das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verliebt sein..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja.. ich bin auch verliebt.. in eine sehr gute freundin.. is echt scheiße..
ich hab das gefühl sie fühlt genauso wie ich.. aber dann irgendwie doch nicht.. is manchmal voll komisch.. mein bester freund denkt so wie ich.. keiner weiß bescheid.. und na ja, ich weiß halt nicht, von wem sie was will.. sie sagt es keinem.. und na ja, das is scheiße.. wenn ich wüßte,daß ich keine chancen hätte, dann wär die situation vielleicht besser..?
Und sagen werd/kann ichs ihr auf keinen fall..

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
20.03.2004 23:56 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso kannste es ihr nicht sagen? Schämst du dich?
21.03.2004 10:38
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, aber wenn sie nich so fühlt, könnte es vielleicht die freundschaft zerstören?

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
21.03.2004 10:48 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, dann wäre sie ja ne tolle Freundin, wenn dadurch die Freundschaft zerstört werden würde Augen rollen
21.03.2004 11:05
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, es is echt nit einfach einem freund zu sagen das man was von ihm will weil man angst hat auf die schnauze zu fallen un das es dann peinlich endet wenn der andere nit so fühlt! ich hab doch auch meinem kumpel am Sonntag gesagt das ihc was von ihm will un ihr wisst ja garnit wie peinlich es für mich war als ich ihn am tag nachdem er mir einen korb gegeben hatgetroffen hab. weiß nit ich kam mir so dumm vor, weil er ganz normal zu mir war. aber es war das beste was ich tun konnte in meiner situation!!! also überlegt einfach ob es das wert is, un sagt es euren freunden weil wenn ihr noch länger wartet wird es immer schlimmer mit dieser ungewissheit zu leben!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 21.03.2004 11:25.

21.03.2004 11:12 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephistoteles
Ach, dann wäre sie ja ne tolle Freundin, wenn dadurch die Freundschaft zerstört werden würde Augen rollen

naja, was willste denn machen? so tun, als wäre nix anders? irgendwie verhält man sich dann anders dem typen gegenüber... gespräche sind wahrscheinlich auch nimmer so unbefangen...
21.03.2004 11:19
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. verliebt sein kann unheimlich beflügelnd sein, aber auch zum höchsten grad demotivierend..
zum glück hab ichs hinter mir!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
21.03.2004 21:49 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja!des mit den hoffnungen is bei mir auch so schlimm...

des geht bei mir voll schnell,wir müssen uns nur länger gut unterhalten...und scho isses so weit...dann mach ich mir wieder hoffnungen,und dann klappt wieder alles net,weil ers eig einfach nur nett gemeint hat...

tja...irgendwann wird mein tag kommen! Freude

klingt komisch,is abba so!!basta! großes Grinsen


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
21.03.2004 22:11 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, dem kann man nur zustimmen. Ich mach mir auch zu schnell hoffnungen. aber ich versuch dagegen anzukämpfen

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

21.03.2004 22:13 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
ich find es schlimm wennman verliebt ist und die beste Freundin was mit demjenigen anfängt!




weiß deine freundin denn was davon das du auf ihn rattig bist. wenn nein kann sie ja nix dafür das sie dich vereltzt hat, wenn ja dann würd ich sie ma total zur sau machen, weil das echt nit korekt is mit dem schwarm seiner freundin was anzufangen!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unamale: 26.03.2004 15:06.

22.03.2004 16:25 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wusste es und ich war in dem Moment nicht sauer auf sie. Sie stand grade genau neben mir. Ich konnte nichts sagen. Im nachinein hat sie versprochen, dass sie das nie wieder macht. Wenn doch werd ich wohl anders darauf reagieren.
22.03.2004 16:53 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja!mir zum glück a no net!

ich glaub ich wär da voll enttäuscht und sauer!!!

wenn se davor mit mir drüber geredet hätte,wärs zwar a no schlimm genug,abba dann fänd ichs fair!!
weil seine gefühle zu unterdrücken is ganz schön schwer....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
22.03.2004 19:54 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja das is sehr schwer, also seine gefühle zu unterdrücken. das hab ich einmal machen müssen un naja ok danach is dann auch was aus uns gewurden weil er mit meiner freundin schluss gemacht hat un so un wir dann nen bisle später zusammen gekommen sin, aber in der zeit wo er mit meiner fruendin zusammen wa, wars ziemlich krass für mich, weil ich sie nit außeinander bringen wollte un mich nit dazwischen drängen wollte, aber meine gefühle konnt ich einfach nit abstellen.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
22.03.2004 20:10 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat heute ganz unerwartet mit mir schluss gemacht. traurig
ich liebe ihn natürlich immernoch,
und es ist so ein scheiß gefühl!
ich fühle mich so leer.
22.03.2004 22:17 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
wenn se davor mit mir drüber geredet hätte,wärs zwar a no schlimm genug,abba dann fänd ichs fair!!
weil seine gefühle zu unterdrücken is ganz schön schwer....

ich hab ihr vorher gesagt, dass sie das lassen soll aber sie hat die ganze Sache nicht so ernst genommen. Sie musste gar keine Gefühle unterdrücken weil für sie gar keine da waren. Das hat für mich die Sache eigentlich noch viel schlimmer gemacht. Aber naja... Ich bin drüber weg und sowas ist auch niiiiiie wieder passiert.
22.03.2004 22:22 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steuern, Lepra, Katzenpisse - jucken mich kein Stück ich bin verliebt!



So wie wir uns gestern andauernd angeguckt haben muss es was werden, ausserdem hab ich 2 komplimente von ihr bekommen. Diesmal wirds was, ich spüre es.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

23.03.2004 06:04 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^das freut mich für dich!
bei mir is im mom volles gefühlscaos angesagt. weiß nit was ich will!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
23.03.2004 13:57 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
23.03.2004 14:46 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Steuern, Lepra, Katzenpisse - jucken mich kein Stück ich bin verliebt!

Das ist auch das Lied was ich als erstes in Kopf hab wenn ich verliebt bin. großes Grinsen
23.03.2004 16:17 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss wenn ich verliebt bin an das lied lady denken!smile weiß irgendwie hab ich das dann immer im kopf voll krank

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 24.03.2004 19:37.

24.03.2004 13:56 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH