das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » yu-gi-oh(oder wie das heißt)!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen yu-gi-oh(oder wie das heißt)!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schako schako ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

yu-gi-oh(oder wie das heißt)!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr diesen müll auch? des is so ähnlich wie pokemon-karten. den schrott sammeln bei uns sogar noch kinder in der 8.KLASSE!! was haltet ihr davon??
03.11.2003 19:25 schako ist offline Beiträge von schako suchen Nehmen Sie schako in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Daumen runter! RE: yu-gi-oh(oder wie das heißt)!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse dieses ganze zeug, genauso wie den meisten amine-kram der neuerdings den ganzen auf den musiksendern läuft!!!! böse
03.11.2003 19:34
schako schako ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von schako
RE: yu-gi-oh(oder wie das heißt)!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
ich hasse dieses ganze zeug, genauso wie den meisten amine-kram der neuerdings den ganzen auf den musiksendern läuft!!!! böse
genau meine rede
03.11.2003 19:37 schako ist offline Beiträge von schako suchen Nehmen Sie schako in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pokémon karten? ach da hab ich auch noch hunderte von, und Digimonkarten auch
03.11.2003 19:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die sendung cool! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.11.2003 20:02 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Pokémon karten? ach da hab ich auch noch hunderte von, und Digimonkarten auch


Du hast die gesammelt?! geschockt Augenzwinkern

Anime finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber alle denken jetzt sie wären super in, nur weil sie sowas gucken Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.11.2003 20:12 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie ich des zeug hasse!!! also wenn ich mich net täusch sammeln des bei uns a noch 9.klässler verwirrt verwirrt
ich find des schrecklich genauso scheisse isses wenn ma nachts a ma viva einschaltet weil nix anners kommt und da läuft nur son anime-müll...zum kotzn böse

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03.11.2003 20:15 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt überhaupt dieser ganze Anime Schrott.
Das is meiner Meinung nach voll die Abzocke mit dem Spielkarten da.
Da guck ich doch lieber die Ärzte WG großes Grinsen

__________________
...alles Quark
03.11.2003 20:21 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sendung auch nicht schlecht...,aber geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden..smile
03.11.2003 20:24
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das is meiner Meinung nach voll die Abzocke mit dem Spielkarten da.


da gibts doch schon ganze Trading Cards - Turniere ...also für irgedwas sind se doch gut großes Grinsen

ansonsten bin ich schon seit Jahren Animefan und find teilweise echt scheiße das auf jeden Seder mittlerweile eigendlich gute Anmieserien schelcht syncronisiert und die Orginalthemes einfach irgendwie ins Deutsche übersetzt werden oder gleich wie bei Vision of Escaflone, Golden Boy, X usw...gleich ganz von irgendwelchen grottenschelchten Bands neu geschrieben werden *kotzt*...achja...früher als in Deutschland noch keine Sau gewusst hat was n Anime oder Manga ist, war wirklich alles besser Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 03.11.2003 21:14.

03.11.2003 21:10
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse auch Manga\Anime.

Du gugg ich lieber SouthPark und Simpsons.

Also bei Yu Gi Oh find ich Trading Cards auch voll die abzocke weil in ein paar Monaten ist das ganze wieder 'out' und die Karten auch.
Da spiele ich lieber Magic, die sind und bleiben populaer.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
05.11.2003 20:25 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite inner kinder ahusaufgaben betreuung und die spielen immer anstatt hausaufgaben zu machen. und da ich ja fies bin hab ich zwei von denen die karten weggenommen und gemischt großes Grinsen
aber leider wissen diese blöden kinder ja genau was denen gehört. nix können die aber wenns um diesen scheiß geht dann haben die auf einmal ansatz vin hirn. großes Grinsen

__________________

05.11.2003 20:37 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yugioh find ich extrem schlecht, das ZIeht das Niveau der AnimEs wieder so weit runter böse
Sonst guck ich Sachen wie Weiß Kreuz (+muhahahaha Shiiiiiii-neeee!) gerne großes Grinsen
05.11.2003 21:14
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool mal was anderes von der story her...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.11.2003 21:38 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein der Preis für diese scheiß Karten ist ja wohl unverschämt... So eine Kacke.
05.11.2003 23:16
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Allein der Preis für diese scheiß Karten ist ja wohl unverschämt... So eine Kacke.


Die Pókemon Karten sind auch trotz ihrem Preis wie scheiße weggegangen... Und dies wird bei diesen Karten wohl nicht anders sein...
06.11.2003 14:34
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: yu-gi-oh(oder wie das heißt)!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in derklasse spielen die jungs auch mit diesen karten...!!
sonst immer den großen macker raus hängen lassen und dann diese jogi-oh(oder so...^^) karten spielen!! Augen rollen
aber wehe man spricht die drauf an...entweder stehen sie dazu und sagen:du hast ja keine ahnung! das ist IN!
oder es heißt:
nee! mit sowas spiel ich nicht!!!
und im rucksack siehste dann diese spielkarten!! echt putzig...!! großes Grinsen

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
07.11.2003 14:59 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch total scheiße und schwachsinnig!Es gibt zwar ein paar Anime Sachen die ganz gut sind aber der meiste ich total scheiße
07.11.2003 15:10
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pegasu13
Ich finde es auch total scheiße und schwachsinnig!Es gibt zwar ein paar Anime Sachen die ganz gut sind aber der meiste ich total scheiße


Der Meiste? Kennst du etwa alle Animes dieser Welt? Augen rollen
07.11.2003 15:32
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Meiste? Kennst du etwa alle Animes dieser Welt?


hab ich mir auch grad gedacht großes Grinsen großes Grinsen naja...das ist halt mal wieder ansichtssache...ich find auch viele Animeserien "nicht gut" (und glaubt mir, ich hab schon viele gesehn Augenzwinkern großes Grinsen ), weil sie einfach billig produziert worden sind aber den großteil find ich ziemlich gut Augenzwinkern
07.11.2003 22:06
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » yu-gi-oh(oder wie das heißt)!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH