das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der Exorzist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Exorzist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenLori
unregistriert
Der Exorzist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die neuere (naja, neu ...!? neu ist der ja auch nciht mehr wirklich) verfilmung gesehn und ich fand ihn überhaupt nicht gruselig ... eher lustig, wie sie aufm bett hin und her fliegt oder wie sie sich mit einem kreuz entjungfert und meint 'lass dich von jesus ficken' großes Grinsen und danach drückt sie den kopf ihrer mutter runter und meint 'leck mich' ... großes Grinsen
ok,als er gedreht wurde war er vll noch gut, aber heute....

wie findet ihr den film? findet ihr ihm gruselig oder gut? welche verfilmung habt ihr gesehn? (alt oder neu)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 03.11.2003 16:18.

03.11.2003 15:48
hey-hu hey-hu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die szene noch lustig,wo ich glaube 2 ärzte reinkommen und das mädchen hat mal wieder eine 'anfall' und dann mein sie zu denen immer wieder 'fick mich'

__________________
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erst mal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.

03.11.2003 16:16 hey-hu ist offline Beiträge von hey-hu suchen Nehmen Sie hey-hu in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den Fim grosse Schei**e...mag ja im erscheinungsjahr Leute gegeben haben, die das Hardcore gefunden haben, aber heute wirkt der Film nicht mehr, im Gegenteil, habe mich gepflegt gelangweilt dabei...die Effekte sind hübsch, die Story erbarmungswürdig...es gibt IMO bessere Grusel/Horrorfilme als den Exorzisten...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
03.11.2003 16:23 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den fim auch geil, aber nicht besonders gruselig. ich hab leider nur die alte version gesehen, irgendwann wenn ich mal dazu komme werd ich mir die neue reinziehen
03.11.2003 18:07
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn auch nur die alte Version und find das auch nich grad besonders gruselig, sondern eher lustig großes Grinsen
03.11.2003 18:09
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den au eher lustig un null gruselig! großes Grinsen
03.11.2003 18:14
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch die neuere erst vorn paar wochn gsehn und hab auch nur gelacht großes Grinsen ich frag mich wo der gruslig war verwirrt

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03.11.2003 20:06 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ..::Fruchtzwerg::..
ich frag mich wo der gruslig war verwirrt


Früher habe ich den Film als äußerst gruselig empfunden großes Grinsen Das ist genau wie bei den Filmen mit Freddy Krüger, als man die mit 8 Jahren gesehen hat, konnte man nachts nicht schlafen, und jetzt lacht man darüber Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.11.2003 20:15 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film auch sehr lustig! ich habe beide versionen geshen aber gruslig ist das echt nicht! ich muss eh immer lachen bei solchen filmen Freude

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

04.11.2003 18:21 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Filmgeschmack dieser Boardler nicht verstehen... Den absoluten Scheißfilm KILL BILL finden alle super, und DER EXORZIST - der immerhin einer der gewaltig(tätig)sten Horrorfilme ever ist - wird hier größtenteils verrissen...

Was kann man am Exorzisten bitte scheiße finden? Der Film ist sowohl von der Handlung, vom Spannungsaufbau, von der Radikalität und vom Anspruch her absolute Horrorliga!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
04.11.2003 18:59 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den im kino gesehen und der kam echt derbst brutal rüber das ich fast weggucken musste und das soll was heißen, ich mein ich hab brutaleres gesehen nur hier war ich nicht drauf vorbereitet, also ich fand den film auch derbst geil


achja by the way: wie war das noch durch lachen unterdrückt man seine ängste!!??!! :-))
04.11.2003 19:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde film geil!!also lachen mussteich nich aba so richtig gruselig fand ich ihn auch nich!!aba gut gemacht ist er!!also es ist zumindestens einer der besten filme die ich bisher gesehen habe!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


04.11.2003 19:25 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
also ich finde film geil!!also lachen mussteich nich aba so richtig gruselig fand ich ihn auch nich!!aba gut gemacht ist er!!also es ist zumindestens einer der besten filme die ich bisher gesehen habe!

Gratuliere, wer_wohl, du hast soeben dein Ausrufezeichenkontingent für dieses Board aufgebraucht. großes Grinsen
Ich hab von Der Exorzist immer nur den Anfang gesehen und dann aufgehört zu gucken weil ich mir schier in die Hose gemacht hab vor Angst... ich bin allerdings sehr schreckhaft. großes Grinsen Wobei für mich klar ist, dass der Film zu den Klassikern des Genres gehört. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 19:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die alte version gesehn aber schlimm fand ich die überhaupt nicht! aber gut gemacht is der eigendlich schon ! von dem exorzist is aber auch nur der 1 noch annehmbar, die anderen kannste voll vergessen! aber ich bin der meinung das man den echt ma gesehn haben sollte...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.11.2003 20:16 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Exorzist is neben The Ring und Blair Which Project einer meiner Lieblingshorrorfilme.
Lustig fand ich ihn keinefalls, Angst hatte ich aber auch eher wenig.
Aber geschockt war ich trotzdem, bei der Szene wo die mit dem Kreuz.... hab ich sogar weggeschaut, das war mir echt zu derbe.

Aber geiler Film !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
04.11.2003 20:43 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Ich kann den Filmgeschmack dieser Boardler nicht verstehen... Den absoluten Scheißfilm KILL BILL finden alle super, und DER EXORZIST - der immerhin einer der gewaltig(tätig)sten Horrorfilme ever ist - wird hier größtenteils verrissen...

Was kann man am Exorzisten bitte scheiße finden? Der Film ist sowohl von der Handlung, vom Spannungsaufbau, von der Radikalität und vom Anspruch her absolute Horrorliga!


Da ich gerade wenig Lust zum tippen habe, aber dennoch meinen Senf dazu abgeben muss, unterstreiche ich einfach das obige Zitat Freude
(Will sagen: Ganz meine Meinung!)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.11.2003 21:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man DER EXORZIST ganz einfach zusammenfassen:

Der Film ist absolut horrorbar! großes Grinsen

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
05.11.2003 13:42 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Ich kann den Filmgeschmack dieser Boardler nicht verstehen... Den absoluten Scheißfilm KILL BILL finden alle super, und DER EXORZIST - der immerhin einer der gewaltig(tätig)sten Horrorfilme ever ist - wird hier größtenteils verrissen...

Was kann man am Exorzisten bitte scheiße finden? Der Film ist sowohl von der Handlung, vom Spannungsaufbau, von der Radikalität und vom Anspruch her absolute Horrorliga!

Das ist es halt. Er ist zu anspruchsvoll für so "Aldaa, was'n geile Film"-Kiddies!

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
06.11.2003 16:35 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hey-hu
ich finde die szene noch lustig,wo ich glaube 2 ärzte reinkommen und das mädchen hat mal wieder eine 'anfall' und dann mein sie zu denen immer wieder 'fick mich'


bis zu diese stelle hab ich ihn heute bei 'ner freundin in 'ner Freistunde geguckt...ich fand' irgendwie schon den Anfang geil, wo noch garnichts passiert ist....muss den so schnell wie möglich weitergucken, der könnte einer meiner Lieblingsfilme werden...
26.11.2003 15:40
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih kenn den directors cut nich *schäm* aber ich finde"der exorzist" is ein sehr geiler film und wirklich absolut obere horrorliga tauglich. da gibt es echt viel schlechtere filme die sich horror nennen. was is zum beispiel mit chucky? der is nur lustig und überhaupt null angsteinflößend.
da lob cih mir doch die "a nightmare on elm street" reihe
04.01.2004 11:01
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der Exorzist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH