das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer geht wohin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer geht wohin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 30 tage im jahr urlaub...
das sind 6 wochen.
und zur tourzeit sind hier in BA-WÜ eine menge feiertage... großes Grinsen

alles in allem - gute planung, dann klappt das meistens.
(für die 29 konzerte nächstes jahr, brauch ich nur 18 urlaubtage....)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zora: 03.11.2003 12:52.

03.11.2003 12:51 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(für die 29 konzerte nächstes jahr, brauch ich nur 18 urlaubtage....)

Toll Zora, mach mich neidisch!
Für 21 Konzerte brauch ich insgesamt 22 Tage frei unglücklich

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Irgendwie geht das mit der Zeitplanung immer, oder?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.. *find*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

03.11.2003 12:56 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Bebop Bebop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährst du oder fliegst du?

dann sieht man sich ja in Wien! und in Berlin!

__________________
Bin ich hier im Blödsinn - Forum?!
03.11.2003 12:57 Bebop ist offline Beiträge von Bebop suchen Nehmen Sie Bebop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bebop in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die tour fahren wir (auto).

und aus wien fliege ich für 39 € zurück nach hause.

und du?

vielleicht sollten wir weitere fragen per PM stellen... Augenzwinkern
(wir spammer! *g*)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

03.11.2003 13:00 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Toll Zora, mach mich neidisch!
Für 21 Konzerte brauch ich insgesamt 22 Tage frei unglücklich

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Irgendwie geht das mit der Zeitplanung immer, oder?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.. *find*


NEIDSICH? bei 21 konzerten? *lach*
und es ist ja noch nicht sicher, süße.
und pech, dass in HH nicht so viele Feiertage sind, wa... großes Grinsen
(*knuddl*)

und ja, es geht IMMER irgendwie....
egal, auf was man dann ggf verzichten muss
(urlaub am stand wär auch mal nicht schlecht...*seufz* Teufel )

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

03.11.2003 13:02 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora

(urlaub am stand wär auch mal nicht schlecht...)


*loslach* großes Grinsen Ich versteh Dich schon Zunge raus *drück*

Ja ich hab eine Woche Ferien im Mai, dss ist Mein Glück wegen der Schule, aber auf Arbeit muss ich mir ja trotzdem frei nehmen... *grummel*

Und Feiertage habe ich keinen hier in HH der mir weiterhilft.. *mecker* großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

03.11.2003 13:14 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ihr Spammer habt den ganzen Thread ruiniert!!!
03.11.2003 13:15
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.12.2003 Braunschweig
22.05.2004 Hannover
18.06.2004 Berlin
19.06.2004 Berlin
20.06.2004 Berlin

Edit:
Zitat:
Original von Killer Zombie
*g* ihr Spammer habt den ganzen Thread ruiniert!!!

Voll die Ironie...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 03.11.2003 13:17.

03.11.2003 13:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.12 Hamburg

nächstes Jahr

Kiel
03.11.2003 15:06 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.6 bielefeld

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.11.2003 15:22 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13. 5. Neumarkt
14. 5. Bamberg
19. 5. Grefrath
24. 5. Köln
25. 5. Köln
28. 5. Mannheim
29. 5. Alsfeld
3. 6. Düsseldorf
5. 6. Dortmund
7. 6. Münster
8. 6. Münster
13. 6. Bielefeld
18./19. 6. Berlin
26. 6. Losheim
und für die fehlt mir doch das geld und ich muss meine überredungskünste noch etwas unter beweis stellen,aber wie ich ich mich kenne schaff ich das sowieso ;-)
20. 5. Emden
21. 5. Bremerhaven
22. 5. hannover
11. 6. Stralsund
12. 6. Kiel
25. 6. Karlsruhe

@Zora du blöde Kuh und ich kann mich was weiß ich wieviele Tage in der Schule krank melden...

€dit: achja, dieses jahr oberhausen 13./14., frankfurt und stuttgart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 03.11.2003 16:25.

03.11.2003 16:24
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso,wir müssen abschliessen,der ÜBERFAN...ist die LIEBE ZORA! Naja, wir müssen uns mal bekannt machen(bist mein kleines Vorbild)...sehen als in 1 1/2 Monaten in OB...

*später so wie Zora sein wolln*
03.11.2003 17:23
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
*später so wie Zora sein wolln*


Na dann viel Spaß!!!

1. nach der Schule Abitur 3Jahre
2. Studieren bestimmt auch 3Jahre
3. einen Ordentlich bezahlten Arbeitsplatz finden (bei guten Studiumsabschluss sicher nicht da Problem!!!



Ich will nach Chemnitz zum Konzert, hab aber kein Ticket traurig
03.11.2003 17:27
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03
Hamburg
04
Hanover (Gewonnen!!!)

*auchwiezorawerdenwill*
03.11.2003 17:42
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.12. Oberhausen
05.06. Dortmund
07.06. Münster
03.11.2003 17:43
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Óberhausen 1
Oberhausen 2

11.05.2004 FREIBURG STADTHALLE Ticket kaufen
13.05.2004 NEUMARKT GROSSE JURAHALLE Ticket kaufen
14.05.2004 BAMBERG FORUM Ticket kaufen
15.05.2004 WÜRZBURG CARL-DIEM-HALLE Ticket kaufen
19.05.2004 GREFRATH EISSPORTHALLE Ticket kaufen
24.05.2004 KÖLN PALLADIUM AUSVERKAUFT!
25.05.2004 KÖLN PALLADIUM ZUSATZKONZERT! Ticket kaufen
03.06.2004 DÜSSELDORF PHILIPSHALLE Ticket kaufen
05.06.2004 DORTMUND WESTFALENHALLE 1 Ticket kaufen

und wahrscheinlich das ein oder andere, was jetzt noch nicht angekündigt ist...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
03.11.2003 17:50 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
7. 6. Münster
8. 6. Münster

hö?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.11.2003 18:12 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
13. 5. Neumarkt
14. 5. Bamberg
19. 5. Grefrath
24. 5. Köln
25. 5. Köln
28. 5. Mannheim
29. 5. Alsfeld
3. 6. Düsseldorf
5. 6. Dortmund
7. 6. Münster
8. 6. Münster
13. 6. Bielefeld
18./19. 6. Berlin
26. 6. Losheim
und für die fehlt mir doch das geld und ich muss meine überredungskünste noch etwas unter beweis stellen,aber wie ich ich mich kenne schaff ich das sowieso ;-)
20. 5. Emden
21. 5. Bremerhaven
22. 5. hannover
11. 6. Stralsund
12. 6. Kiel
25. 6. Karlsruhe

@Zora du blöde Kuh und ich kann mich was weiß ich wieviele Tage in der Schule krank melden...

€dit: achja, dieses jahr oberhausen 13./14., frankfurt und stuttgart


hast du irgendwie im lotto gewonnen oder so....?o_O Naja..,denn sehen wir uns ja in Bremerhváven,Emden und Hannover..smile
03.11.2003 18:16
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dezember:

oberhausen
oberhausen
bremen
braunschweig
hamburg
frankfurt
stuttgart

04:

mannheim
karlsruhe
emden
bremerhaven
köln
dortmund
aachen
freiburg
losheim
alsfeld
hannover
würzburg


das sind die bis jetzt,mal sehn was noch dazu kommt.
aber zora wird uns alle schlagen!*g*
mann die hat es gut!
03.11.2003 18:34
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla... kann man ja nur neidisch sein auf wieviele konzis ihr so geht..
bin grad mal froh das ich auf eins kann.. bin halt doch nur ne arme schülerin unglücklich
--> 05.06.2004 Dortmund

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*
03.11.2003 18:56 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer geht wohin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH