennen wi wir!!!!!!!!!!!!! traurig


Wer iss denn WIR?!


die ganzen "echten" punks hier, denn hier sind alle echt un keiner is möchtegern Augen rollen


Ach so.. Gut zu wissen...
Mir geht det ganze Punkgelaber hier sowieso aufn Keks.
Aber naja. Egal.
16.03.2004 22:09 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
ja, ein nervend ist das auf jeden fall, aber sehts mal so: in ein paar monaten ist das wieder vorbei und dann habt ihr wenigstens mehr rock- und metal bands, die bekannt sind.

Unbekanntere Bands sind viel besser... Augenzwinkern
Zitat:
Original von 666Eva666
achja und klamotten hat man dann auch tolle im schrank großes Grinsen

Setzt voraus, dass man mit der Mode mitgeht



Ich frag mich warum hier so viel über die Ärzte gelabert wird... gings hier nicht um Punk? Bzw. Pseudo-Punk?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.03.2004 22:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "punk ist angesagt"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH