das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Version 5.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 5.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Version 5.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand dieses Buch?? Wir mussten es letztes Jahr in Deutsch lesen rotes Gesicht gähn rotes Gesicht
Das ist stinklangweilig und auch noch obendrein stupide. Ich mag Zukunftsutopien nicht!! Aber egal... Was meint ihr dazu, falls jemand von euch zufällig das Buch kennt?

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

03.11.2003 18:29 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Version 5.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst du über Bücher reden, die du nicht magst? verwirrt Naja, jedem das Seine großes Grinsen

Ich kenn das Buch nicht, aber was ich bei Amazon an Beschreibung und Rezensionen gelesen habe klingt nicht unschick. Typisches Schullektüre-Buch halt. Was mich zu der Frage bringt warum ich diesen Thread nicht einfach mit dem Schullektüren-Thread zusammenführe. Naja, vielleicht später. großes Grinsen *Ende Moderatorinnen-Monolog* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 02:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe noch nie vom den Buch gehört, aber Zukunftsvisionen lese ich ausgesprochen gernesmile , vielleicht kannst du ja mal etwas genauer erzählen, worum es da überhaupt geht?

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

04.11.2003 13:56 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von WillFarinHeiraten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um nen Typen, Tubor Both, der irgendwie ein Verbrechen begannen hat. Das kriegst du ganz am Anfang raus. Das ganze Buch ist dann wie ein Verhör aufgebaut, in acht Kapitel (1. Tag, 2. Tag usw.) eingeteilt und er erzählt seine gaaaaaaanze Geschichte, was er bei seiner Mutter erlebt hat, wann er wohin gezogen ist, mit wem er Sex hatte etc. pp, bis zu dem Punkt, wo er auswandert, aber von der Polizei später gefasst wird, und das Buch da aufhört, wo es angefangen hat. Toll, nich? Aber viel, viel Stoff um darüber in Deutsch zu diskutieren.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 19:48 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Version 5.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH