das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"malheur". klingt so abgrundtief scheiße........
"wauzen". benutzt mein vadda immer fr "katzen". da krieg ich zustände!!!!
waaaah und "batscheln" ah wie kann man nur so ein grausames wort benutzen *schüttl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 12.02.2005 14:08.

12.02.2005 13:57
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"krätze"...bei dem wort krieg ich auch die krätze.
und "einnisten"...
mein bruder gebraucht diese wörter um mich zu ärgern gerne so:
"die krätze nistet sich ein" *schüttel*

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

12.02.2005 14:07 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
isirockbar
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find "schwanz" auch nicht so schlimm.......viiiiiiiiiiel schlimmer ist "Lümmel" oder "kleiner Untermieter" lol
am besten ist immer doch das "ding" oder "gott zwischen den schenkeln"
smile
12.02.2005 15:44 isirockbar ist offline Beiträge von isirockbar suchen Nehmen Sie isirockbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isirockbar in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann QUASI quasi nicht ausstehen. denn wenn quasi der typ,mit dem ich mich quasi unterhalte, ständig QUASI sagt... aargh!
ach ja und "agrobacterium"

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.02.2005 15:49 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, einige wörter sind echt gruselig.

was ich aber auch hart finde ist: leggins (hoffe, die werden so geschrieben). ich finde, da hört man schon wie eklig die teile sind.
wo ich auch immer'n hals kriege ist, wenn meine omi zu mir sagt, ich solle doch mal ein UNTERHEMD anziehen, damit ich nicht immer so rückenschmerzen habe!!!! *würg* unterhemd, das geht nun gar nicht *vollaufreg*
naja, und dann gibts ja noch so wörter wie wurzel (als begriff für karotte/ möhre) ...

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
12.02.2005 16:16 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
isirockbar
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den wiener ausdruck "leiwand" find ich auch ganz schlimm
"hearst, des is voi leiwand" buaaaaaaaahhhhh schrecklich!
13.02.2005 14:09 isirockbar ist offline Beiträge von isirockbar suchen Nehmen Sie isirockbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isirockbar in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns net ausstehen wenn jmd "schuhwichse" sagt... ich find das grausam...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

13.02.2005 14:27 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das wort sozusagen einfach total bekloppt... egal, ob`s passt oder nicht... einfach überall wird`s benutzt...

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

13.02.2005 14:29 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
Wo wir schon dabei sind: wenn jemand "das is doch schwul" sagt, find ich das auch extrem scheisse.. vor allem kommt dann meistens, wenn ich die Leute drauf anspreche, raus "ich hab nix gegen Schwule, aber der sieht halt sooo schwul aus! Für mich sieht der halt schwul aus!!" oder sowas hirnrissiges... *örks*
Und wenn jemand "Depp" meint, und "Kanacke" sagt..
O je, ich kenn so'n Haufen Leute, die solche Wörter benutzen... böse


*zustimm* aber narzisse auf französisch is auch kake. das klingt so ähnlich wie nazis...uargh

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
13.02.2005 14:37 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Wort Reinkarnation(richtig?!)soooo schlimm...ich kann das überhaupt nicht ab. kp warum. Ansonsten stören micht nicht so viele sachen. also manche nerven schon aber nicht dass ich deswegen ausflipp oder so*g*

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
13.02.2005 21:56 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf schweizerdeutsch sagen ein paar leute manchmal: pönk anstatt punk

*kreisch, schrei, davonrenn!*Teufel

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
15.02.2005 20:01 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja Penis und Glied und Hoden total dämlich großes Grinsen

__________________


Penis.



15.02.2005 20:11 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand "schoki" sagt, könnt ich glatt kotzen >.< ... oder diese ganzen prollo-ausdrücke wie "alter" und son blödsinn. +würg+

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

15.02.2005 21:10 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
wenn jemand "schoki" sagt, könnt ich glatt kotzen >.< ... oder diese ganzen prollo-ausdrücke wie "alter" und son blödsinn. +würg+

alter, oder so spezielle spitznamen wie "don alexo" oder "snirkow" buargh *schüttel*
15.02.2005 21:16
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die wörter "korrekt" und "absolut" absolut schlimm böse
17.02.2005 14:14
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein plan wies geschrieben wird... aber ich komm ja aus dresden und stand da neulich in sonem laden als ne mutter rein kommt und zu ihrer tochter sagt (auch noch übel sächsisch):"Orr kuck mal lydia, das sieht doch fesh (fesch gesprochen... kp) aus !"

...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.02.2005 14:40 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
ich find die wörter "korrekt" und "absolut" absolut schlimm böse



dito

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 15:47 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
ich hab kein plan wies geschrieben wird... aber ich komm ja aus dresden und stand da neulich in sonem laden als ne mutter rein kommt und zu ihrer tochter sagt (auch noch übel sächsisch):"Orr kuck mal lydia, das sieht doch fesh (fesch gesprochen... kp) aus !"


es wird geschrieben, wie es gesprochen wird und hat nix damit zu tun, dass du aus dresden kommst Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.02.2005 16:03 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pussi", Schnürsenkel (das sind doch einfach nur Schuahbandl Augen rollen ), Geilomatiko (zu viel Shin Shan geguckt oda wat? Augen rollen ), so wat wie "Hey Alter", wie schon erwähnt "korrekt" und verdammt noch mal "prima"!
17.02.2005 17:29
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von boeses-annilein
ich hab kein plan wies geschrieben wird... aber ich komm ja aus dresden und stand da neulich in sonem laden als ne mutter rein kommt und zu ihrer tochter sagt (auch noch übel sächsisch):"Orr kuck mal lydia, das sieht doch fesh (fesch gesprochen... kp) aus !"


es wird geschrieben, wie es gesprochen wird und hat nix damit zu tun, dass du aus dresden kommst Augenzwinkern


das ich aus dresden komme bezog sich darauf dass die tussi sehr stark sächsisch gesprochen hat ...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.02.2005 18:01 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH