das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Brust? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Brust?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Zunge raus! Wer darf an eure Brust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Bands haben es geschafft auf eurer Brust zur Schau gestellt zu werden? Auf gut deutsch: Besitzt ihr Bandshirts und wenn ja, von welchen Augenzwinkern

__________________

03.11.2003 19:48 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja von den ärzten und von terrorgruppe
03.11.2003 19:50
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte
Terrorgruppe
Millencolin
Lagwagon
Metallica
The Offspring

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Notze: 05.11.2003 19:15.

03.11.2003 19:50 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte und... WIZO Augen rollen Augenzwinkern
03.11.2003 19:52
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shirts: NOFX (2), Marilyn Manson, AFI, Bad Religion, Murderdolls, Static X

Pullis: Einen ärzte Pulli (Gwendoline)
03.11.2003 19:53
schako schako ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 2x von dä, 1x terrorgruppe, 2x limp bizkit, 1x fu, und bald 2x wizo
03.11.2003 19:55 schako ist offline Beiträge von schako suchen Nehmen Sie schako in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur ein pulli (aggropop) und ein tshirt (terrorpuppe) von terrorgruppe.....
gruß, kueken, einer aus meiner klasse hat NUR bandshirts..... *seufz*
03.11.2003 19:56
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von die ärzte, metallica, the beatles und von the doors
03.11.2003 19:56
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besitze nur ein t-shirt von der terrorgruppe
das mit "dem deutschen volke"
03.11.2003 19:58 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heinz aus wien und die ärzte(1 longshirt 1t-shirt)
03.11.2003 19:59
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte, ZSK, ähm und das tolle Frau Aal: die stadt brühl ist ein hurensohn, achja hab noch nen gefundenes 2 größenzugroßes sid tshirt

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

03.11.2003 19:59 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besitze (*zähl*)5 DÄ-shirts,4 FU/FURT-shirts und 1 sex pistols shirt.. joah...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 07.11.2003 15:55.

03.11.2003 20:02 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 von Dä, 1 von NOFX und eins von Die Prinzen großes Grinsen
Letzteres hab ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr angehabt und gekauft hab ich mir auch nur 1 DÄ Shirt, die anderen sind Geschenke von Natollie smile

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
03.11.2003 20:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und zwar
Wutang Clan und Snoop Dogg






*weglauf*

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.11.2003 20:02 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
ich besitze nur ein t-shirt von der terrorgruppe
das mit "dem deutschen volke"

das wollte ich auch haben... aber meine mutter hat das mit dem galgen nich gepeilt und meinte das wäre ja total übel.. so von wegen rechts und so *lol*
gruß, kueken, wirklich kein plan von gar nix
03.11.2003 20:03
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hinterherlaufunhau* ^^


naja, wenn du die magst ...

meine mutter hat das mitm galgen gesehen und hat gesagt, dass es nich schlimm waere ...
was es ja eigentlich auch nich ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasserhahn: 03.11.2003 20:04.

03.11.2003 20:03 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab drei von WIZO und 3 von DÄ! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.11.2003 20:04 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 oder 6 von DÄ, 2 von Nackt unter Kannibalen großes Grinsen und eins von Nirvana

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

03.11.2003 20:05 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein DÄ t-schöcht, 1 DÄ top, 1 W$K t-schöcht un von den backstreet boys hab ich glaub ich au noch eins! großes Grinsen
03.11.2003 20:05
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bäckerin
RE: Wer darf an eure Brust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson
Terrorgruppe
Jamiroquai

Nackt unter Kannibalen und Die Toten Hosen nur zum Schlafen oder im Sportunterricht. Die sind so lang Augenzwinkern

Und weil es von den Hives keine schönen Shirts gibt, werd ich jetzt selber eins drucken.

__________________

03.11.2003 20:07 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Brust?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH