das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Antiwörter Langweilig 03.11.2003 14:07
 RE: Antiwörter floppy 03.11.2003 14:46
 RE: Antiwörter Spackenleserin 03.11.2003 14:52
 RE: Antiwörter Benjamin Buxbaum 03.11.2003 14:55
 RE: Antiwörter teemai 16.07.2005 19:52
 RE: Antiwörter kleinstadtstute17 17.07.2005 13:01
 RE: Antiwörter andichrist 23.08.2005 02:48
 RE: Antiwörter DirtyHarry 03.11.2003 15:12
 RE: Antiwörter Spackenleserin 03.11.2003 15:24
 RE: Antiwörter opagirl 03.11.2003 17:51
 RE: Antiwörter diesuperärztin 03.11.2003 15:23
 RE: Antiwörter Haschkeks 03.11.2003 17:56
 RE: Antiwörter Casey Jones 03.11.2003 18:02
 RE: Antiwörter W_Z 03.11.2003 18:13
 RE: Antiwörter Miss VIP 03.11.2003 18:29
 RE: Antiwörter mash 03.11.2003 18:32
 RE: Antiwörter farina urlaub 03.11.2003 18:49
 RE: Antiwörter CrazyCunt 03.11.2003 20:30
 RE: Antiwörter staatsfeind nr.1 13.02.2005 14:37
 RE: Antiwörter Refrainfetischist 03.11.2003 20:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich absolut hasse, ist, wenn man statt "Das is blöd.." oder ähnliches "Das stinkt.." verwendet!! Da flipp ich jedes mal wieder aus!

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
03.11.2003 14:07 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"yo man" oder wenn meine freundin "herrlich" sagt! *gnaaaaaarks* da krieg ich zustände
03.11.2003 14:46
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin benutzt sehr gerne das Wort : fantastisch
*aaaaaaaargh*
das find ich echt ätzend, aber zum Glück seh ich sie im Moment nich mehr *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 03.11.2003 14:52.

03.11.2003 14:52
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Spasti" oder "behindert" als Schimpfwort zum kotzen...
Ach joah, ansonsten so komische Mode-wörter wie "chillen", "stylish" und so weiter...
tüddeln für Lügen? großes Grinsen Also, hier sagt man eher "schwindeln".. *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.11.2003 14:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir 'entzückend ' angewöhnt.. bin grad dabei, davon loszukommen.. *arghs* schlimm is das.

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
16.07.2005 19:52 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage immer verdammt
betonung:
verdaaaahhhaaaamddddeee großes Grinsen großes Grinsen
17.07.2005 13:01 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem schrecklich is auch alda. was mich das aufregt. ich kenn einen, bei dem beginnt und endet jeder satz mit alda. und dazwischen sagt ers auch noch mindestens 5 mal (kommt auf die satzlänge an)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
23.08.2005 02:48 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, zum thema schwanz: das is doch das beste wort dafür! alles andere klingt total bescheuert...
03.11.2003 15:12
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
nun ja, zum thema schwanz: das is doch das beste wort dafür! alles andere klingt total bescheuert...


Find ich übrigens auch.
Ich benutze nur "Schwanz" oder "Titten"....was anderes käme mir da gar nich so in den Sinn *g*

Zitat:
Was habt ihr gegen Schlüpfer, ist doch besser als Unterhose, oder


Eindeutig großes Grinsen
03.11.2003 15:24
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wörter wie ficken, schwanz, muschi, votze etc. find ich au total dämlich!

un was total schlimm is, wenn leute anderster anstatt anders sagen (is hessisch)! kenn total viele die das sagen, da krieg ich imma die krise!

au schlimm is
flunkern (eigentlich isses schon wieder total toll! *g*)
liebkosen
oder schmusen! großes Grinsen
03.11.2003 17:51
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Hasswort is "schmarn"....wenn da jemand sagt "ah so a schmarn"...das kann ich voll nich leiden,muß ich imma voll an was zu essen denken großes Grinsen
03.11.2003 15:23
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Avatar
- dito

kA, wieso...klingt für mich einfach scheiße großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

03.11.2003 17:56 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brot, Obst, Baum, Kuchen, Schulranzen, Masche. großes Grinsen

und "chillen" hass ich auch, also das Wort!
03.11.2003 18:02
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pimmel find ich furchtabar, ich kann nicht erklären warum, ich hasse es.
03.11.2003 18:13
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schabernack treiben" ist auch so schlecht dass es schon wieder gut ist.
03.11.2003 18:29 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder he du nase!
am anfang wars ja noch lustig.........
03.11.2003 18:32
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schon dabei sind: wenn jemand "das is doch schwul" sagt, find ich das auch extrem scheisse.. vor allem kommt dann meistens, wenn ich die Leute drauf anspreche, raus "ich hab nix gegen Schwule, aber der sieht halt sooo schwul aus! Für mich sieht der halt schwul aus!!" oder sowas hirnrissiges... *örks*
Und wenn jemand "Depp" meint, und "Kanacke" sagt..
O je, ich kenn so'n Haufen Leute, die solche Wörter benutzen... böse

__________________
Liebe und Frieden und so..
03.11.2003 18:49 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh!!! böse hör bloß auf...die ganzen Prollos in meiner Klasse... bei denen is jeder zweite Satz "..ey alda, wie schwul is' das denn?! " *kotz*
03.11.2003 20:30
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
Wo wir schon dabei sind: wenn jemand "das is doch schwul" sagt, find ich das auch extrem scheisse.. vor allem kommt dann meistens, wenn ich die Leute drauf anspreche, raus "ich hab nix gegen Schwule, aber der sieht halt sooo schwul aus! Für mich sieht der halt schwul aus!!" oder sowas hirnrissiges... *örks*
Und wenn jemand "Depp" meint, und "Kanacke" sagt..
O je, ich kenn so'n Haufen Leute, die solche Wörter benutzen... böse


*zustimm* aber narzisse auf französisch is auch kake. das klingt so ähnlich wie nazis...uargh

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
13.02.2005 14:37 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich, ob ihrs kennt, aber
ich hasse das Wort "sexeln".
böse

__________________
...alles Quark
03.11.2003 20:23 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH