das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verliebt sein..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
bin 16 1/2 jahre single!!!! unglücklich


woher kommst du? großes Grinsen
04.11.2003 15:33
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohn in der nähe von gießen (hessen) und du??Augenzwinkern
04.11.2003 15:38
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mal - bin 14 Jahre Single großes Grinsen *sorry*-
04.11.2003 15:50
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ich will auch mal - bin 14 Jahre Single großes Grinsen *sorry*-
ja und? mit 14 ist das ja wohl nicht soo schlimm! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
04.11.2003 15:57 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: verliebt sein.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
..is doch eigentlich doof oder??

Ja, definitiv! Ich habe vorhin noch darüber nachgedacht, dass das im Grunde alles nur Illusionen sind. Wie kann es ansonsten sein, dass es Leute gibt, die sich ewige Liebe schwören und jeder der beiden im Laufe seines Lebens anschließend noch 10 andere? Einige werden das vielleicht nicht verstehen, aber wenn man das wirklich total extrem sieht, kann sich jeder Mensch in jeden verlieben, deswegen glaub ich auch nicht an "Bestimmung" und so n Kram. Nicht dass ihr jetzt denkt ich bin depri oder so, nein, so hab ich schon immer gedacht, und ich hab schon Leute in glücklichen Beziehungen getroffen, die auch meiner Meinung sind großes Grinsen
Und der Spruch: Du kannst doch viel bessere haben, vergiss ihn usw. usf. sind auch nur blöde Floskeln, denn wenn man nunmal nur den einen haben will isses schwer und für andere nicht nachvollziehbar...
Zitat:
Original von diegabrie
Was ist das überhaupt für ein Gefühl, verliebt zu sein? Ich war noch nie verliebt und weiß gar nicht, woran ich das überhaupt merken würde. Ist man einfach nur gerne mit dem Betreffenden zsuammen und fühlt sich in seiner Nähe wohl? Oder kriegt man jedesmal Herzklopfen, wenn man ihn sieht? (völlig ernstgemeinte Frage, auch wenn's dumm klingt!!)

Ich denke jeder empfindet das anders, aber wenn du verliebt bist, wirst du es schon merken, garantiert!Auf jeden Fall isses glaube ich bei jedem Paar am Anfang so, dass sie sich wünschen, dass es nie endet...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

04.11.2003 16:05 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Ozonloch
Ich will auch mal - bin 14 Jahre Single großes Grinsen *sorry*-
ja und? mit 14 ist das ja wohl nicht soo schlimm! Augen rollen

Nee is klar, mit 16 1/2 ist das viel schlimmer Augen rollen

Darf ich mal darauf aufmerksam machen dass es nicht schlimm ist, Single zu sein? Dass man da trotzdem noch ein vollwertiger Mensch ist? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 16:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist man das.. nur wenn man verliebt ist und man mit der person nicht zusammensein kann is das doof!! du bist im moment nicht verliebt oder??
04.11.2003 16:11
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
natürlich ist man das.. nur wenn man verliebt ist und man mit der person nicht zusammensein kann is das doof!! du bist im moment nicht verliebt oder??

Lies mal den Fernbeziehungsthread bevor du Mutmassungen anstellst. großes Grinsen
Mir geht es einfach auf den Keks, dass hier Leute mit 16, 17 Jahren rumjammern, als ob sie schon x ernsthafte Beziehungen gehabt hätten und wer weiss wie abgeklärt wären...

Und verliebt sein ist eh das Schönste und Schlimmste das es gibt - und wenn ihr noch 143 Seiten darüber diskutiert. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 16:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den leuten gehör ich aber net!
04.11.2003 16:17
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nicht schlimm das ich noch keine hatte, nehm halt nciht jede dahergelaufene schlampe *G*
04.11.2003 17:39
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Lies mal den Fernbeziehungsthread bevor du Mutmassungen anstellst. großes Grinsen
Mir geht es einfach auf den Keks, dass hier Leute mit 16, 17 Jahren rumjammern, als ob sie schon x ernsthafte Beziehungen gehabt hätten und wer weiss wie abgeklärt wären...

Und verliebt sein ist eh das Schönste und Schlimmste das es gibt - und wenn ihr noch 143 Seiten darüber diskutiert. großes Grinsen


bin auch erst 16.. großes Grinsen

€dit: dann lass uns halt 143 seiten diskutiren großes Grinsen
aber nur 143!!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 04.11.2003 18:09.

04.11.2003 18:07
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hatte auch erst eine ernsthafte beziehung!!!
hmm wär gern mal wieder GLÜCKLICH verliebt... zuur zeit is das alles ein mischmasch zwischen will ich ihn oder nicht? will er mich oder nicht? soll ich was versuchen oder nicht? soll ichs ihm sagen oder nicht? was ändert und sich was nicht? tausende von fragen die ich mir nicht beantworten kann...

aber gernerell ist es super verliebt zu sein... schmetterlinge im bauch... das ewige grinsen auf den backen und all sowas... *träum*
04.11.2003 19:42
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe vom verliebt sein immoment die nase voll!!vorgestern hat mein freund mit dem ich 7 monate zusammen war mit mir schluss gemacht un hat seit gestern ne neue!!!sowat finde ich richtig geil!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


04.11.2003 19:53 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das is ja super... solche leute liebe ich ja auch... mal grad n tag solo und schon wieder ne neue/nen neuen. bei sowas macht das verliebt sein echt kein spaß.
04.11.2003 19:58
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
also ich habe vom verliebt sein immoment die nase voll!!vorgestern hat mein freund mit dem ich 7 monate zusammen war mit mir schluss gemacht un hat seit gestern ne neue!!!sowat finde ich richtig geil!


oh ja
das ist echt bescheurt *indenarmnehm* smile
04.11.2003 20:07
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
An die netten kleinen Zyniker unter euch, die der Meinung sind dass eh nix für immer ist: Warum um Himmelherrgottswillen geht ihr eine Beziehung ein, wenn ihr eh daran glaubt dass sie irgendwann zu Ende ist? Hauptsache nicht single oder wie? Herr, schmeiss Romantik und eine gesunde Portion Naivität vom Himmel - bitte!!!


Danke! Danke! Danke! Dieses Posting war so was von nötig...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

04.11.2003 20:26 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch 17 und single. naja kann man nix machen. ich such jetzt auch nicht krampfhaft wie andere nur weil ich meine es wird langsam zeit. für alle: DAS BRINGT ES NICHT! das einzige was ihr dann bekommt ist irgendeine/n die gar nicht die richtige ist und von der ihr euch nach 2-3 wochen wieder trennt. genug freunde von mir haben das mitgemacht. und danach waren die immer noch deprimierter.

__________________

04.11.2003 20:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

humm homm....
verliebt sein kann verdammt geil sein... aber nur, wenn der andere was erwidert, sonst is das schrecklich... jaa..*seufz*
aber ich war irgendwie schon lang nich mehr verliebt... naaja!
(überhaupt erst einmal richtig, aber ich ahb ja noch zeiiit....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 04.11.2003 21:05.

04.11.2003 21:04
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war den größten Teil meines 17 1/2jährigen Lebens Single, hat sich jetzt geändert und ich find's toll!
04.11.2003 21:15
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
hey dirtyharry wir können uns die hand schütteln!!!

bin 16 1/2 jahre single!!!! unglücklich


ich auch!!! großes Grinsen is doch ma was oder!?!
aber ich bin auch nich so ne kleine schlampe die 1. jeden nimmt der sie will nur damit man sagen kann "ah ich hab nen freund"
außerdem wird mir immer gesagt ich komm so ablehnend gegen über den meisten jungs rüber, hey wen ich nich mag, mag ich nich egal ob junge oder mädchen dann muss ich auch nich so tun als würde ich sie mögen nur damit sie mich auch ganz geil finden!!
trotzdem denk man / ich mit der zeit wenn man mit 16 1/2 noch keinen freund hatte das man/ich scheiße ausschaut oder total dumm is oder so?!!? gehts dir/euch auch so?!
greez rebell
04.11.2003 21:17
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH