das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the offspring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Offspring ist Kult </3
Auf jeder halbwegs anständigen Party läuft mal was von The Offspring, ansonsten macht es keinen Spaß^^
P.s ohne Ärzte auch nicht :-O

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
18.05.2007 20:31 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist seit gestern im myspace-blog der band zu lesen:

The Offspring have a new drummer

Pete Parada has been chosen to be The Offspring's new drummer. The band's first shows with Pete will be at the Summer Sonic festival in Japan this August. Pete is a killer drummer and has spent time in Saves The Day, Face to Face, and Alkaline Trio.

In the meantime, The Offspring are continuing to put the finishing touches on a new album, no release date yet. Josh Freese (NIN, Vandals, Devo) has recorded all the drum tracks for the new record.

Atom Willard is now focusing full time on his band, Angels & Airwaves, and remains a friend of the band.

__________________

28.07.2007 17:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mann... jetzt isses doch wahr geworden! ich fand das atom willard echt klasse in die band gepasst hat!
und der neue drummer hat bei alkaline trio gespielt... die band scheint irgendwie ein sprungbrett für the offspring zu sein! soweit ich weis hat ja atom vorher auch schon bei alkaline trio gespielt!
28.07.2007 23:34 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin sehr große Offspring-Fan. hab alle Alben großes Grinsen .

hoffentlich machen sie mal wieder ein neues Album.ist schon ziemlich lange her seit "Splinter"
30.07.2007 18:53 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sind dabei Augenzwinkern

__________________

30.07.2007 19:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo. kommts noch dieses Jahr, weißt du was darüber ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 30.07.2007 19:16.

30.07.2007 19:16 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist noch nix genaues bekannt:

"In the meantime, The Offspring are continuing to put the finishing touches on a new album, no release date yet. Josh Freese (NIN, Vandals, Devo) has recorded all the drum tracks for the new record."

__________________

31.07.2007 15:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offspring is einfach geil mehr gibts net zu sagen xD

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
16.08.2007 01:28 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin_luxemburg
Offspring is einfach geil mehr gibts net zu sagen xD



Jep da kann ich dir nur zustimmen fröhlich
16.08.2007 17:01
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offspring ist echt ne richtig geile Band...muss mir nur noch Ignition und Amricana zulegen...
29.11.2007 21:34 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find Offspring saugeil! War vor DÄ meine Lieblingsband und besitze alle Alben..smile Das beste ist eindeutig Americana...

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
04.12.2007 18:27 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieser Website kann man das neue Album komplett anhören http://www.imeem.com/theoffspring/playli...music_playlist/

Klingt eher mies finde ich, irgendwie wird die Band nicht besser. Aber auch die mega Kracher fehlen irgendwie.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.06.2008 15:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Auf dieser Website kann man das neue Album komplett anhören http://www.imeem.com/theoffspring/playli...music_playlist/

Klingt eher mies finde ich, irgendwie wird die Band nicht besser. Aber auch die mega Kracher fehlen irgendwie.


yeah, thx für den link!
hör gleich rein ins album..freu mich schon so wahnsinnig darauf^^
hoffentlich gefällts mir besser als dir..sonst wär ich iwie enttäuscht unglücklich

edit: find das album ist schon recht gut geworden. nicht ihr bestes, aber schon gut.
trotzdem dachte ich nach der hammerhead-vorgabe, dass das album DER KRACHER wird...
naja..werds mir trotzdem kaufen^^

edit2: so..nach mehrmaligen hören muss ich doch sagen, dass das album sehr gut geworden ist! eins ihrer besten und vielseitigsten wie ich finde! werds mir garantiert am freitag kaufen smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 11.06.2008 23:13.

10.06.2008 15:25 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vorhin das neue album bis zur hälfte angehört... ich muss sagen das ich nich viel erwartet hab da mir hammerheaf nich so zugesagt hat, aber ich muss sagen, das ich selten so überascht wurde! bei mir kommts selten vor, dass mir songs gleich bei ersten hören gefallen (selbst bei DÄ nicht) aber bei der platte is der funken echt gleich übergesprungen! werds morgen zuende hören bzw. auch noch öfters mal durchhören! mal sehen ob die euphorie bestehen bleibt...
12.06.2008 00:29 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkt eigentlich keiner das Offspring auf einem Punkt sind wo sie nicht mehr nach vorne kommen und eigentlich langsam mal daran denken sollen aufzuhören. Das vorletze Album war schon eine Frechheit, aber das neue...naja ich erwarte von einer Band nicht sehr viel, besonders nicht von Punkbands. Aber bei Offspring ist es ja echt immer das gleiche und das dieses Mal sogar noch in ziemlich seichten Songs verpasst, wirklich gut ist der Opener und der erinnert mich auch an nen andere Song. Zum nebenbei hören, ist das Album schon nett, Offspring eben aber zu mehr taugt es imo nicht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.06.2008 02:24 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Merkt eigentlich keiner das Offspring auf einem Punkt sind wo sie nicht mehr nach vorne kommen und eigentlich langsam mal daran denken sollen aufzuhören. Das vorletze Album war schon eine Frechheit, aber das neue...naja ich erwarte von einer Band nicht sehr viel, besonders nicht von Punkbands. Aber bei Offspring ist es ja echt immer das gleiche und das dieses Mal sogar noch in ziemlich seichten Songs verpasst, wirklich gut ist der Opener und der erinnert mich auch an nen andere Song. Zum nebenbei hören, ist das Album schon nett, Offspring eben aber zu mehr taugt es imo nicht.


da kann ich dir nicht zustimmen..songs wie hammhead, you're gonna go far, kid, a lot like me oder nothingtown find ich einfach klasse! finde nicht dass offspring sich überlegen sollte aufzuhören.könnten von mir aus noch n paar jahre mukke machen^^

was ich aber ziemlich schwach finde ist das hammerhead-video...gefällt mir überhaupt nicht!

edit: yeah, das album grad für 6,99€ vorbestellt..genial! :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 12.06.2008 14:23.

12.06.2008 13:06 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Self Esteem" total gerne smile Das neue Album kenn ich noch überhaupt nicht, bin auch grade nicht dazu motiviert, es mir anzuhören großes Grinsen Ansonsten kenn ich nich so viel von denen, aber einige Lieder sind ganz gut Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
12.06.2008 15:27 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
yeah, das album grad für 6,99€ vorbestellt..genial! :D

Qualität hat ihren Preis Augen rollen

The Offspring sind nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Zur "Conspiracy of One" hat sich das letzte Mal eine breite Öffentlichkeit für sie interessiert, das Video zur ersten "Splinter"-Single habe ich vielleicht drei Mal im TV gesehen, mittlerweile sind sie einfach überflüssig. Eine Band, die von sich selbst sagt, daß sie ganz alte sowie ganz neue Lieder nicht spielt, weil ihre "Fans" diese nicht kennen und sie dementsprechend live floppen, kann ich irgendwie nicht so ganz ernst nehmen. Dann sollten sie es so machen wie KISS und 10 Jahre lang ihre Hits spielen, dabei aber kein Album mehr aufnehmen. Etwas neues schaffen sie sowieso nicht, denn das, was sie vermitteln wollen, interessiert auf CD gepresst seit Jahren niemanden mehr. Punk ist tot.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.06.2008 15:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo haben die Jungs das gesagt das sie weder neue noch alte Songs spielen ?
OMG wie peinlich das ist.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.06.2008 16:00 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von no_name1
yeah, das album grad für 6,99€ vorbestellt..genial! :D

Qualität hat ihren Preis Augen rollen



das stimmt natürlich..aber sonderangebot + gutschein drückt den preis natürlich auch etwas runter Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
12.06.2008 19:55 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH