das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "punk ist angesagt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "punk ist angesagt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein punk, mir ist das wurscht. kann ja auch jeder so rumlaufen, wie er will, is mir doch egal. mir sind die leute jedenfalls tausendmal lieber als irgendwelche gängster-rapper, die jeden dumm anpöbeln und rumrandalieren, weils ihnen spaß macht.

btw: ich glaube, dass sich hier im forum auch ganz schön viele möchtegern-punks rumtreiben (ich nenne keine namen...)
17.03.2004 09:08 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
ich bin kein punk, mir ist das wurscht. kann ja auch jeder so rumlaufen, wie er will, is mir doch egal. mir sind die leute jedenfalls tausendmal lieber als irgendwelche gängster-rapper, die jeden dumm anpöbeln und rumrandalieren, weils ihnen spaß macht.

btw: ich glaube, dass sich hier im forum auch ganz schön viele möchtegern-punks rumtreiben (ich nenne keine namen...)


ja sag ich ja. es gibt hier auch genug möchtegerns, oder leute, die denken sie wären so punkig, nur weil sie ärzte hören. aber es heißt ja nicht, dass man ein punk ist, wenn man ärzte hört. un vor allem wenn man dann sagt, man kauft sich seine punkigen klamotten bei new yorker, weils da billiger ist oder besser erreichbar, dann ist das mal ganz genau das gegenteil von punk, aber was nun punk ist un was nicht, will ich hier nicht wieder diskutieren, das wurde schon todgeredet!

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von littlepunkgirl
stylistisch gesehen wäre es sich interessant die nation als punk`s zu sehen aber mal ehrlich punks haben ein vorrecht auf diese klamotten und ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn jetzt alle so rum rennen wi wir!!!!!!!!!!!!! traurig


Wer iss denn WIR?!


die ganzen "echten" punks hier, denn hier sind alle echt un keiner is möchtegern Augen rollen


Ach so.. Gut zu wissen...
Mir geht det ganze Punkgelaber hier sowieso aufn Keks.
Aber naja. Egal.


nicht nur dir. das nervt mittlerweile wirklich ein bisschen.
17.03.2004 13:07
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
. un vor allem wenn man dann sagt, man kauft sich seine punkigen klamotten bei new yorker, weils da billiger ist oder besser erreichbar, dann ist das mal ganz genau das gegenteil von punk,

[ironie]genau, böser laden, wer da klamotten kauft ist ja so unpunkig[/ironie]
Wenn die klamotten einem nun mal gefallen, warum sollte man viel geld dafür ausgeben wenn es die dort billig gibt? Ich kauf meine klamotten auch dort, bedeutet das jetzt das ich das gegenteil von punk bin?
17.03.2004 15:19
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk ist in... irgendwie komisch, aber die mode ist nun mal so.
man muss das, was gerade in mode ist, nich vertreten, man muss nur so rumlaufen, um dazuzugehören - das ist der sinn der mode.
ob man nun wirklich die meinung der punks vertritt... da interessiert sich eh keiner für und ich zwei wochen ist wieder was anderes in.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
17.03.2004 17:15 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh das mit "Punk ist in Mode" gar nich smile Man kann Punks normalerweise auch jetzt noch von "normalen" Leuten mit ihrer "Punkmode" unterscheiden

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.03.2004 17:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben ich versteh das auch nicht..ich denke man kann die "echten" punks sehr wohl noch von punkig angehauchten -wie es grade mode ist- unterscheiden!
Und außerdem ist man ja nicht gleich Punk nur weil man sag ich mal nen Nietengürtel trägt- es zählt schließlich die Meinung die dahinter steht!
Aber ich muss zu geben bei manchen sachen nervt es mich schon! z.B. : meine chucks! die hab ich schon ewigkeiten und sind halt echt meine Lieblinge! großes Grinsen Und jetzt tragen die plötzlich alle möglichen Leute! Sowas nervt mich schon aber sonst... hey wenns halt grad mode ist..vor nem jahr haben mich alle noch schief angeguckt : was trägst du denn da? und nun laufen alle so rum..egal that´s life!
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
17.03.2004 18:24 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find auch voll scheiße...
Die Jeanette Biedermann hatte letztens so angepunkte klamotten an....
Punk ist doch kein Modetrent!Die Jeanette hat doch keine Ahnung von pogo oder Anarchie!!

Dumme Jeanette......naja...bin ja tolerant....

----------------------
Ich bin nicht hässlich,
ich seh nur anders aus als du.....
17.03.2004 18:29
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
Find auch voll scheiße...
Die Jeanette Biedermann hatte letztens so angepunkte klamotten an....
Punk ist doch kein Modetrent!Die Jeanette hat doch keine Ahnung von pogo oder Anarchie!!

Dumme Jeanette......naja...bin ja tolerant....

Na wenn sowas wie Jeannette Biedermann für dich "punkig" ist biste selber schuld.

Zitat:
Original von little-debil
----------------------
Ich bin nicht hässlich,
ich seh nur anders aus als du.....

Für sowas gibts normalerweise ne Signatur Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.03.2004 18:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
----------------------
Ich bin nicht hässlich,
ich seh nur anders aus als du.....

Für sowas gibts normalerweise ne Signatur Augenzwinkern [/quote]

schon,aber ich kann mich ner entscheiden.....
17.03.2004 18:41
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher willst du wissen ob Jeanette ahnung von Pogo und Arnarchie hat?! Vielleicht hat sie das ja! Außerdem kannst du doch nicht pauschal sagen ,wer Ahnung von Pogo und Anarchie hat ist Punk!?

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
17.03.2004 18:45 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch, was anarchie ist, und trotzdem bin ich kein punk...

aber egal, was soll denn das ganze rumgelaber von wegen "echte" punks? wie wir schon in anderen threads zur genüge diskutiert haben, gibt es eh keine definition dafür. was interessiert es euch dann, was "echte" punks sind und was nicht? lasst den leuten doch ihren spaß! ich find die klamotten (teilweise) auch ganz schön, und es ist doch besser so. meinem freund wollte letztens so ein ganz krasser edel-hip-hopper eins aufs maul hauen, weil er ihm ausversehen bier über seine krasse weiße edeljacke geschüttet hat. da würde sich sicher kein "möchtegern"punk drüber aufregen. es gibt echt schlimmeres!
17.03.2004 19:24 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
meinem freund wollte letztens so ein ganz krasser edel-hip-hopper eins aufs maul hauen, weil er ihm ausversehen bier über seine krasse weiße edeljacke geschüttet hat. da würde sich sicher kein "möchtegern"punk drüber aufregen. es gibt echt schlimmeres!

Die "echten" Punks würden ihm auch aufs Maul hauen. Nich wegen der Jacke sondern wegen dem verschwendeten Bier großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.03.2004 20:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von Krümel
. un vor allem wenn man dann sagt, man kauft sich seine punkigen klamotten bei new yorker, weils da billiger ist oder besser erreichbar, dann ist das mal ganz genau das gegenteil von punk,

[ironie]genau, böser laden, wer da klamotten kauft ist ja so unpunkig[/ironie]
Wenn die klamotten einem nun mal gefallen, warum sollte man viel geld dafür ausgeben wenn es die dort billig gibt? Ich kauf meine klamotten auch dort, bedeutet das jetzt das ich das gegenteil von punk bin?


weil die klamotten da keine punkklamotten sondern ein billiger abklatsch un eine modernisierung sind. ich hab nichts gegen leute, die dort kaufen, wenns einem gefällt, aber ich finds auch scheiße, wenn man sich so nen billigabklatsch kauft un sich dann so fühlt, als wäre man der punk schlechthin!

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Also ich versteh das mit "Punk ist in Mode" gar nich smile Man kann Punks normalerweise auch jetzt noch von "normalen" Leuten mit ihrer "Punkmode" unterscheiden


ja das find ich auch, aber es nervt trotzdem, wenn die punkklamotten so billig nachmachen.
18.03.2004 14:08
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh euch schon das ihr euch aufregt mit der Punk-mode und New Yorker und co., aber da wären wir wieder bei den Vorschriften wo man was kaufen darf und wo nicht. Ach das alles immer so kompliziert hm..., ach jeder soll machen was er will und was im gefällt und sich von niemanden etwas vorschreiben lassen !!!
18.03.2004 16:34 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
ich versteh euch schon das ihr euch aufregt mit der Punk-mode und New Yorker und co., aber da wären wir wieder bei den Vorschriften wo man was kaufen darf und wo nicht. Ach das alles immer so kompliziert hm..., ach jeder soll machen was er will und was im gefällt und sich von niemanden etwas vorschreiben lassen !!!


es gibt keine regeln wo man was kaufen darf, es soll jeder da kaufen wo er will, aber es widerspricht sich angeblich punk zu sein un dann ein tshirt vom new yorker anzuziehen, auf dem in glitterschrift punk steht, oder diese tollen nietengürtel von dort.
18.03.2004 16:37
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch total scheiße.Das jetzt alle einen auf Punk machen.Was bringt das denen denn?Die sollen beim Hip Hop bleiben.Ich kann das echt nicht Leiden.Entweder ist man ganz n Punk oder garnicht nicht nur die Sachen tragen.Vor allem wissen die doch garnicht worum es bei Punk geht.Und dann wundern sie sich warum sie eins von den Nazis auf die Fresse kriegen.Vorallem pisst es mich an das alle dann auch noch cool sein wollen.Punk ist nicht cool.Punk ist Punk.Man das pisst mich echt voll an und es würde micht nicht wundern wenn die mal eins von richtigen Punks aufs Maul kriegen.Mich pisst das ja auch ordentlich an vorallem wirken die auch mich wie ne Parodie.Gestern erst ein Junge maximal 6 Jahre miit nem Iro(!!!).Ich würde mich schon als Punk bezeichnen(Ich höre Punk ich denke wie n Punk also kann man das schon sagen das einzigste ist das ich mich nicht allzu sehr so kleide ändert sich aber auch bald.Liegt nähmlich an der Konfirmation)

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
21.03.2004 17:54 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Ich finde es auch total scheiße.Das jetzt alle einen auf Punk machen.Was bringt das denen denn?Die sollen beim Hip Hop bleiben.Ich kann das echt nicht Leiden.Entweder ist man ganz n Punk oder garnicht nicht nur die Sachen tragen.Vor allem wissen die doch garnicht worum es bei Punk geht.Und dann wundern sie sich warum sie eins von den Nazis auf die Fresse kriegen.Vorallem pisst es mich an das alle dann auch noch cool sein wollen.Punk ist nicht cool.Punk ist Punk.Man das pisst mich echt voll an und es würde micht nicht wundern wenn die mal eins von richtigen Punks aufs Maul kriegen.Mich pisst das ja auch ordentlich an vorallem wirken die auch mich wie ne Parodie.Gestern erst ein Junge maximal 6 Jahre miit nem Iro(!!!).Ich würde mich schon als Punk bezeichnen(Ich höre Punk ich denke wie n Punk also kann man das schon sagen das einzigste ist das ich mich nicht allzu sehr so kleide ändert sich aber auch bald.Liegt nähmlich an der Konfirmation)

*gähn* einfach lächerlich Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.03.2004 17:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde mir definitiv in den nächsten tagen nen nietengürtel aus irgendsonem mode geschäft holen, aus dem grund das ich in sonem geschäft dafür 15 € zahl und in Punkläden über 20...

Son mist, jetz bin ihc kein punk.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

21.03.2004 18:07 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaarrrrgggghhh!!! Sorry, aber diese ganze Diskussion geht mir tierisch auf den Keks. Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch, aber es nervt. Lasst diese ganzen Spackos doch Chucks und Nietengürtel tragen, spätestens beim ersten längeren Gespräch wird eh jeder merken, dass das Pseudos sind. Ich hoffe einfach, dass in zwei Monaten wieder Rüschenblusen und Pastelltöne angesagt sind, dann verschwinden die auch wieder großes Grinsen

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

21.03.2004 21:19 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das blöde an der ganzen sache ist dann nur das diese ganzen Pseudos scheie bauen und das dann von allen auch auf richtige Punks bezogen wird(sieht man gut an den eltern von nem Freund Augen rollen )Man gut das richtige Punks auf die Meinung anderer scheißen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
22.03.2004 10:41 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "punk ist angesagt"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH