das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gute bands die es leider nicht mehr gibt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute bands die es leider nicht mehr gibt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackintosh
unregistriert
gute bands die es leider nicht mehr gibt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah denke der thread titel erklärt sich von selber... wobei ich nicht 20 einträge sehen möchte wo es nur um kult bands geht dafür gibs ja schon die threads also für die kult bands

axo und ne kurze arugmentation warum es schade is dass gerade diese vom poster gennante band nicht mehr gibt, wäre sehr nett

psycho gambola:
eine kleine alternativ / punk band die nicht die üblichen themen runterleiern (kapitalismus, rechtsradikalismus, staat, amerika etc)
sondern auch durauchs niveau volle texte zu seltener besungen themen bringen. also so lieder wie "jahrgang `72" in dem es um scheinfreundschaften geht und auch vlt um den massenphänomen des unterlassen von hilfeleistung und lieber ma zugucken...
oder "die macht der lüge" in der es wie der titel schon sagt um lügen geht
04.11.2003 00:50
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

queen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

04.11.2003 15:17 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Abstürzenden Brieftauben", weil sie noch zu einer der ersten Garde des Funpunks gehörten und fast zur gleichen Zeit ihren Durchbruch hatten wie DTH oder die Ärzte. Sind absolut spassig und auch musikalisch voll in Ordnung.
Und sie haben wie die Ärzte mehr als einen Sänger Augenzwinkern
04.11.2003 15:28
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cock Sparrer! -eine der besten oi bands überhaupt (mehr muss ich dazu einfach nicht sagen!) haben sich leider 1997 schon aufgelöst ab und zu spielen sie aber noch ist nur scheiss teurer und verdammt weit weg das letzte mal haben sie zu holidays in the sun 2000 in berlin gespielt!

Die Dreinbeinigen Herrscher großes Grinsen - eine befreundet band von mir haben so funpunk gemacht und öfters mal nackt gespielt großes Grinsen

Zufrieden?????

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 04.11.2003 16:46.

04.11.2003 16:28 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the doors und the beatles
04.11.2003 16:38
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
queen


nächste ma bitte den enleitungspost eines threads ganz durchlesen. oder weiss du net was argumente sind Augen rollen


€dit gilt auch für die beiden posts über mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 04.11.2003 16:39.

04.11.2003 16:39
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faith No More
Guns N' Roses
Queen
Doors

Begründung: weil diese Bands grandiose Musik machten!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
04.11.2003 17:21 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana
weil ich es gern gesehen hätte, wie diese Band sich entwickelt...(und ausserdem hab ich sie damals nicht bewusst miterlebt)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 04.11.2003 17:37.

04.11.2003 17:36 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

creedence clearwater revival!
weil diese typen absolute ohrwürmer nach der reihe produziert haben!
die band kennen nicht viele aber die lieder kennt auch noch die jüngere generation

und natürlich auch faith no more!
weil mich diese band zum ROCK geführt hat!
04.11.2003 18:17
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke ich resigniere... hier kann man einfach nicht erwarten das menschen mehr als nen satz posten oO
04.11.2003 18:37
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass es OPERATION IVY nicht mehr gibt, ist ja nicht so schlimm, sonst gäbe es Rancid ja nicht, aber der Sound von OI ist einfach toll gewesen.

Außerdem vermisse ich die grandiosen Balladen und Popsongs von Take That, war ganz früh schon Fan und ich find die Musik heute noch klasse. Oft kopiert, nie erreicht!
04.11.2003 21:28
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, take that wollt ich doch grad sagen (bzw. schreiben..).. großes Grinsen
ich würd mal gerne wissen, ob die heute noch erfolgreich wären..
also, ob die quasi die madonna der boygroups wären (wenn man das versteht...)
ich liebe allerdings rw solo! deshalb bin ich auch ganz froh, dass schluss is.. (berauschend fand ich die auch nie..)
04.11.2003 21:32
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Refused

Ihre Musik hatte etwas spezielles. Eine "krass-kranke" Stimme, punk/rock/metal Elemente gepaart mit leichten Elektroeinflüssen und ernsten Texten. Das bekannteste Lied der Band dürfte "New Noise" aus dem Album "The Shape of Punk to come" gewesen sein.
Ich finde es Schade um die Band, da durch sie ein frischer Wind im Genre aufkam....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 04.11.2003 21:41.

04.11.2003 21:40
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
ok danke ich resigniere... hier kann man einfach nicht erwarten das menschen mehr als nen satz posten oO


*lachwech* Was hast Du erwartet?? Augenzwinkern

----------------------------

Non Art Art

Kennt jemand diese Band überhaubt? Der Sänger dürfte evtl. einigen hier ein Begriff sein "Ingo Schmoll"
Sie haben nur zwei Alben gemacht von denen ich nur eines besitze (und das andere verzweifelt suche), aber dennoch (oder gerade deshalb) trauere ich dieser Band hinterher.
Ihr Musikstil? Pop-Rock mit eingänigen Melodien und simplen aber nicht langweiligen Texten, in denen es ums Pop-Buisness ging.
So waren sie selbst (also die Band) keineswegs kommerziel; nach eigender Aussage reichten die Einnahmen der einen Scheibe gerade mal für die Produktion der nächsten.

Nein, ich verurteile kommerzielle Musik nicht prinzipiell(Sonst wäre ich ja auch kein DÄ-Fan großes Grinsen ), aber es gibt meiner Meinung nach zu wenige populäre Bands, die in erster Linie aus Freude an der Musik in einer Band spielen. Und ohne Non Art Art ist es halt damals noch eine weniger geworden...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.11.2003 21:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depp Jones
weil ich die musik doch sehr gut find, aber dafür gibts ja die ärzte wieder und rod und bela könn sich ja nich teilen *g*

nirvana
die hätt ich sooooo gern mal live gesehen

das wars auch schon mal wieder!
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
04.11.2003 21:55 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal wundert es mich dass hier nicht schon zigmal king kong und depp jones genannt wurden *g*
wobei ichs bei depp jones schon schade finde weil da sicher noch ein paar gute lieder bei rausgekommen wären :-)
ansonsten find ichs verdammt schade dass es guns n roses nicht mehr gibt, das war die erste band von der ich richtig "fan" war, die haben kaum etwas produziert was mir nicht gefallen hat....und axl hat einfach eine grandiose stimme *find*
und ausserdem hab ichs leider nie geschafft auf ein konzert von denen zu gehen weil ich noch zu jung war - das würd ich gerne nachholen....
05.11.2003 11:33 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

at the drive-in

naja, was soll ich dazu sagen? die haben einfach sehr, sehr geile musik gemacht und ich wär gern mal auf ein konzert von denen gegangen.
05.11.2003 14:12
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

queen
nirvana
black sabbath
05.11.2003 16:33
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the annoyed
einfach geil...zwar politisch aber live hät ick die ma zu gerne gesehen, sehr durchdachte sachen und einfach gut

but alive
marcus hat ge grandiose stimmt und ick hät gern ma seine "punk" zeiten erlebt, aber kettcar is eh unschlagbar *G*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oddo: 05.11.2003 16:40.

05.11.2003 16:35
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ramones

Das war echt eine gute Band. Die hätte ich zu gerne live gesehen. Das war eine der besten Punkbands. The KKK took my Baby away und Blitzkrieg Bob sind echte Klassiker. Außerdem hatte Joey eine unverwechselbare Stimme.
05.11.2003 17:15 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gute bands die es leider nicht mehr gibt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH