das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "punk ist angesagt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "punk ist angesagt"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "punk ist angesagt" rainingfire 02.11.2003 18:29
 RE: "punk ist angesagt" Melvin 04.11.2003 18:27
 RE: "punk ist angesagt" Natollie 04.11.2003 19:09
 RE: "punk ist angesagt" Benjamin Buxbaum 04.11.2003 23:01
 RE: "punk ist angesagt" Natollie 05.11.2003 05:44
 RE: "punk ist angesagt" GorÄngensaftine 29.11.2003 13:07
 RE: "punk ist angesagt" HSVPunk 05.11.2003 21:31
 RE: "punk ist angesagt" Raptor 06.11.2003 20:18
 RE: "punk ist angesagt" die_krankenschwester 13.11.2003 22:00
 RE: "punk ist angesagt" terrorärztin 06.03.2004 23:00
 der punk als modeobjekt littlepunkgirl 16.03.2004 14:50
 RE: der punk als modeobjekt YOUNGandHOPELESS 16.03.2004 16:12
 RE: der punk als modeobjekt Krümel 16.03.2004 21:31
 RE: der punk als modeobjekt YOUNGandHOPELESS 16.03.2004 22:09
 RE: "punk ist angesagt" haarausfall 02.11.2003 18:32
 RE: "punk ist angesagt" marry 02.11.2003 18:34
 RE: "punk ist angesagt" Natollie 02.11.2003 18:37
 RE: "punk ist angesagt" El Chefe 02.11.2003 18:40
 RE: "punk ist angesagt" haarausfall 02.11.2003 18:42
 RE: "punk ist angesagt" rainingfire 02.11.2003 18:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

"punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das musste ich heute mittag in einem werbeprospekt lesen.
mal ehrlich, was soll das? soll der punk jetzt etwa noch als moderichtung verkauft werden? ich hab mich darüber unendlich aufgeregt, schließlich steckt da eine politische einstellung dahinter, die man vielleicht auch vertreten sollte, wenn man sich so kleidet. oder liege ich da falsch? würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
02.11.2003 18:29 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainingfire
genau das musste ich heute mittag in einem werbeprospekt lesen.
mal ehrlich, was soll das? soll der punk jetzt etwa noch als moderichtung verkauft werden? ich hab mich darüber unendlich aufgeregt, schließlich steckt da eine politische einstellung dahinter, die man vielleicht auch vertreten sollte, wenn man sich so kleidet. oder liege ich da falsch? würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.


Punk IST (unter anderem) schon längst eine Mode, willkommen in der Realität.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melvin: 04.11.2003 18:27.

04.11.2003 18:27 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Punk IST (unter anderem) schon längst eine Mode, willkommen in der Realität.

Punk war schon in seiner Anfangszeit ein Modetrend, fragt mal Herrn McLaren oder Frau Westwood... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 19:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Melvin
Punk IST (unter anderem) schon längst eine Mode, willkommen in der Realität.

Punk war schon in seiner Anfangszeit ein Modetrend, fragt mal Herrn McLaren oder Frau Westwood... großes Grinsen

Allerdings nur wenn man tatsächlich davon ausgeht die Sex Pistols waren die Urväter des Punk Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.11.2003 23:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Melvin
Punk IST (unter anderem) schon längst eine Mode, willkommen in der Realität.

Punk war schon in seiner Anfangszeit ein Modetrend, fragt mal Herrn McLaren oder Frau Westwood... großes Grinsen

Allerdings nur wenn man tatsächlich davon ausgeht die Sex Pistols waren die Urväter des Punk Augenzwinkern

Na dann guck dich mal um hier, das scheint bei vielen der Fall zu sein großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2003 05:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut... mir ist das eigentlich mittlerweile recht egal. Bei uns ist es jetzt auch nicht so extrem, da gibt es ein zwei leutchen, die sich ach so punkig finden, weil sie schwarz lackierte fingernägel haben und chucks (mit GLitzer!!!) tragen... aber mal ehrlich was bringt es sich aufzuregen. Schon zu anfangszeiten der Punk bewegung gab es nebenher Punk-Mode, die von irgendwelchen MOdeschöpfern, die den Punks mit vorliebe die neuen Ideen geklaut hat kreeirt wurde. Das ging dann irgendwann vorbei, ist dann wieder groß geworden und ging wieder vorbei. Ich hab also wirklcih gestaunt wie scheiß günstig man solche stulpen neuerdings kriegt, "früher" (haha) (bin ja schon so alt) musste ich mir die noch selbst machen... also hab ich einfach meine Freundin in so ein geschäft geschickt, um mir die zu kaufen Zunge raus und da sie mittlerweile schon ziemlich dreckig sind merkt man auch nicht mehr wo ich sie gekauft habe Freude Aber die dinger die ich so lustig finde sind diese "Punk Princess" oder "Clique goes punkrock" oder wie das heißt dinger. vor allem wenn einer sowas aufm arsch hat hahaha. Oh mann... Es gibt nichts, womit man besser zeigen kann, dass man nur ein Mitläufer ist... Ich würde jetzt ja nicht behaupten der Oberpunk zu sein, aber wenn man vor so einer welle anfängt, diese Zeit durchsteht und nachher immer noch da ist, ohne sich verändert zu haben, dann kann man besonders als "Jung-Punk" wie ich Baby stolz auf sich sein Freude

Übrigens, keiner den ich kenne der so einen modetrip mitmacht hört wirklich Punkrock, die hören dann Busted oder Avril lavigne. naja... ich denke das thema wird langsam langweilig....

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
29.11.2003 13:07 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainingfire
genau das musste ich heute mittag in einem werbeprospekt lesen.
mal ehrlich, was soll das? soll der punk jetzt etwa noch als moderichtung verkauft werden? ich hab mich darüber unendlich aufgeregt, schließlich steckt da eine politische einstellung dahinter, die man vielleicht auch vertreten sollte, wenn man sich so kleidet. oder liege ich da falsch? würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.


Also ne politische Einstellung ist es nicht, da es z.B. in Schweden (ich weiß nicht ob es das auch in Deutschland gibt) rechte punks gibt!
Also mit Politik hat das vielleicht auch was zu tun, aber eher weniger!

Früher in den 70ern, als die Sex Pistols (für die NichtWisser: Die Urväter des Punks) anfingen, war Punk eine Mode des Ladens "Sex" und die Sex Pistols waren mehr oder weniger eine Marketing Methode dieses Ladens. Soviel zum historischen: ModePunk, also Ursprung des Punks, welcher sich natürlich über die Jahre geändert hat und eher zu einer Einstellung geworden ist. Aber Schluss mit dem historischen Dingen.

Jetzt zu deiner Frage: Am Anfang vor nem dreiviertel Jahr hat mich das auch ziemlich angekotzt, aber mittlerweile steh ich da drüber und denke mir: "Lass sie doch machen. Drauf gekackt! Geht eh Irgendwann wieder vorbei"
Desweiteren kommst du ziemlich spät mit solch einem Thread, da wir das schon tausend mal diskutiert haben und die Welle der BravoPunks (zumindest bei mir in der Gegend ich weiß nicht wie es bei euch ist) schon eher ihrem Ende zu geht!

So, das wars erstmal!


Zitat:
Natuerlich gib es auch richtig(wenn auch wenige) die mit Exploited Jacken und nem Iro rumrennen.


Aha, also machst du, auch wie die meisten, einen Punk am Aussehen fest. Also wenn ich mir Farin mal so angucke, war er für mich vom Aussehen noch nie ein Punk, aber von der Einstellung her schon.

Also hat dieser Kommentar hier nix zu suchen, denn dieser lässt mich schlussfolgern, dass Punk für dich auch ne Mode ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HSVPunk: 05.11.2003 21:34.

05.11.2003 21:31
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber du du dich ja offensichtlich auch als Punk siehst, kannst du ja wunderbar an dir selbst sehen, wie toll diese Moderichtung angenommen wird...
06.11.2003 20:18 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solln die leute sich doch so anziehen, es is halt eben cool! mit xxl-hosen herumzurennen, x viele buttons und aufnäher auf h & m umhängetaschen zu tun.

is doch wurscht, nach nem halben jahr wirds eh keiner mehr wissen

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_krankenschwester: 13.11.2003 22:00.

13.11.2003 22:00 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll und ganz diener meinung.echt ey ich war auf nem ärzte konzi am 14.12. und da warn so kreischende mädels die auf hip hop gestylt warn und fühlten sich voll cool!echt ich hab mich nimmer eingekriegt das die schrein bela ich will nen kind von dir!!!!metal,rock und punk sollten unter schutz gestellt werden das nur richtige metaller,rocker und punks das hörn können.finds echt scheisse das jetzt sowas als total cool gilt und diese hip hopser unsere mucke hörn
06.03.2004 23:00
littlepunkgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

der punk als modeobjekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stylistisch gesehen wäre es sich interessant die nation als punk`s zu sehen aber mal ehrlich punks haben ein vorrecht auf diese klamotten und ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn jetzt alle so rum rennen wi wir!!!!!!!!!!!!! traurig
16.03.2004 14:50 littlepunkgirl ist offline E-Mail an littlepunkgirl senden Beiträge von littlepunkgirl suchen Nehmen Sie littlepunkgirl in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

RE: der punk als modeobjekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlepunkgirl
stylistisch gesehen wäre es sich interessant die nation als punk`s zu sehen aber mal ehrlich punks haben ein vorrecht auf diese klamotten und ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn jetzt alle so rum rennen wi wir!!!!!!!!!!!!! traurig


Wer iss denn WIR?!
16.03.2004 16:12 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
RE: der punk als modeobjekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von littlepunkgirl
stylistisch gesehen wäre es sich interessant die nation als punk`s zu sehen aber mal ehrlich punks haben ein vorrecht auf diese klamotten und ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn jetzt alle so rum rennen wi wir!!!!!!!!!!!!! traurig


Wer iss denn WIR?!


die ganzen "echten" punks hier, denn hier sind alle echt un keiner is möchtegern Augen rollen
16.03.2004 21:31
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

RE: der punk als modeobjekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von littlepunkgirl
stylistisch gesehen wäre es sich interessant die nation als punk`s zu sehen aber mal ehrlich punks haben ein vorrecht auf diese klamotten und ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn jetzt alle so rum rennen wi wir!!!!!!!!!!!!! traurig


Wer iss denn WIR?!


die ganzen "echten" punks hier, denn hier sind alle echt un keiner is möchtegern Augen rollen


Ach so.. Gut zu wissen...
Mir geht det ganze Punkgelaber hier sowieso aufn Keks.
Aber naja. Egal.
16.03.2004 22:09 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das geht auch wieder vorbei! Augen rollen ich finds auch scheisse aber ich glaube zur zeit ist das wirklich ein modetrend...und wenn es wieder aufhört wird auch das board hier sicherlich viel leerer sein....

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.11.2003 18:32 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso.
wenn ich da so ihn meine klasse laufe,und sehe das die da alle mit hitler gruss rumlaufen und sich coll fühlen und dann auf ihrern mäppchen nivarna,ärzte und dth stehen.
find ich das immer sehr sonderbar.
und ich mir überlege das genau diese person mich vorn halben jahr fertig gemacht hat wegen meines aussehens und meinen musikgeschmack.
denk ich mir auch mein teil zu.
naja mitläufer hlat.
die meissten wissen gar nicht was punk sein beteutet.
02.11.2003 18:34
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die meissten wissen gar nicht was punk sein beteutet.

Und ihr wisst das alle natürlich. Gaaaah, ich kann es nicht mehr hören...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 18:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
die meissten wissen gar nicht was punk sein beteutet.

Und ihr wisst das alle natürlich.

Klar, schliesslich sind das alles Ärzte-Fans und die haben ja bekanntlich den Punk erfunden großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
02.11.2003 18:40 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Klar, schliesslich sind das alles Ärzte-Fans und die haben ja bekanntlich den Punk erfunden großes Grinsen
LOL! naja ich finde schon das natollie irgendwie recht hatt! smile )

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.11.2003 18:42 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von rainingfire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natollie hat schon irgendwie recht, aber die, die diesen modetrend mitmachen, wissen es bestimmt noch weniger und darum ging es mir. nur weil es mode ist oder sein mag, würde ich auch nicht im rosa röckchen auf die straße gehen.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
02.11.2003 18:48 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "punk ist angesagt"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH