das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verliebt sein..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
traurig verliebt sein.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..is doch eigentlich doof oder??

mal an einem beispiel:
man lernt jemand kennen der erste eindruck ist mehr als positiv, man redet mit der person darüber und sie meint naja was net so genau hab halt wenig zeit bin grad in der ausblildung (oder so..)und man selber denkt der altersunterschied ist zu groß (6 jahre).so man einigt sich nach einem langen intensiven gespräch darauf mal abzuwarten was passiert...
mann sieht die person anderthalb woche nicht(denkt man) und verliebt sich total
freut sich auf das nächste treffen
ruft die person an um sich zu verabreden die hat aber irgendeine sinnlose ausrede und lehnt ab sagt mann soll sich später treffen
das is doch total bescheuert oder??

so jetzt fühlt man sich total verarscht
dachte doch mal endlich wieder jemanden gefunden zu haben aber nein...
und weiß plötzlich nicht mehr ob man überhaupt noch verliebt ist und will die person nie wieder sehen um nicht noch mehr verletzt zu werden...

so tolle situation oder??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 06.11.2003 13:47.

03.11.2003 16:44
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du warst noch nie richtig verliebt oder? Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.11.2003 16:48 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
du warst noch nie richtig verliebt oder? Augen rollen


HEH?? warum?
kannst du das bitte mal begründen!!
03.11.2003 16:50
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
verliebt sein..

..is doch eigentlich doof oder??


Is natürlich ne blöde geschichte! Aber ich finde deshalb kann man das noch lange nicht so verallgemeinern!
03.11.2003 16:56 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie
Is natürlich ne blöde geschichte! Aber ich finde deshalb kann man das noch lange nicht so verallgemeinern!


meint ich auch nicht so aber
ich finde wenn man sich verliebt kann man am ende nur noch verlieren!!
denk mal drüber nach!
03.11.2003 16:59
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich is verliebt sein ne verdammt schöne sache und das geilste gefühl der welt. Freude (ja, ich bin verliebt! großes Grinsen )
und natürlich hab ich auch schiss, wieder verletzt oder verarscht zu werden, aber darüber will ich gar nicht nachdenken. ich genieß das jetzt einfach ma... smile )

klar geht alles einmal zu ende, aber davor sollte man das leben doch genießen?!? man kommt schließlich über fast alles wieder hinweg... Augenzwinkern

__________________
Liebe und Frieden und so.
03.11.2003 17:04 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
Zitat:
Original von Zombie
Is natürlich ne blöde geschichte! Aber ich finde deshalb kann man das noch lange nicht so verallgemeinern!


meint ich auch nicht so aber
ich finde wenn man sich verliebt kann man am ende nur noch verlieren!!
denk mal drüber nach!


Ja ist leider wirklich so, dass es irgendwann, in den meisten Fällen, auch wieder zuende ist, aber es kann einen über eine Zeit lang SEHR glücklich machen von daher ist es das allemal wert!!!!

Und es muss auch nicht immer ein Ende haben, meine Großeltern hatten z.B. gerade Goldene Hochzeit, also man kann hoffen!!! Augenzwinkern
03.11.2003 17:16 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Geschichte ist echt hart! unglücklich Ich habe vor ein paar Tagen auch ein Mädchen kennen gelernt! Ich habe genau davor Angst, obwohl sie nur 2 jahre älter ist als ich! Jetzt ist eigentlich (noch) alles gut und ich hoffe, dass es klappt! Wenn nicht dann...weine ich! Augenzwinkern
Aber Liebe ist doch das schönste auf der Welt! Freude

__________________
Warum?
03.11.2003 17:23 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geschichte ist echt scheiße
zumal ich dachte das ich es jetzt endlich geschafft habe (hab echt viel scheiße durchgemacht)
das kotzt mich so an und dabei ist er doch soooooo süß
03.11.2003 17:28
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eijeijei, die Liebe ist echt ein einziger Höllentrip unglücklich
03.11.2003 17:42
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verliebt zu sein ist was schönes. smile

Die von Purzel beschrieben Situation ist natürlich nicht so toll, aber sowas kommt nunmal öffters vor im Leben.... bei vielen zumindest.
03.11.2003 18:14
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Eijeijei, die Liebe ist echt ein einziger Höllentrip unglücklich


Höllentrip klingt für mich nach "heiss, rasant, immer überraschend und mit kribbeln im Bauch"..von daher hast du wohl schon recht Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


03.11.2003 18:26 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man dazu sagen!? alles geht - leider - irgendwann, irgendwie vorbei!

aber tina (= purzel), das is wirklich hart...
03.11.2003 18:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay LIEBE IS SCHEIßE,aber kanns tdu wirklich nach einen gespräch sagen du bist verliebt?!wohl kaum!!
hört sich eher nach "bin verzweifelt,red mir ein verleibt zu sein,hoffentlich wird was draus"
ich mein wenn das schon ne harte geschichte is,ich war anderthalb jahre unglücklich verleibt,bin seit fünf monaten wieder unlgücklich verleibt,un leb immer noch!!smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hagazussa: 03.11.2003 18:41.

03.11.2003 18:39
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verliebt sein is das geilste gefühl was es gibt. klar kommen manchmal tiefschläge, aber das leben geht weiter
03.11.2003 18:44
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, wo wir eigentlich hier wären:
Was ist 'Verliebtsein'?
Gehören auch Niederschläge dazu, oder ist es wirklich nur das Schönste Gefühl der Welt?
Na ja, ich blicke neuerdings mit voller Optimismus in das, was kommen wird - aber tun wir das nicht alle?!
03.11.2003 18:48
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verliebt sein hat nun mal wie alles auf der welt seine guten und schlechten seiten...

ich bin gern verliebt...

wenn, dann muss man da schon nen unterschied machen zw. normal verliebt und unglücklich verliebt...

(öhm ja.. ihr wisst was ich mein)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

03.11.2003 19:07 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die geschichte ähnelt voll meiner *grins* nur bei mir war der alters unterschied 9 jahre. naja is zwar schon ne weile her, und jetzt is es mir auch schon egal, aber nachdem es keinen kontakt mehr gab gings mir auch so ziemlich scheiße, mit der zeit kommst drüber hinweg (dummer spruch) also kurz: ich weis wies dir geht und da gibts keinen rat!!!
lieber greez rebell
03.11.2003 19:39
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warum is den unglücklich nicht normal?! so genai weiß man das ja eigentlich net..
03.11.2003 19:41
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
Zitat:
Original von haarausfall
du warst noch nie richtig verliebt oder? Augen rollen


HEH?? warum?
kannst du das bitte mal begründen!!
nunja du sagst am ende verliert man doch sowieso (sowas ähnliches hast du doch gesagt ne) großes Grinsen nunja..am ende ist es vielleicht scheisse aber dank doch mal an die vielen schönen zeiten die man mit seinem partner erlbet! smile ) also mir ist es dass auf jeden fall wert! Freude und man kann ja auch als gute freunde auseinander gehen und nicht unbedingt als "verlierer"

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.11.2003 20:01 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH