das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the offspring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die neue Platte. Höre sie momentan rauf und runter.
Mir doch egal wenn mich Lieder an andere erinnern. Scheiß der Hund drauf großes Grinsen Ich find das Album toll! Augenzwinkern
13.06.2008 14:11 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvousdenn das, was sie vermitteln wollen, interessiert auf CD gepresst seit Jahren niemanden mehr.

nich gleich von sich auf andere schließen Augenzwinkern

und nur weil sich die breite öffentlichkeit nich für sie interessiert muss die musik nich schlecht sein! da hat das eine garnichts mit dem anderen zu tun! wär schlimm wenn das so wäre....
und ich hät auch gern mal ne quelle wo die das mit den neuen alten liedern gesagt haben!
14.06.2008 15:27 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Album auch voll super !!! Freude Jeder Song ist ein Treffer, kann die Platte einfach laufen lassen ohne einmal zu skippen. Zudem ist das Artwork ( sowohl Cover/Inlay und Booklet ) ausgzeichnet designt und erinnert an die alten Zeiten z.b. mit "Americana" und "Conspiracy of One". Musikalisch tendieren sie auch dorthin.^^ The Offspring haben ihr Punkrock-Handwerk nicht verlernt. ^-^
Jetzt müssen sie nur noch auf große Deutschland-Tour kommen, dann wärs perfekt !!! großes Grinsen
14.06.2008 19:37 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das neue Album jetzt bis Track 7 angehört, bzw. in die Songs nur reingehört, weil sie mir gar nicht gefallen. Die Scheibe ist echt noch schlechter als Splinter. Seit Americana, was mir schon nicht wirklich gefällt, sind sie immer schlechter geworden. Richtig gut sind von ihnen nur Smash und Ixnay on the Hombre. Und das neue Album ist ne komplette Enttäuschung.
14.06.2008 21:25 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi

und ich hät auch gern mal ne quelle wo die das mit den neuen alten liedern gesagt haben!


Because they are crowd killers!

hier kannst du das anhören...im zweiten Teil von unclesally's

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
14.06.2008 21:29 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber nett, dass dort ein Live Mitschnitt on ist. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 14.06.2008 21:44.

14.06.2008 21:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rock'n' Roll Übermensch: was verstehst du denn unter "alte zeiten"? Augen rollen

Zitat:
Original von chagrineuse
Hab mir das neue Album jetzt bis Track 7 angehört, bzw. in die Songs nur reingehört, [...] Und das neue Album ist ne komplette Enttäuschung.

das is jetzt nich dein ernst oder?

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von Richi

und ich hät auch gern mal ne quelle wo die das mit den neuen alten liedern gesagt haben!


Because they are crowd killers!

hier kannst du das anhören...im zweiten Teil von unclesally's

danke, das is mal echt sehr interesant... ist mir unverständlich wie man so zu seinen songs stehen kann!
14.06.2008 21:57 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gut verstehen das es der Ernst ist, dass neue Album ist ja fast ne Frechheit. Irgendwie kommen sie wie ich schon sagte eben kein Stück voran, schade ich dachte das sie nach Splinter es lernten...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 14.06.2008 22:25.

14.06.2008 21:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von chagrineuse
Hab mir das neue Album jetzt bis Track 7 angehört, bzw. in die Songs nur reingehört, [...] Und das neue Album ist ne komplette Enttäuschung.
das is jetzt nich dein ernst oder?


Doch, das ist mein voller Ernst und du hast meinen Post auch ganz gekonnt so zitiert, dass die Aussage, dass mir keines der ersten sieben Lieder (das Album hat nur zwölf!) auch nur ansatzweise gefallen hat. Und unter "reinhören" versteh ich nicht nur die ersten paar Sekunden, sondern ich höre immer an mehreren Stellen in jedes Lied rein, sodass ich von Intro, Strophe, Refrain und Zwischenspielen ne Vorstellung habe.
15.06.2008 14:03 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben wahrscheinlich ne andere vorstellung davon sich eine cd anzuhören bzw. dann ein urteil zu bilden!
ich würd nie auf die idee kommen zu sagen, dass ein album ne komplette entäuschung is, wenn ich nur mal reingehört hab.
15.06.2008 15:15 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir keiner der Songs auch nur ansatzweise Lust darauf macht, mir nur das einzelne Lied - geschweige denn das ganze Album - komplett anzuhören, dann muss ich mir nicht den Rest anhören, um zu wissen, dass es mir nicht gefällt.
Hörst du dir von einem Britney Spears-Album jede Minute an, um herauszufinden, ob es schlecht ist?
16.06.2008 10:07 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Hörst du dir von einem Britney Spears-Album jede Minute an, um herauszufinden, ob es schlecht ist?


kann man meiner meinung nach nicht vergleichen, da er offspring ja schon länger kennt und auch mag.
von britney spears kennt er bestimmt aus radio und tv auch ein paar lieder und mochte die schon immer nicht
(nur als beispiel..weil vll mag er britney ja..wer weiß^^)

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
16.06.2008 13:16 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Hörst du dir von einem Britney Spears-Album jede Minute an, um herauszufinden, ob es schlecht ist?

bei britney spears weis ich aber schon von vornherein, dass es mir nich gefällt, weil es eine ganz andere musikrichtung is!
17.06.2008 21:25 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Argumentationsweise, dass man nicht beurteilen kann, ob ein Album schlecht ist, wenn man es nicht mehrmals gründlich und eingehend komplett bis zur letzten Sekunde angehört hat, müsste man aber auch sagen, dass man bei gar keinem Album wissen kann, ob es gut oder schlecht ist, bevor man nicht oben beschriebenes Verfahren angewendet hat, auch bei anderen Musikrichtungen.

Bei einer Art von Musik, die neu für mich ist, die nicht meinen Hörgewohnheiten entspricht, in die ich mich erst hineinfinden muss, da kann ich tatsächlich - auch, wenn es mir auf Anhieb vielleicht (noch) nicht gefällt, - nicht beurteilen, ob ich es nicht vielleicht doch gut finde. Aber bei einer Art von Musik, die ich schon tausendmal gehört habe, ist es nicht nötig, dass ich mich mit jedem einzelnen Song ausführlich auseinandersetze. Wenn mehr als die Hälfte der Lieder mir so wenig gefällt dass ich sie nicht zu Ende hören möchte, dann weiß ich, dass ich das Album schlecht finde, was gibt es da noch herauszufinden? Warum sollte ich mir das ganze Album reinquälen?
17.06.2008 22:35 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh ich voll und ganz mit... mich stört nur dieses kleine wörtchen "komplett"! meiner meinug nach kann man eben nich sagen, dass ein album eine komplette entäuschung ist, wenn man sich nicht alles angehört hat. und jetzt bitte nich wieder das "britney spears" argument... Augenzwinkern
ich kann guten gewissens sagen, dass mir eine CD von britney spears im großen und ganzen nicht gefallen wird, trotzdem würde ich nich abstreiten, dass sich evtl. doch ein song drauf verirrt hat, der mir gefällt!
18.06.2008 15:03 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn eine Band, die ich mal sehr mochte, aber ein Album macht, auf das sich höchstens mal ein Song "verirrt", der mir gefällt, ist dieses Album für mich eine komplette Enttäuschung. Da ich deinen Postings der letzten Seiten entnehme, dass du das Album magst, klingt es für dich wahrscheinlich hart, aber für mich ist es so.
18.06.2008 22:38 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album ist definitiv kompletter mist. Unkreativ, langweilig und kein bisschen Innovativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 19.06.2008 01:48.

19.06.2008 01:47 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du innovationen erwartest solltest du nicht offspring hören Augenzwinkern

@chagrineuse: naja was heist es klingt hart für mich... ist nun mal deine meinung und das werd ich respektieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 19.06.2008 09:56.

19.06.2008 09:55 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird kaum erwarten das sie nun SKA Stücke drin haben...aber man sieht es auch z.B. am neuen Sum 41 Album oder am Anit-Flag Album das ist mal ein bisschen was anderes...aber was bei Offspring eben nicht der Fall ist. Eben das gleiche wie immer, wird recht langweilig mit der Zeit wie ich finde.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.06.2008 12:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ibram_Gaunt Ibram_Gaunt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, das Album geht richtig gut ins Ohr. Ich habs jetzt seit ner Woche und bin in der Durchhören-Phase. Als nächstes werden sich die Klassiker herausbilden (You're gonna go far, Kid und Takes me nowhere sind da heiße Kandidaten. Kristy, are you doing ok? auch.

Schön das die Jungs wieder da sind smile

__________________
First and only!
19.06.2008 12:59 Ibram_Gaunt ist offline Beiträge von Ibram_Gaunt suchen Nehmen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH