das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Antiwörter Geni666 02.11.2003 22:14
 RE: Antiwörter L'Öö 02.11.2003 22:17
 RE: Antiwörter Miss VIP 02.11.2003 22:28
 RE: Antiwörter DirtyHarry 02.11.2003 22:44
 RE: Antiwörter Pümpel 02.11.2003 23:09
 RE: Antiwörter Miss VIP 02.11.2003 22:49
 RE: Antiwörter CrazyCunt 02.11.2003 22:56
 RE: Antiwörter DirtyHarry 02.11.2003 22:58
 RE: Antiwörter DirtyHarry 02.11.2003 23:01
 RE: Antiwörter L'Öö 02.11.2003 23:03
 RE: Antiwörter mash 02.11.2003 23:06
 RE: Antiwörter DonFarlaub 02.11.2003 23:42
 RE: Antiwörter mash 03.11.2003 00:09
 RE: Antiwörter DirtyHarry 02.11.2003 23:07
 RE: Antiwörter mash 02.11.2003 23:09
 RE: Antiwörter Miss VIP 03.11.2003 00:23
 RE: Antiwörter rottie 03.11.2003 00:24
 RE: Antiwörter Bee² 03.11.2003 11:16
 RE: Antiwörter GräfinDraculaK 03.11.2003 13:29
 RE: Antiwörter Laura 03.11.2003 13:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strümpfe und socken is genau so blöd... ach un "gewitterseef" is saarländisch und das sagt in letzter zeit immer ein freund vonmir, da krieg ich zustände...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.11.2003 22:14 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Saarländerin und kenne o.g. Wort nicht...

Naja, ich HASSE das Wort "chillen", ist echt grausam. Oder "Banane" (frz. ausgesprochen) nur vom Klang her.
Und ich mag das Wort Votze nu echt nich.
02.11.2003 22:17
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns gar nicht haben wenn jemand sagt das und das ist "knorke"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:07.

02.11.2003 22:28 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm find ich wenn leute klasse sagen, oder dufte *g*

tüddeln benutz ich eigentlich für fast alles:

"Mhh, das müssen wir hier festtüddeln"
"Tüddel mir mal n Bier rüber"
"lass uns mal ne tüte tüddeln"
"Tüddel mal die Flasche zu."
"Tüddel mal den Fernseher an"
sowas

ich tüddel mich dann gleich mal ins bett!
02.11.2003 22:44
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
schlimm find ich wenn leute klasse sagen, oder dufte *g*

tüddeln benutz ich eigentlich für fast alles:

"Mhh, das müssen wir hier festtüddeln"
"Tüddel mir mal n Bier rüber"
"lass uns mal ne tüte tüddeln"
"Tüddel mal die Flasche zu."
"Tüddel mal den Fernseher an"
sowas

ich tüddel mich dann gleich mal ins bett!


Ja, sowas sag ich ja auch, aber wenn meine Mama das benutzt, nimmt sie das immer für "lügen*, zB "Quatsch, du tüddelst ja" Das find ich so furchtbar
02.11.2003 23:09
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach! ich hab das wort tüddeln noch nie in meinem ganzen leben benutzt! schlimm ist wenn jemand sagt irgendwas wär stylish - da klönnt ich durchdrehen!
02.11.2003 22:49 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha...tüddeln..das find ich genial das Wort (kannt ich auch schon)..klingt so lässig-norddeutsch (erinnert mich an Werner-Filme)
noch n Hasswort: Tournister für Rucksack (arrg..das sagt mein Vater immer)
02.11.2003 22:56
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol stimmt ich will mcih immer hauen wenn ich tournister sag... passiert aber mal..
02.11.2003 22:58
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is ficken doch vieeeeel schöner *G*

mhh was haben frauen gegen den ausdruck titten?!
02.11.2003 23:01
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Titten" auch nicht, genausowenig wie "Schwanz", naja. Das Wort "Tornister" benutzt man hier nicht.
02.11.2003 23:03
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich mag "Titten" auch nicht, genausowenig wie "Schwanz", naja. Das Wort "Tornister" benutzt man hier nicht.

titten ist aber noch besser wie
"die hat aber holz vor der hüttn"
und was ist bitte tornister????
02.11.2003 23:06
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick hasse soundso "rulez" das benutzt irgendwie auch jeder.
"knroke" find ick aber hingegen (auch son tolles wort "hingegen") genial
Zitat:
Original von mash
titten ist aber noch besser wie
"die hat aber holz vor der hüttn"

und wenn leute "wie" und "als" verwechseln, is das noch viel schlimmer großes Grinsen

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
02.11.2003 23:42 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn leute "wie" und "als" verwechseln, is das noch viel schlimmer großes Grinsen [/quote]
@DON Farlaub: klugscheisserman! großes Grinsen
sorry ist im pinzgau so üblich!
scheiss mundart verhaut dir das ganze schuldeutsch!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mash: 03.11.2003 00:11.

03.11.2003 00:09
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tornister is ne bezeichnung für schultaschen (der Grundschulkinder)
02.11.2003 23:07
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm schlimm!
ist das von so einer redewendung od. so?
od. ist das deutsches sprachgut? smile
02.11.2003 23:09
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:42.

03.11.2003 00:23 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"behindi" is meiner meinung nach das absolute unwort.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 03.11.2003 00:25.

03.11.2003 00:24 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es wenn leute überall das wort "oh ha" benutzen... so für oh scheisse oder oh mein gott und sowas... *grml*
03.11.2003 11:16
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr gegen Schlüpfer, ist doch besser als Unterhose, oder großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.11.2003 13:29 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn leute "wie" und "als" verwechseln, is das noch viel schlimmer


das ist nämlich das aller aller aller schlimmste!! ich krieg aggressionen, wenn ich schüssel (öster. politiker) im fernsehen seh, und sofort kommt "wie ich gestern dort war, bla bla bla..." böse

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
03.11.2003 13:53 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH