das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Angel of the Night", "Dawn of the Mummy" und "Meet The Feebles"...kennt ihr die Filme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Angel of the Night", "Dawn of the Mummy" und "Meet The Feebles"...kennt ihr die Filme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

"Angel of the Night", "Dawn of the Mummy" und "Meet The Feebles"...kennt ihr die Filme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die, wenn ihr sie kennt? Ich hoffe ma dass die voll billig sind! Augenzwinkern

__________________
Warum?
03.11.2003 21:41 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur "Meet the Feebles". Ja er ist billig. Hat n paar lustige Szenen, aber im großen und ganzen hat er mich mehr gelangweilt (und ja, ich mag trashige Filme).....
03.11.2003 21:57
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... wie sehen diese "Tiere" da denn aus? Ich kann mir leider zur Zeit nur einen leisten...

__________________
Warum?
03.11.2003 21:58 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Hmmm... wie sehen diese "Tiere" da denn aus? Ich kann mir leider zur Zeit nur einen leisten...

Naja stell dir die Muppet Show auf Drogen vor. großes Grinsen Aber wie gesagt ich hab ihn mir "unterhaltsamer" vorgestellt
03.11.2003 22:00
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch geili! großes Grinsen Von den anderen hast du noch nie gehört?



__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 03.11.2003 22:16.

03.11.2003 22:14 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Ist doch geili! großes Grinsen Von den anderen hast du noch nie gehört?


Ja ich weiss hört sich toll an, desshalb hab ich ihn mir ja auch angesehen. Nach ner Stunde wars aber echt zu langweilig. Der Vietnam Frosch ist aber cool! großes Grinsen
"Dawn of the Mummy" kommt mir bekannt vor, beim anderen weiss ich nicht genau, gibt soviele Filme die so ähnlich heißen großes Grinsen Naja wie gesagt vom hören vielleicht schon, aber gesehen hab ich nur "Meet the Feebles"....
03.11.2003 22:18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meinen dvd store (HH-Wandsbek) kostet meet the feebles nur 5 € und die anderen filme der red edition sind dort auch nicht viel teurer
03.11.2003 22:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestell mir jetzt ma "Angel of the Night"! smile Die andere vielleicht dann mal später! Augenzwinkern

Im Laden gäbe es soooo viele und billige, aber die verkaufens mir nüscht! unglücklich Also die kosten so um die 20Franken, das sind ca. 13Euro, ist schon ein bissl teuer!

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 03.11.2003 22:24.

03.11.2003 22:22 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du kein Geld hast, dann rate ich stark von Angel of the Night ab. Der läuft nämlich ungekürzt ziemlich häufig auf RTL 2. Der Film ansich ist auch etwas belanglos. Nicht ohne Charme, aber Synchro und schwache Effekte haben mich wirklich gruseln lassen.

Meet the Feebles ist Kultkino von Peter Jackson mit einem irre genialen Vietnamflashback. Irgendwie aber Geschmackssache. Und auch hier ist die Synchro scheisse!!

Dawn of the Mummy ist definitiv einer der allerschlechtesten Filme aller Zeiten! Grausam schlecht. Mein Kumpel hat den gekauft, wir haben ihn dafür so grausam ausgelacht..
Die Schauspieler sind unterirdisch, Effekte gibts auch keine, Story sowieso nicht. Erbärmlich!!

Aus der Red Edition gibts lohnende Filme wie Braindead, Stage Fright (netter Giallo) und Re-Animator zum Spottpreis, aber man muss schon genau aufpassen, was man da kauft. Man denke nur an den unsäglichen Nightmare Concert..
04.11.2003 00:28 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Ich bestell mir jetzt ma "Angel of the Night"! smile Die andere vielleicht dann mal später! Augenzwinkern

Na dann ist die Entscheidung ja gefallen und für die nächste Shoppingberatung kannst du dann wieder einen neuen Thread aufmachen - hallo, hatten wir das nicht schon mal von wegen 'Welche Filme lohnt es sich zu gucken?' Jaaaa... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 02:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Angel of the Night", "Dawn of the Mummy" und "Meet The Feebles"...kennt ihr die Filme?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH