das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
[quote]Original von Jordgubbe


Oder als Gegenteil davon "Absturz!" als Ausruf, wenn etwas schlecht gelaufen ist, etwas schlechtes bevorsteht oder ein Problem auftritt, und natürlich als Steigerung ÜBERABSTURZ.

quote]

Oder als Superlative: Überbombenabsturz bzw. Bombenüberäbsturz! großes Grinsen


großes Grinsen Ach du sch... Das hab ich zum Glück noch nie jemanden sagen hören. Wäre wohl auch etwas zu missverständlich.

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
08.07.2005 10:25 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von wiebke
luv ya

Ja, das find ich auch ganz grausam, bei uns sagen die das zwar nicht, schreibens aber dafür auf jede freie Stellle die sie finden können großes Grinsen
Bei mir werden dabei Agressionen frei smile )
08.07.2005 12:08 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marvelous
ergözend
stylish, abchillen
punkig, angepunkt
oda? (am ände von sätzen meistens kombinierd mit "yo" und "alta" zB:
Yo, alta i hab a Dönerbude , oda?)
. . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

08.07.2005 12:24 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist an "marvelous" so schlimm??

antiwörter sind:
nicki (der stoff und der spitzname... einfach nur schrecklich, da rollen sich doch einem die fußnägel hoch)
zicke,
bushalte ("lass uns mal zur bushalte gehen..."),
bumsen

ach, es gibt zu viele antwörter, die fallen mir spontan gar nicht so ein

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

08.07.2005 13:53 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- quasi
- explizit
- Grashalm
- Sorry
- chillen
- voll
- total
- krass
- bouncen (als ernst gemeinter Ausdruck)
mehr fällt mir grad net ein.. fortsetzung folgt...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

08.07.2005 20:20 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sämtliche mathematische Fachvokabeln großes Grinsen
Und ganz schlimm: Alcopops

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
08.07.2005 21:15 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:13.

08.07.2005 21:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß leider nicht, ob das schon vorkam, aber ich HASSE das Wort "delight" Augenzwinkern
08.07.2005 21:40 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Assitoaster für Solarium Augen rollen
09.07.2005 01:41 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Assitoaster für Solarium Augen rollen


warum? stimmt doch meisstens...*hust*
09.07.2005 01:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Spira
Assitoaster für Solarium Augen rollen


warum? stimmt doch meisstens...*hust*


Ja,schon,aber ich find das Wort schlimm
09.07.2005 01:51 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaanz schlimm :
Logn (am besten noch in der ausführung: na logn alda)
dei muada (auch bekannt als "deine mutter" Augenzwinkern )
was geht?
Rechenschaftsablage *grusl*
zwar kein wort, aber die schreibweise.. :
HaYYYY nA wIe GeHtzz? i$cH bIn yA sO gAiL wEnN i$cH $o $cHrAiB äY!
großes Grinsen
12.07.2005 15:16 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in/out (also mich kotzt das an.. das ist ja so in...iiiiiiiih das is scon lange out)
-reinwichsen (das hab ich voll in meinen schrank gewichst oder so... total hohl)
- tussen
-zicken

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.07.2005 18:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flaky

zwar kein wort, aber die schreibweise.. :
HaYYYY nA wIe GeHtzz? i$cH bIn yA sO gAiL wEnN i$cH $o $cHrAiB äY!
großes Grinsen


huaaah da rollen sich mir ach die fußnägel hoch
oder so was wie eben lol oder luv ya
oder immer beim verabschieden hdggggggggggggggggggggggggggdl oder ildssssssssmbaedwunvw etc

un was noch ganz schlimm is: du bist ja voll warschau/krakau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 21.08.2005 12:13.

13.07.2005 20:48 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weisst schon
-was gehtn?
-krass
-chillen

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
13.07.2005 21:47 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens laufen wir in der Stadt an so n paar Poppern vorbei und da meint doch der eine plötzlich so:
"Hey,alder,und das ist mir dann auch voll ins Brain gecheckt,ey!"
Boah,und der Satz ist ja wohl mehr als furchtbar!

Schlimm Wörter sonst noch...mhh,so was wie Knaben oder Pflichten...schrecklich!
13.07.2005 21:55
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, wenn jemand in einem Referat oder sonstige Vortrag das Wort: "Halt", ständig benutzt. Aber nicht im Sinne von Stop, sonder al Lückenfüller, mag ich nciht, ist halt schrecklich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

14.07.2005 00:37 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küchendienst
Abgesehen von der negativ geprägten Bedeutung hasse ich den leicht militärisch-assokziativen Begriff an sich

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.07.2005 18:19 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lümmel ... irgendwie ätzend

__________________
---> Hasen können onanieren <---
14.07.2005 23:10 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klausur - ich kann dieses Word nicht leiden...nicht nur, weil ich es die letzten Wochen fast jeden Tag zu hören bekommen habe, sondern es klingt auch noch schlimm. Da bevorzuge ich doch lieber das Word Examen (klingt viel schöner großes Grinsen )

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
15.07.2005 03:02 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH