das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verliebt sein..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt acu paare die bleibn bis zum tod zusammen, da is dann nur der verlierer der seinen partner überlebt... ja, ich weiß, das ist selten und bla.. aber lasst mich doch.. finde die idee romantisch :-))

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

03.11.2003 20:15 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meinem engeren kreis der familie gab es bis jetzt keine scheidung... *toll find, denn sowas is selten* und meine ellies sind auch schon 27 jahre verheiratet...

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

03.11.2003 20:18 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
es gibt acu paare die bleibn bis zum tod zusammen, da is dann nur der verlierer der seinen partner überlebt... ja, ich weiß, das ist selten und bla.. aber lasst mich doch.. finde die idee romantisch :-))


Ich seh das auch so... vielleicht kommt das heute nicht mehr so oft vor, aber sowas gibt es und ich wünsche mir auch mal genau diesen Partner zu finden, na ja aber ich hab' ihn schon gefunden (denke ich).

Aber unerwiderte Liebe ist immer scheiße und tut auch verdammt weh, aber du kannst seine Liebe ja nicht erzwingen.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

03.11.2003 20:31 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
verliebt sein..


...ist was verdammt tolles smile )

zur zeit jedenfalls noch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
03.11.2003 20:37 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
LittlePunk_666 LittlePunk_666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verliebt sein ist wirklich toll!!
Was danach kommt, kann keiner vorher wissen.... Leider, denn dann hätte ich mir die letzten.... lasst mich kurz nachzählen..... die letzten 5 hätte ich mir dann sparen können!!

Zur "Geschichte" (wie sie so liebevoll genannt wird) kann ich nur sagen: du kannst froh sein, dass er sich nicht mit dir treffen möchte im Moment! Viel Schlimmer ist, wenn du ihn ständig triffst und dann kommt erst die rießen Enttäuschung!! *ausErfahrungsprech*

__________________
Goldene Regel No. 1:
TRAUE NIEMANDEM!!!
03.11.2003 22:11 LittlePunk_666 ist offline E-Mail an LittlePunk_666 senden Beiträge von LittlePunk_666 suchen Nehmen Sie LittlePunk_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittlePunk_666 in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verliebt sein find ich nicht toll.. nicht wirklich..
Es geht mir einerseits gut und dann wieder sehr dreckig..
So meine Erfahrungen..

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

03.11.2003 22:13 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so noch was zur ergängzung

am anfang meinte er das er mich auch sehr mag aber halt nich so viel zeit hatt und so
und nun nenn ich euch mal den grund warum er gesagt hat das es nicht geht:
er hat kein geld um mich einzuladen!!
DAS IS DOCH DAS LETZTE ODER?????

und er will sich am mittwoch oder donerstag mit mir treffen nun weiß ich net ob ich hingehen soll..
03.11.2003 22:20
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich nich ich hab mich auch nich mehr mit dem dann getroffen (siehe erster eintrag hier) ich hab mich nich verarschen lassen!!
greez
03.11.2003 22:33
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
so noch was zur ergängzung

am anfang meinte er das er mich auch sehr mag aber halt nich so viel zeit hatt und so
und nun nenn ich euch mal den grund warum er gesagt hat das es nicht geht:
er hat kein geld um mich einzuladen!!
DAS IS DOCH DAS LETZTE ODER?????

und er will sich am mittwoch oder donerstag mit mir treffen nun weiß ich net ob ich hingehen soll..


er will dir vielleciht auch was bieten!? sprich ihn doch ma auf seinen "grund" an und sag ihm, dass dir das ega is... und dann sag ihm, dass er ehrlich sein soll! Augenzwinkern
03.11.2003 23:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also liebe is nur dann was schönes wenn man sie mit jemandem teilen kann.... und da kann ich leider kein lied von singen.. ich hatte bis jetz IMMER pech!!!
03.11.2003 23:06
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die netten kleinen Zyniker unter euch, die der Meinung sind dass eh nix für immer ist: Warum um Himmelherrgottswillen geht ihr eine Beziehung ein, wenn ihr eh daran glaubt dass sie irgendwann zu Ende ist? Hauptsache nicht single oder wie? Herr, schmeiss Romantik und eine gesunde Portion Naivität vom Himmel - bitte!!!

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 02:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
An die netten kleinen Zyniker unter euch, die der Meinung sind dass eh nix für immer ist: Warum um Himmelherrgottswillen geht ihr eine Beziehung ein, wenn ihr eh daran glaubt dass sie irgendwann zu Ende ist? Hauptsache nicht single oder wie? Herr, schmeiss Romantik und eine gesunde Portion Naivität vom Himmel - bitte!!!


was soll das denn nun???
*nichzsmehrversteh*

@jelly ich hab ihm schon gesagt das es mir egal ist weil ich ihn "nur" sehen will. er aber neeeeee
04.11.2003 13:32
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
[was soll das denn nun???
*nichzsmehrversteh*

Das war nicht an dich gerichtet, sondern an alle die hier rumjammern, dass Verliebtsein so Scheisse ist und eh keine Beziehung für immer hält.
An dich richte ich folgende Worte: Anscheinend will der Typ nichts von dir. Pech gehabt. Vergiss die Sache und guck dich um, andere Väter haben auch schöne Söhne. Du bist 16, meinst du echt das ist das letzte Mal, wo du wegen einem Mann auf die Schnauze fällst? Achja, das mit dem Altersunterschied spielt bestimmt eine Rolle. Eine 16-Jährige und ein 22-Jähriger? Das sind verschiedene Welten. Ausserdem klingt er wie ein feiger Sack, der nicht den Mut hat dir zu sagen dass er nichts von dir will. Sowas muss man sich ja echt nicht antun. Sorry wenn ich gerade etwas hart bin, aber irgendjemand muss ja mal die Wahrheit sagen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 13:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das überhaupt für ein Gefühl, verliebt zu sein? Ich war noch nie verliebt und weiß gar nicht, woran ich das überhaupt merken würde. Ist man einfach nur gerne mit dem Betreffenden zsuammen und fühlt sich in seiner Nähe wohl? Oder kriegt man jedesmal Herzklopfen, wenn man ihn sieht? (völlig ernstgemeinte Frage, auch wenn's dumm klingt!!)

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

04.11.2003 14:00 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
An dich richte ich folgende Worte: Anscheinend will der Typ nichts von dir. Pech gehabt. Vergiss die Sache und guck dich um, andere Väter haben auch schöne Söhne. Du bist 16, meinst du echt das ist das letzte Mal, wo du wegen einem Mann auf die Schnauze fällst? Achja, das mit dem Altersunterschied spielt bestimmt eine Rolle. Eine 16-Jährige und ein 22-Jähriger? Das sind verschiedene Welten. Ausserdem klingt er wie ein feiger Sack, der nicht den Mut hat dir zu sagen dass er nichts von dir will. Sowas muss man sich ja echt nicht antun. Sorry wenn ich gerade etwas hart bin, aber irgendjemand muss ja mal die Wahrheit sagen.


ja ist ok.
ich red noch mal mit ihm (seh ihn ja morgen )
und dann wars das!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 04.11.2003 14:25.

04.11.2003 14:01
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verliebt sein is toll, solange bis man merkt das die liebe (wieder mal ) nciht erwidert wird.

inzwischen halt ich mich bei aussichtslosen fällen schon davon ab mich zu verlieben.

"meine gefühle sind lächerlich einfach, und einfach lächerlich"
04.11.2003 14:14
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Vergiss die Sache und guck dich um, andere Väter haben auch schöne Söhne.


du hast gut reden... wenns so einfach wär... den spruch musst ich mir auch schon oft genug anhören (aber die version mit töchtern!Augenzwinkern ) und ich hasse ihn!!!

Zitat:
Original von diegabrie
Was ist das überhaupt für ein Gefühl, verliebt zu sein? Ich war noch nie verliebt und weiß gar nicht, woran ich das überhaupt merken würde. Ist man einfach nur gerne mit dem Betreffenden zsuammen und fühlt sich in seiner Nähe wohl? Oder kriegt man jedesmal Herzklopfen, wenn man ihn sieht? (völlig ernstgemeinte Frage, auch wenn's dumm klingt!!)


du hast nie gelebt!
04.11.2003 15:05
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
Zitat:
Original von Natollie
Vergiss die Sache und guck dich um, andere Väter haben auch schöne Söhne.


du hast gut reden... wenns so einfach wär... den spruch musst ich mir auch schon oft genug anhören (aber die version mit töchtern!Augenzwinkern ) und ich hasse ihn!!!


Tja mein Lieber, vielleicht solltest du dich mal bei den Söhnen umgucken. großes Grinsen
Im übrigen war ich 6 Jahre lang Single und weiss verdammt gut wie toll es ist, unglücklich verliebt zu sein. Das Leben geht aber trotzdem weiter. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 15:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 17 jahre single... sagt das nciht alles?
04.11.2003 15:19
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey dirtyharry wir können uns die hand schütteln!!!

bin 16 1/2 jahre single!!!! unglücklich
04.11.2003 15:31
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH