das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eifersüchtig auf Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eifersüchtig auf Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Eifersüchtig auf Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns eigentlich keinen wirklich interessiert und ich auch überhaupt nicht weiß wo es reinpassen könnte,aber ich finds einfach sowas von dumm!!
Der Freund meiner Freundin ist auf Rod eifersüchtig!!!
Geht sowas??
Das ist doch wohl das dümmste was ich je gehört habe!!
Kennt ihr Leute die auch eifersüchtig auf einen von DÄ sind??
Würd mich mal interessieren ob es nochmehr gibt die so verblendet sind!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
03.11.2003 14:23 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich finde da solltest du uns erst mal die hintergründe erläutern!
warum ist er denn eifersüchtig?
wenn er es zB wäre, weil seine freundin rod anbetet und ständig sagt wie sexy er doch ist Augenzwinkern würde ich es verstehen...
und darauf, wie er gitarre, klavier, bass, geige, schlagzeug und was weiß ich was noch alles spielt großes Grinsen darf man auch eifersüchtig sein!
warum also verblendet?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
03.11.2003 14:43 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Missy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,ganz einfach, sie ist ja nicht so nen richtiger DÄ Fan sondern sie mag nur Rod und wenn sie schon mal sagt das sie ihn toll findet ist das eigentlich auch garnicht mal so oft,seit se mit ihm zusammen ist redet sie auch nur noch selten über ihn udn wenn hört er es auch garnicht,deswegen finde ich das halt total blöde undunnütz deswegen eifersüchtig zu sein!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
03.11.2003 14:51 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja der liebe Basti! Drecksau...Punkverräter...mmh...was gibts noch? großes Grinsen

Achja das wollt ich noch unbedingt loswerden...

HERR PROSKE WIR SEHN UNS BEIM KONZERT!!!!

lalalaaaaaa....hehe!! Augenzwinkern
03.11.2003 17:00
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bitte, was is das fürn bekloppter freund?! sorry,aber dem muss ja klar sein,auch wenn sie ihn noch so toll findet, rod doch unerrichbar is für sie,oder? ich schwärm auch von rod rum, und von was weiß ich wie vielen typen, aber mein freund sieht des ein,und is net mal annähernd eifersüchtig, wär ja auch sinnlos...

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

03.11.2003 19:02 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch neidisch auf alle drei. die sehen viel besser aus als ich. großes Grinsen

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
03.11.2003 19:11 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
sweet-y sweet-y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kommt mein freund war auch eifersüchtig auf bela...also bitte so selten is das gar net.

__________________
Richtig schön evil,abartig geht es zu - bei Kollege Farin U.
03.11.2003 19:33 sweet-y ist offline Beiträge von sweet-y suchen Nehmen Sie sweet-y in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet-y
hey kommt mein freund war auch eifersüchtig auf bela...also bitte so selten is das gar net.

aber bescheuert trotzdem. selbst du wenn du von ihm schwärmst, braucht er nicht eifersüchtig zu sein, weil er nie ne konkurrenz sein wird, weil du eh nicht haben kannst!
03.11.2003 19:43
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne auch jemanden der auf rod neidisch war..... ein absoluter ärzte-hasser, der die band nicht kannte (zwei drei lieder von denen gehört und so), der sau eifersüchtig war, weil seine freundin rod-fan ist..... ich finde das lächerlich weil man doch eigentlich weiß, dass das nur schwärmerei ist... die jungs sind viel zu alt und unnahbar..... normalerweise zumindest Augenzwinkern
gruß, kueken, NE KLEINE?? *ggg*
03.11.2003 19:48
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, warum versteht ihr das alle nicht?
also ich kann das durchaus nachvollziehen! es geht doch nicht darum, ob du irgendwann mit dem zusammen sein wirst, sondern darum, dass man als typ vielleicht auch nicht dauernd gesagt kriegen will wie toll irgend son anderer sack ist, den man vielleicht auch noch zum kotzen findet großes Grinsen so nach dem motto "mensch mädchen, du hast echt nen scheiß geschmack *d´ou*"

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
03.11.2003 19:59 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kennt ihr Leute die auch eifersüchtig auf einen von DÄ sind??

ich kenn keine!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
03.11.2003 20:05 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne solche leute auch nicht, die eifersüchtig sind auf bela, farin oder rod.
03.11.2003 20:07
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stirnrunzel* warum postet ihr hier dann?
ich meine ich versteh das auch dass man als freund von jemandem nich dauernd nen geilen kerl da vorgehalten gekriegt haben will.. aber ich denke schon dass man wissen sollte, dass das unreal ist...
gruß, kueken
03.11.2003 20:26
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja,der Typ sagt ja auch immer er hasst die Ärzte und hört sich aber trotzdem die Songs an und singt auch noch mit...der hat schon nen Schaden...aber naja er ist ja auf jeden eifersüchtig,der seiner Freundin in den Weg kommt.aber sie provoziert es ja auch ein wenig...find ich jedenfalls...naja wie gut dass ihr die Beiden nicht kennt! großes Grinsen
03.11.2003 21:31
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex war auch ziemlich eifersüchtig auf dä.......rod besonders.....*g* ich habs ignoriert...
ich mein, ok, er hatte wirklich allen grund dazu das geb ich ganzen offen zu...ich hab ja gesagt das ich sie liebe und anbete, und geredet hab ich auch ziemlich oft von ihnen und von rod besonders...ja mei...er soll mir doch meine träumereien lassen.....(hat er auch, konnte sowiso nix dagegen machen)...

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

04.11.2003 14:35 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

RE: Eifersüchtig auf Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Missy
Auch wenns eigentlich keinen wirklich interessiert und ich auch überhaupt nicht weiß wo es reinpassen könnte,aber ich finds einfach sowas von dumm!!
Der Freund meiner Freundin ist auf Rod eifersüchtig!!!
Geht sowas??
Das ist doch wohl das dümmste was ich je gehört habe!!
Kennt ihr Leute die auch eifersüchtig auf einen von DÄ sind??
Würd mich mal interessieren ob es nochmehr gibt die so verblendet sind!!


Oh Hilfe! Ich hatte auch mal einen Freund, der eifersüchtig war und auch der Meinung die Musik hätte einen schlechten Einfluss auf mich... Es kommt immer drauf an, wie stark man sich damit beschäftigt... und ich kanns auch verstehen, wenn ein Kerl empfindlich reagiert, wenn seine Freundin hysterisch kreischt und ausflippt, sobald sie ein Bild ihres "Stars" sieht... Aber so extrem wird es wohl nicht sein...

Mein Freund z. B. weiss auch, dass ich DÄ vergöttere und das schon seit 14 Jahren... das wird er nicht ändern können und das weiss er auch... und er weiss genauso, dass ich die Sache realistisch sehe, und trotzdem noch für "reale" Männer Interesse zeige... da müsste er sich wohl eher nen Kopf machen, als um einen Gott großes Grinsen

Eifersucht ist da unangebracht... wenn es das Mädel nicht übertreibt!

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

04.11.2003 15:37 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Missy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt halt noch welche die das aktzeptieren und welch die das nicht können!!
Aber ich finds ja eigenartig,das der Freund meiner Freundin sich selber doch auch andere Tussis anschaut die er geil findet und sie blöde an macht,weil sie nen Typen gut findet!!
Aber naja er ist halt übertrieben eifersüchtig und vielleicht solte man ihm einfch mal den Kopf waschen!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
04.11.2003 17:57 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh also mein freund ist nicht eifersüchtig der is ja auch dä fan! aber der exfreund meiner besten freundin hat mal nen übelsten aufstand gemacht bei ner gartenparty von ner menge von leuten nur weil meine freundin aus spaß gesagt hat das sie gern farin heiraten würde großes Grinsen aber es war nur spaß und das war ihr auch deutlich anzumerken weil wir öfters solche scherze machen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

04.11.2003 18:29 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Missy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a sowas kenne ich,es gitb auch Leute die solche scherze nicht verstehen!!Die müssen so eine Art von scherz dann noch lernen!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
04.11.2003 18:31 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn das auch, bei mir heißt es auch immer "Du denkst doch öfter an Rod, als an mich! Der ist ja ganz schnieke, aber ich bin auch noch da!" und blablabla, das ist dann weniger ernst gemeint, aber ich merke schon, dass da noch ein bisschen mehr hintersteckt, aber was soll man machen, bei so einem Mann? großes Grinsen
04.11.2003 18:49
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eifersüchtig auf Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH