das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Kölner Verabschiedung "Tschöööööö"... boah nee, das heißt Tschüss und nicht Tschöööööö mit nervig hochgerissener Stimme. Krieg ich's Kotzen.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

17.01.2009 20:18 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
und ein anderer (auch in meiner klasse) sagt ständig "sahnig" wenn er was toll findet. bah ich hasse es!

haha sahnig hört sich ja mal blöd an

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
17.01.2009 20:35 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wort lol nervt mich echt extrem.
Und natürlich die typischen Sprüche wie geht´s und so. (Will eh keiner hören)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

17.01.2009 20:38 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Freundin von mir sagt ständig logisch obwohl etwas alles andere als logisch ist .. ah . das nervt ...
18.01.2009 16:42 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt an:
-Normal, näääää ?
-Standart!
-lol
-löööl
-unschlau (sagt meine Schwester immer)

Naja eigentlich sagt meine Schwester das alles oô

__________________
la dispute

18.01.2009 18:42 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Chill mal!"...
CHILL MAL? Hallo, ich chille nicht. Aber, wenn ich das noch mal hören muss dann schell ich der gewissen Person mal eine. Wie ich das hasse mit so nem gewissen Tonfall.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

20.01.2009 21:44 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lollig...lol nervt schon extrem aber das?!?...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
25.01.2009 17:55 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tollig -.-* das ist einfavh so bescheuert. das heisst Toll, nicht "tollig"!

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

25.01.2009 18:43 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sporadisch : )

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

28.01.2009 19:29 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuestes Hasswort: EKELIG...maaaaaan das nervt!! böse Sry ingii!!!
29.01.2009 19:34 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tammy
Mein neuestes Hasswort: EKELIG...maaaaaan das nervt!! böse Sry ingii!!!


ph.. alles was ICH mag, nervt dich..

Naja ich HASSE es, wenn jemand dauernd BAM oida, oder FIX oida (ja ich komm aus ö und da ist das schlimm, ok war schon mal schlimmer..)
und GERNERELL ist auch ein schreckliches wort, vor allem wenn es jemand sagt und besonders klug zu wirken.. Augen rollen

__________________
Rock goes my heart <3

29.01.2009 20:47 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ph.. alles was ICH mag, nervt dich..

...neeee nur ekelig und Herzen!!!

Zitat:
GERNERELL ist auch ein schreckliches wort, vor allem wenn es jemand sagt und besonders klug zu wirken.. Augen rollen

...STIMMT!!! Wir kennen ja das Paradebeispiel dafür! Augenzwinkern
29.01.2009 21:02 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr vielleicht endlich (!!) die PN Funktion nutzen ?! Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.01.2009 21:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"..und ansonsten..."
Das sagt mein Freund immer beim telefonieren wenn er nicht mehr weiß was er noch erzählen soll (kann ja mal vorkommen, nach anderthalb Stunden großes Grinsen ) Wobei man beachten mag, das vor und nach den Anführungszeichen gerne mal Pausen von 10-20 Sekunden sind....

Ganz furchtbar ist auch mein Klassenlehrer, der sagt in 90 min. Unterricht Sage und Schreibe ganze 110 mal "Sonst" (Ja, wir haben mehrfach mitgezählt, das ist nur ein Durchschnittswert...) Er scheint irgentwie nen Sprachfehler zu haben, so werden aus Wörtern wie Industriekaufleute gerne mal industriesonstkaufleute oder aus Weihnachtsferien wird Weihnachtssonstferien
Ganz nett ist auch, dass er außerdem ein Faible für das Wort "eben" hat...Wenn andere Leute ähh sagen sagt er "sonst eben"
Neulich hatten wir im Unterricht eine Begriff, der sich REFA nannte, jemand hat gefragt wofür denn das REFA steht, da sagte er: Das steht für den Reichsverband für Arbeit (oder so ähnlich). Ich hab noch mal nachgefragt wofür genau das E steht, da sagte er "Reichsebenverband..." Ich konnt nicht mehr vor lachen... großes Grinsen
Aber es ist sehr schwer sich auf den Unterricht zu konzentrieren, wenn jedes dritte Wort "sonst" oder "eben" ist.... Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 25.02.2009 15:58.

24.02.2009 21:12 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Wort "ätzend" so grausam. Eine aus meiner Klasse sagt das wirklich zu allem, was ihr nicht passt (und das ist viel großes Grinsen )
Und "...,oder nicht?". Genau die gleiche, wirklich nach fast jedem Satz von ihr komme ein "oder nicht?". Und ich reg mich jedes mal drüber auf großes Grinsen
Mein Lehrer schaffts in einer 45-Minuten-Stunde (auch n geiles Wort xD) 150x "so" zu sagen. Die normalen "so"s nicht mitgezählt. Also er sagt manchmal 5x hintereinander "so" wenns grad laut ist. Am Anfang wars ja noch ganz lustig, aber nach zigtausend mal "so" nervts dann doch langsam^^
25.02.2009 15:30 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ähnliches kenn ich auch. meine sozi-lehrerin hat mal in einer stunde über 120 mal "ja" gesagt. Ôo omg xD die klasse schon immer am feiern gewesen, nur weil sie immer dieses kleine wort benutzt hat. an jedem satz hängt das dran und es geht einem echt total auf den keks, wenn man es nicht schafft es gänzlich zu überhören...

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

25.02.2009 17:22 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Deutschlehrerin kann einfach nicht "Sex" sagen. Ich bin in der 11.Klasse, und man könnt meinen, die hat Angst das zu sagen. Stattdessen kommt sie mit so schönen Umschreibungen wie "körperlicher Dienst", oder "Liebesakt". Wer denkt bei körperlichem Dienst an Sex?? Wir haben erst gar nicht gewusst was sie meint, das regt mich tierisch auf O.o

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
25.02.2009 21:07 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich tierisch aufregt ist unser Lehrer ,
er sagt nicht oft sex, aber wenn,, dann spricht er es aus , wie die Zahl "sechs" . ich könnte Anfälle kriegen bei sowas .

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

26.02.2009 18:44 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes hasswort ist "chicka"
einfach nur furchtbar!!
13.11.2009 20:43 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von betti_W
mein absolutes hasswort ist "chicka"
einfach nur furchtbar!!
Oh, ja. Und dann noch so Hexenartig ausgesprochen. "Listo, chica?" Nein, aber gleich, wenn ich ihnen den Hals umgedreht habe! böse
Gans böse ist auch "Trotzdem". Oder "sallop".

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

14.11.2009 11:52 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH