das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sein Name ist Bond...James Bond! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sein Name ist Bond...James Bond!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Sein Name ist Bond...James Bond! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im alten Board habe ich ihm auch mal einen Thread gewidmet nun soll er hier auch einem bekommen großes Grinsen .

Würde mich mal interessieren, ob es hier noch andere James Bond Fan's gibt.
Habt ihr einem Lieblings Bond-Film?
Welcher Titelsong gefällt euch am besten?
Wer ist der beste Bond-Darsteller?

Ich mag "Im Angesicht des Todes" ziemlich gerne. Und dann natürlich immer den neuesten Streifen.
"Living Daylights" von A-ha ist "mein" Titelsong und Pierce Brosnan und Roger Moore meine Favoriten.
Ich höre zwar immer, dass Sean Connery "der Beste" war aber ich habe als Kind meinen ersten James Bond in Roger Moore gesehen. Damals wurden halt immer die Filme mit ihm wiederholt und Sean Connery war irgendwie out Augenzwinkern .
03.11.2003 16:30
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Sein Name ist Bond...James Bond! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bond ist der grösste und stilvollste Actionheld, seine Abenteuer sind so sexy wie spektakulär und die Macher nehmen die Fans ernst (allermeistens). mein Lieblingsbond ist tatsächlich Pierce Brosnan, weil der smart, tricky, stylisch und einfach der moderne Agent meiner Generation ist. Sean Connery war zwar auch Klasse, aber auf eine ganz andere Art, in einer ganz anderen Zeit. Roger Moore und Lazenby waren Fehlbesetzungen, Dalton gefiel mir in Lizenz zum Töten.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
03.11.2003 16:49 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

RE: Sein Name ist Bond...James Bond! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
Bond ist der grösste und stilvollste Actionheld, seine Abenteuer sind so sexy wie spektakulär und die Macher nehmen die Fans ernst (allermeistens). mein Lieblingsbond ist tatsächlich Pierce Brosnan, weil der smart, tricky, stylisch und einfach der moderne Agent meiner Generation ist. Sean Connery war zwar auch Klasse, aber auf eine ganz andere Art, in einer ganz anderen Zeit. Roger Moore und Lazenby waren Fehlbesetzungen, Dalton gefiel mir in Lizenz zum Töten.


Ich stimme dir absolut zu!!!!! Der beste Titelsong war, find ich ''The World is not enough'' und der Film dazu ist auch klasse!!!!

Ich find es immer schon klasse wenn man einen Film anfängt zu gucken, wo er dan reinkommt und einmal schießt.... Das ist für mich immer der perfekte Start.... großes Grinsen
03.11.2003 16:59 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gfallen Der Spion der mich liebte, Golden Eye und Im Angesicht des Todes am besten von den bond abenteuern!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
03.11.2003 19:51 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roger moore war mein lieblings bond obwohl mir die neuen bondfilme mit dem brosnan am besten gefallen!
stirb an einem anderen tag (so brutal war bond noch nie!!!)
03.11.2003 20:03
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alten Filme mit Connery und Moore sind die besten. Die neuen sind ja furchtbar.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

03.11.2003 21:13 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Connery-Bonds am besten - Sean verkörpert für mich am besten den 'Ur-Bond' wie ihn Fleming beschrieb, er hat diese latente Brutalität im Blick, die mir bei den anderen fehlt. Moore war für seine Zeit okay, auch wenn ich ihn in Die Zwei um Längen besser finde (jaja, ich weiss, der ist nur in der deutschen Synchronisation lustig, mir egal, die DVD-Box wird trotzdem gekauft D). George Lazenby war okay - schade um einen der besseren Bond-Filme aber, dass er in 'In Her Majesty's Secret Service' spielte. Timothy Dalton war mir zu sehr Schauspieler - ich will doch nichts über die inneren Qualen des Herrn Bond wissen, für sowas guck ich mir doch keinen 007-Film an. großes Grinsen Pierce Brosnan hat Stil, sieht geil aus (nicht so geil wie Herr Dalton *sabber*) und macht seine Sache okay. Für mich sind trotzdem die neuen Bond-Filme die schwächeren, aber das liegt wohl eher an mir: Diese Filme gehören für mich zu einer anderen Ära. Augenzwinkern

Lieblingsbond-Song: You only live twice
Lieblingsbond-Film: Puhhh.. kann ich mich nicht entscheiden. Sicher einer von Connery. großes Grinsen Eher nicht Never Say Never Again, dann doch lieber das Original Thunderball. NSNA ist ja eh kein echter Bond. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 02:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, richtiger Fan bin ich nicht, aber gerne anschauen tu ich mir das schon..
(so ein Film alle 2 Monate, kommt ja oft genug einer großes Grinsen )

die beiden Topdarsteller sind meiner Meinung nach auch Sean Connery und Pierce Brosnan, wobei ich Natollie zustimmen muß, dass Sean am besten ist, die Filme mit ihm haben auch ein ganz besonderes Flair, was mir bei den anderen etwas fehlt..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
04.11.2003 12:53 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fan bin ich nicht, aber ich gucke die mir gerne mal an.
Mein Lieblingdarsteller ist Sean Connery. Die alten Teile sind die Besten. Die neueren Filme mit Pierce Brosnan sind schrecklich...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.11.2003 17:56 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein lieblings bond ist goldfinger!!der film is einfach hamma!!ja un connery an den kommt keiner dran!!der hat dieses etwas!!dat hat er selbst jez noch im alter!!die neuen bond streifen finde ich nich mehr so gut!!wobei es aba nich am schauspieler liegt!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


04.11.2003 19:31 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bond hat echt Stil. Ich fand Sean Connery am besten. Ich wollte mir eigentlich letztes Jahr die Bond-Monsterbox auf DVD kaufen, aber die war zu schnell ausverkauft.
07.11.2003 19:59 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den roger moore am besten, gefolgt von sean connery und pierce brosnan

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
08.11.2003 21:32 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den jetztigen Bond am besten. Der beste Bond Film is für mich Goldeneye!
21.02.2004 13:39 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähemm....roger moore...das is doch nich euer ernst jetzt, oder??
den find ich ne absolute fehlbesetzung, genau wie lazenby.

sean connery is der größte, der echte bond. und dann kommt der pierce, der hat auch was...
das schärfste bond-girl meiner meinung nach is übrigens halle berry *uiuiui*
21.02.2004 15:18
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich garnicht mal so schlecht, find die neueren aber besser als die, die immer auf zdf und ard laufen. aber oft kann man sich die nicht angucken, werden schnell langweilig

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
21.02.2004 15:34 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline 1988
Ich find den jetztigen Bond am besten. Der beste Bond Film is für mich Goldeneye!

Und die schlimmsten User sind für mich die, die einfach mal alte Threads rauskramen um sich hochzuposten Teufel

Halle Berry? Scharfes Bondgirl? Naja. Die Damen der Connery-Ära gefallen mir einiges besser...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.02.2004 17:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[quote]Original von Gwendoline 1988
(...)

Halle Berry? Scharfes Bondgirl? Naja. Die Damen der Connery-Ära gefallen mir einiges besser...


Halle Berry IST ein scharfes Bondgirl. die Frau wäre selbst als Glöckner von Norte Dame sexy.
mein liebstes Bondgirl ist Sophie Marceau in "The World is not enough". dieser Bond bietet mit Denise Richards ein weiteres Highlight der Bondgirlhistory. sehr gut gefällt mir auch Diane Riggs im schlechtesten Bond aller Zeiten "Im Geheimdienst ihrer Majestät". und die Mädchen in Goldeneye und Goldfinger sind auch Extraklasse.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakadoiz: 21.02.2004 18:06.

21.02.2004 18:04 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Halle Berry halt einfach unerotisch -die Geschmäcker sind verschieden Augenzwinkern
Aber das unsexieste Bondgirl ist definitiv die Dame aus A View to a Kill *schauder*
Die Dame aus Liebesgrüsse aus Moskau ist auch nicht schlecht - wirklich langweilig ist meinem Empfinden nach dafür Carole Bouquet aus For your eyes only.

Achja, und Sophie Marceau wäre selbst dann sexy, wenn sie den Buckel des Glöckners von Notre Dame spielen würde. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.02.2004 19:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich find Halle Berry halt einfach unerotisch -die Geschmäcker sind verschieden Augenzwinkern
Aber das unsexieste Bondgirl ist definitiv die Dame aus A View to a Kill *schauder*
Die Dame aus Liebesgrüsse aus Moskau ist auch nicht schlecht - wirklich langweilig ist meinem Empfinden nach dafür Carole Bouquet aus For your eyes only.

Achja, und Sophie Marceau wäre selbst dann sexy, wenn sie den Buckel des Glöckners von Notre Dame spielen würde. großes Grinsen


Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden...! böse Welt sonst.
freut mich aber riesig, dass wir bei SM gleicher Meinung sind.
Sophie! i will die for you.
und das mein ich ernst.

mein Alptraumbondgirl ist Grace Jones. was für Drogen haben die eingeworfen, als sie diese unerotische Braut gecastet haben?! wäre C. Walken nicht der Bösewicht, so wäre dieser Bond noch niederer als Georg Lazenbys unseliger Auftritt.

was mich noch interessiert: welches ist der beste Bösewicht in einem Bond (Goldfinger ausgenommen!)?

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
22.02.2004 04:57 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Christopher Lee rettet eigenhändig The Man with the Golden Gun als Scaramanga. Der Film ansonsten ist Müll (okay, die Schauplätze sind nett), aber Herrn Lee sehe ich in jeder Rolle gern.

Yaphet Kotto in To live and let die ist auch sehr nett. Hm, ich muss mal wieder mein Bondbuch rauskramen.

Achja, und Sean Bean in Goldeneye - mit ihm leidet man irgendwie mit. Augenzwinkern

Uninteressant waren meiner Meinung nach z.B. die Bösewichte in The Living Daylights, obwohl ich diesen Bond für einen der unterschätzteren halte. Ich mag Timothy Dalton als Bond, er gibt dem Charakter eine Tiefe, die viele wohl als unnötig empfinden - aber ich empfand das als wohltuende Abwechlsung... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.02.2004 12:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sein Name ist Bond...James Bond!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH