das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Antiwörter opagirl 02.11.2003 20:51
 RE: Antiwörter dasliebeVieh 12.02.2005 13:51
 RE: Antiwörter Master Shake 21.07.2010 14:44
 RE: Antiwörter Frauenflüsterer666 21.07.2010 15:00
 RE: Antiwörter katta 02.11.2003 21:31
 RE: Antiwörter KillerBarbie 02.11.2003 21:36
 RE: Antiwörter Felidae 02.11.2003 21:37
 RE: Antiwörter Alexiel 02.11.2003 21:40
 RE: Antiwörter hausvabot 02.11.2003 22:37
 RE: Antiwörter KillerBarbie 02.11.2003 21:42
 RE: Antiwörter Miss VIP 02.11.2003 21:54
 RE: Antiwörter Laura 02.11.2003 21:56
 RE: Antiwörter KillerBarbie 02.11.2003 21:58
 RE: Antiwörter Laura 02.11.2003 22:08
 RE: Antiwörter mash 02.11.2003 23:00
 RE: Antiwörter boeses-annilein 17.02.2005 14:40
 RE: Antiwörter zippo 17.02.2005 16:03
 RE: Antiwörter boeses-annilein 17.02.2005 18:01
 RE: Antiwörter Pümpel 02.11.2003 22:12
 RE: Antiwörter köpsch 03.11.2003 18:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl
unregistriert
Antiwörter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es irgendwelche wörter die ihr total schlimm findet bzw. welche die sooo scheiße sin, dass sie schon wieder total toll sin?? smile )

ich hätte da zum beispiel das wort SCHLÜPFER im angebot, das is sooo gruselig! meine oma sacht das immer! großes Grinsen
02.11.2003 20:51
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Antiwörter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Wort, was sich für mich soooo scheiße anhört, dass es echt schon wieder kuhl ist, ist: Bucks (schreibt man das so?Ich weíß nicht). Jedenfalls ist das ein Wort, welches meine Oma immer für "Hose" benutzt. Genauso wie "Kimmeln". das ist das Wort für naschen oder allgemein essen. Ich hasse es!!!! da sind aber mit Sicherheit noch mehr.
MfG

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
12.02.2005 13:51 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

RE: Antiwörter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wörter, die einfach scheiße sind:
Fresskorb
Formalia
Serviervorschlag
Aha-Effekt
Casus Knaxus
Snack
Astrein
Petting

Wörter, deren Klang mir ein Schauer über den Rücken laufen lässt:
Verkrusten
Diagnose
Möse
Furunkel
Knicks
Einführen
Knirschen
Ausscheiden
Sämig
Unterhose
Slip
Beige
Servieren
Pulen
Knackpunkt
Schlenzen
Schmant
Prognose
Schröpfen
21.07.2010 14:44 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

RE: Antiwörter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Wörter, die einfach scheiße sind:
Fresskorb
Formalia
Serviervorschlag
Aha-Effekt
Casus Knaxus
Snack
Astrein
Petting

Wörter, deren Klang mir ein Schauer über den Rücken laufen lässt:
Verkrusten
Diagnose
Möse
Furunkel
Knicks
Einführen
Knirschen
Ausscheiden
Sämig
Unterhose
Slip
Beige
Servieren
Pulen
Knackpunkt
Schlenzen
Schmant
Prognose
Schröpfen


Kann ich voll und ganz nachvolziehen Augenzwinkern

Ich hasse es, wenn Leute im Chat einfach nur "jo" schreiben

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

21.07.2010 15:00 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, da fallen mir doch sofort zwei nette Wörtchen ein, die ich gar nicht ausstehen kann...
Penis und Glied
Wie ich diese Wörter hasse großes Grinsen

Und Schlüpfer ist auch nicht schlecht.. Meine Oma sagt des auch immer Augenzwinkern
02.11.2003 21:31
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muschi...
trotz jeglicher erläuterung

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

02.11.2003 21:36 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Plastikplättchen" für Plektrum *ggg*
(Ich finde das sooo hohl XD)

Ich müsste mal näher drüber nachdenken, weil es da doch recht viele gibt... verwirrt

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

02.11.2003 21:37 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Nikki" für T-Shirt grausig, Schlüpfer ist auch z.k.

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
02.11.2003 21:40 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexiel
Ich finde "Nikki" für T-Shirt grausig


nikki war die bezeichnung dafür im osten. und ich find den begriff auch nicht so schlecht! scheiß anglizismen cool

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
02.11.2003 22:37 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zopfgummi unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

02.11.2003 21:42 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähnlich schlimm wie schlüpfer find ich auch slip, weiss auch nicht warum *g*
02.11.2003 21:54 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"oida" ich halte das einfach nicht aus, wenn eine person 20 mal in einem satz "oida" sagt böse böse böse

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
02.11.2003 21:56 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oida verwirrt

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

02.11.2003 21:58 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh tut mir leid

"oida"- wiener prolo ausdruck in sehr vielen verschiedenen sinnen gebräuchlich großes Grinsen jedenfalls ein scheißwort

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
02.11.2003 22:08 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
oh tut mir leid

"oida"- wiener prolo ausdruck in sehr vielen verschiedenen sinnen gebräuchlich großes Grinsen jedenfalls ein scheißwort


kenn ich 30mal im satz he oida he!
oder geschlechtsverkehr bhhäää! smile
02.11.2003 23:00
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein plan wies geschrieben wird... aber ich komm ja aus dresden und stand da neulich in sonem laden als ne mutter rein kommt und zu ihrer tochter sagt (auch noch übel sächsisch):"Orr kuck mal lydia, das sieht doch fesh (fesch gesprochen... kp) aus !"

...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.02.2005 14:40 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
ich hab kein plan wies geschrieben wird... aber ich komm ja aus dresden und stand da neulich in sonem laden als ne mutter rein kommt und zu ihrer tochter sagt (auch noch übel sächsisch):"Orr kuck mal lydia, das sieht doch fesh (fesch gesprochen... kp) aus !"


es wird geschrieben, wie es gesprochen wird und hat nix damit zu tun, dass du aus dresden kommst Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.02.2005 16:03 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von boeses-annilein
ich hab kein plan wies geschrieben wird... aber ich komm ja aus dresden und stand da neulich in sonem laden als ne mutter rein kommt und zu ihrer tochter sagt (auch noch übel sächsisch):"Orr kuck mal lydia, das sieht doch fesh (fesch gesprochen... kp) aus !"


es wird geschrieben, wie es gesprochen wird und hat nix damit zu tun, dass du aus dresden kommst Augenzwinkern


das ich aus dresden komme bezog sich darauf dass die tussi sehr stark sächsisch gesprochen hat ...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.02.2005 18:01 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein ganz furchtbares Wort ist, finde ich "Tüddeln" für "lügen"

Ich finds grausig, wenn das jemand sagt
02.11.2003 22:12
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Also ein ganz furchtbares Wort ist, finde ich "Tüddeln" für "lügen"


heißt "tüddeln" nicht "nicht voran kommen" , nein ich meine nicht trödeln oder "etwas halt nur so oberflächig machen" ?

chillen
fluppen (hat aber auch irgendwie was)
freibier machen(wer hat sich sone scheiße ausgedacht?)

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 03.11.2003 18:31.

03.11.2003 18:26 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH