das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the offspring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war aufem offspring konzert am 7.9.05 in stuttgart, einfach nur geil gewesen....schöner (nich al zu harter) pogo und dann bei the kids arent all right hab cih sérste mal fett stage divin bei nem konzert gemacht......NUR GEIL....die securities waren da voll net^^
08.08.2006 00:35
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von meinem bruder die greatest hits bekommen und war total begeistert fröhlich
und jetz hab ich von meinem kumpel noch mehr offspring gekriegt smile fröhlich Freude
08.08.2006 12:00 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die greatest hits ist leider absoluter müll!!!!!
man hat wirklich nur die singles zusammen auf eine CD getan und das ist einfach schlecht!!!!!
man sollte sich ein beispiel an NOFX nehmen die gleich mal 27 lieder auf eine CD gequetscht haben

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
08.08.2006 12:46 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
die greatest hits ist leider absoluter müll!!!!!
man hat wirklich nur die singles zusammen auf eine CD getan und das ist einfach schlecht!!!!!
man sollte sich ein beispiel an NOFX nehmen die gleich mal 27 lieder auf eine CD gequetscht haben


bin ich eig ganz deiner meinung, allerdings sin des auch trotzdem die geilsten lieder von offspring, daher ists halt......naja geldmacherei^^
is eben nichts für die richtigen offspring fans

americana is das beste album!
08.08.2006 12:51
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Alben Americana und Splinter am liebsten...wobei ich finde dass Smash punkiger ist als die neueren Alben.
Meine Lieblingslieder sind "The Worst Hangover Ever" und "Pretty Fly" großes Grinsen Und wenn ich traurig bin hör ich "Gone Away" (ich habe das Video dazu auf meiner HP) Welche Lieder mögt ihr am liebsten?

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
08.08.2006 13:15 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
Zitat:
Original von Ruppy
die greatest hits ist leider absoluter müll!!!!!
man hat wirklich nur die singles zusammen auf eine CD getan und das ist einfach schlecht!!!!!
man sollte sich ein beispiel an NOFX nehmen die gleich mal 27 lieder auf eine CD gequetscht haben


bin ich eig ganz deiner meinung, allerdings sin des auch trotzdem die geilsten lieder von offspring, daher ists halt......naja geldmacherei^^
is eben nichts für die richtigen offspring fans

americana is das beste album!

Was aber auch dran liegen kann das eben Nofx viele sehr kurze Lieder haben die nur eine Min oder so gehen und davon sind auch ein paar auf dem Album. Aber wirklich lange Lieder über 3 min gibt es von ihnen ja sowieso selten also kann auch nicht so viel drauf Augenzwinkern
08.08.2006 13:49
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
die greatest hits ist leider absoluter müll!!!!!
man hat wirklich nur die singles zusammen auf eine CD getan und das ist einfach schlecht!!!!!
man sollte sich ein beispiel an NOFX nehmen die gleich mal 27 lieder auf eine CD gequetscht haben

der sinn einer greatest hits is doch genau der, die größten hits zusammen auf eine cd zu packen und da is nur logisch dass eben auch nur die größten hits draufkommen ... außerdem hab ich ja nich gesagt dass mir die andern sachen weniger gefallen Augenzwinkern
08.08.2006 15:19 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum is es ja auch komerzscheiß großes Grinsen
dann eben "best of" da müssen nicht die Hits drauf!!!!
das beste album is übriegens Smash!!!!!!!!!!!!

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruppy: 08.08.2006 18:43.

08.08.2006 18:42 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:55.

08.08.2006 19:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offspring find ich auch geil...durch die bin ich erst zum Punk/Rock gekommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
10.10.2006 12:59 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nächstes jahr so ein neues album kommen:

http://www.ultimate-guitar.com/news/upco...h_bob_rock.html

__________________

10.10.2006 13:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch toll, hab die erst durch meinen bruder entdeckt und hab jetzt glaub ich schon 4 alben, mein lieblingsalbum ist und bleibt aber eindeutig: americana

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 10.10.2006 13:06.

10.10.2006 13:06 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Americana finde ich als Album persönlich auch großartig, und besonders die Singles waren herausragend. Einen Tick besser als "the kids aren't alright" gefällt mir noch "why don't you get a job?". Die beste Beatles-Parodie, die jemals geschrieben wurde großes Grinsen .

Aber etwas mehr Vielfalt könnte the Offspring nicht schaden. Mittlerweile haben sie sich schon sehr auf ihren typischen Sound eingeschossen. Das neue Album würde ich erstmal probehören, die letzten CDs klangen mir etwas arg ähnlich.

Aber die Songs in dieser Höhe nachzusingen, ohne nach 10 Minuten Blut zu spucken, erfordert schon ziemlich viel Können. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie er das Live immer wieder so lange durchhält.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 10.10.2006 18:11.

10.10.2006 18:01 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou Ich finde es wirklich beeindruckend, wie er das Live immer wieder so lange durchhält.

so lange?! okay ich war noch nie auf nem reinen offspring konzert aber soweit ich weis gehen die grad mal 1 1/2 stunden... find ich persönlich ganz schon schwach für eine band die schon so lange im geschäft ist aber egal ich glaub bei der nächsten tour werd ich trotzden dabei sein großes Grinsen
10.10.2006 21:56 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Konzert in Köln haben die gerade mal 60min. gespielt... Zwar am Stück ohne wirklich ohne Pause/Ansagen, aber dennoch nur 60min. Das ist ne Sache, die mich bei he Offspring auch wirklich enttäuscht hat^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.10.2006 22:39 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: Absolutepunk.net

Angels and Airwaves bassist Ryan Sinn has confirmed that their drummer Atom Willard is no longer in The Offspring.

Quelle: Punkbands.com

Angels and Airwaves bassist Ryan Sinn has confirmed that their drummer Atom Willard is no longer in The Offspring, who is currently gearing up for new album after a three year hiatus. No further more information on Willard's departure is known (submited by: Alex).



ich glaube es ist besser so. dann müssen die sich nicht nach dem seine ava-pläne richtenAugenzwinkern

__________________

16.01.2007 12:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wievielte drummerwechsel ist das schon??
16.01.2007 13:05 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
der wievielte drummerwechsel ist das schon??

die würden jetzt den vierten bekommenAugenzwinkern
aber ron wealthy war eigentlich der, der am längsten dabei war

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 16.01.2007 15:48.

16.01.2007 15:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich aber echt schade... ich mochte den stil von ihm!
16.01.2007 16:14 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eigentlich mittlerweile einen genauen termin fürs neue album?!
16.01.2007 22:18
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH