das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Top of the Pops mit Trompeten!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top of the Pops mit Trompeten!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Top of the Pops mit Trompeten!? Lukman 03.11.2003 15:46
 RE: Top of the Pops mit Trompeten!? Elslaesstgruessen 03.11.2003 15:59
 RE: Top of the Pops mit Trompeten!? goldene zitrone 03.11.2003 16:45
 RE: Top of the Pops mit Trompeten!? Gabumon 03.11.2003 16:49
 RE: Top of the Pops mit Trompeten!? Zombie 03.11.2003 17:03
 RE: Top of the Pops mit Trompeten!? FAndaRINe 04.11.2003 14:12
 RE: Top of the Pops mit Trompeten!? TerrorBiene 04.11.2003 16:50
 RE: Top of the Pops mit Trompeten!? Rebell666 04.11.2003 16:56
 RE: Top of the Pops mit Trompeten!? FLO 03.11.2003 16:53
 RE: Top of the Pops mit Trompeten!? Harmony 03.11.2003 21:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukman
unregistriert
Top of the Pops mit Trompeten!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal irgendwo eine Story aufgeschnappt(ich glaub im Zeltlager),
dass die Ärzte ma bei TopofthePops waren, und irgendwas vom Veranstalter her oder so net live spielen durften, den Vertrag aber schon unterzeichnet hatten. Und dann ham die Trompeten mit auf die Bühne genommen und dann da voll laut rumgetrötet... ich wollte ma frachen, ob des stimmt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukman: 03.11.2003 15:47.

03.11.2003 15:46
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Top of the Pops mit Trompeten!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde auch diesen anderen threat erklären, der hier vor ein paar tagen rumgeisterte, ob die Ärzte bei totp hausverbot haben... großes Grinsen

__________________
Who Else But Els
03.11.2003 15:59 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
RE: Top of the Pops mit Trompeten!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukman
Ich hab mal irgendwo eine Story aufgeschnappt(ich glaub im Zeltlager),
dass die Ärzte ma bei TopofthePops waren, und irgendwas vom Veranstalter her oder so net live spielen durften, den Vertrag aber schon unterzeichnet hatten. Und dann ham die Trompeten mit auf die Bühne genommen und dann da voll laut rumgetrötet... ich wollte ma frachen, ob des stimmt...


also, dä haben beim "wie es geht" auftritt bei totp falsche instrumente benutzt (farin-kontrabass, bela-trompete und andere blasinstrumente, rod-keyboard), aber im hintergrund lief das "wie es geht" playback.
03.11.2003 16:45
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollten DÄ unbedingt in solchen sendungen live spielen wollen? der aufwand dafür ist viel zu groß
03.11.2003 16:49 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
warum sollten DÄ unbedingt in solchen sendungen live spielen wollen? der aufwand dafür ist viel zu groß

...vielleicht fanden sie es einfach albern, an ihren Instrumenten zu stehen und so zu tun als würden sie singen und spielen...

(Und da wollte sie sich halt ein Spass daraus machen...)
03.11.2003 17:03 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie
Zitat:
Original von Besserwisserboy
warum sollten DÄ unbedingt in solchen sendungen live spielen wollen? der aufwand dafür ist viel zu groß

...vielleicht fanden sie es einfach albern, an ihren Instrumenten zu stehen und so zu tun als würden sie singen und spielen...

(Und da wollte sie sich halt ein Spass daraus machen...)


Es artet doch schon fast in Blasphemie aus, wenn man DÄ mit Playback auftreten lässt... dazu sind sie live viel zu gut... und ich denke mal, dass ich es an deren Stelle auch nicht anders gemacht hätte... weil da käme ich mir als Künstler verarscht vor... Sieht man mal, was die anderen "Stars" alles mit sich machen lassen (oder sind das in Wirklichkeit keine Künstler?!?), nur damit sie auch irgendeiner Bühne stehen können...

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

04.11.2003 14:12 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
warum sollten DÄ unbedingt in solchen sendungen live spielen wollen? der aufwand dafür ist viel zu groß


Weil Playback was für Schwachsinnige ist???
Des waar doch a Frechheit, dass die DÄ net live spielen lassen wollten!!!
04.11.2003 16:50
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
warum sollten DÄ unbedingt in solchen sendungen live spielen wollen? der aufwand dafür ist viel zu groß


und was mit den beiden ELKE Auftritten und Yoko Ono? Die haben sie live gespielt! Wie es geht, Manchmal haben Frauen und RnR Übermnsch playback und dabei auf die kacke gehaun
04.11.2003 16:56
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe hier (Bericht)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

03.11.2003 16:53 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da auch noch ne theorie, vieleicht wollten dä ja mal zeigen das man bei totp net life spielen darf/kann, da es teilweise mit der akustick beschissen ist
und sie deshalb die show abgezogen haben, denn sonst merkt es ja meist eh keina

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
03.11.2003 21:41 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Top of the Pops mit Trompeten!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH