das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gute bands die es leider nicht mehr gibt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute bands die es leider nicht mehr gibt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis, das ist keine Band und ich mache mich jetzt wieder unbeliebt aber :

2Pac

Ich weis net wieso aber irgendwie gefaellt mir fast jedes seiner Lieder.

.
.
.
.
.
*wegrennt*

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
05.11.2003 17:44 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Five iron frenzy machen ihre abschiedstour traurig

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.11.2003 17:57 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
RE: gute bands die es leider nicht mehr gibt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
joah denke der thread titel erklärt sich von selber... wobei ich nicht 20 einträge sehen möchte wo es nur um kult bands geht dafür gibs ja schon die threads also für die kult bands

axo und ne kurze arugmentation warum es schade is dass gerade diese vom poster gennante band nicht mehr gibt, wäre sehr nett




mhmm warum berücksichtigt das fast niemand?
05.11.2003 18:43
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sorry also es ist vollkommen schade (um es mild auszudrücken), dass sich die Ska Band "Five Iron Frenzy" auflöst, weil das natürlich geniale GuteLaune Musik ist, außerdem haben diese Genossen/diese Genossin
echt einen scharfen Sinn für absolut geile Melodien, die durch die geniale Gesangsstimme perfektioniert werden...

Anspieltips

My Evil plan to save the world
Me oh my
You can't handle this
You probably shouldn't move here

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.11.2003 18:50 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scattergun
Wo findet man mal ne Punkrockband mit ner Frauenstimme? großes Grinsen Die Musik ist einfach genial, ich mag auch die Ska-Einflüsse in manchen Liedern sehr. Die meisten Lieder haben auch sehr eingängige (fast schon poppige großes Grinsen ) Melodien, was ich recht positiv finde. Die hätt ich ja SO gern live gesehn...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.11.2003 19:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Scattergun
Wo findet man mal ne Punkrockband mit ner Frauenstimme? großes Grinsen Die Musik ist einfach genial, ich mag auch die Ska-Einflüsse in manchen Liedern sehr. Die meisten Lieder haben auch sehr eingängige (fast schon poppige großes Grinsen ) Melodien, was ich recht positiv finde. Die hätt ich ja SO gern live gesehn...


dito... ich finde diese Frau einfach genial!

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

05.11.2003 20:10 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex Pistols +wegrenn+

Ich will nur *ein* mal den schlechtesten Bassisten der Welt gesehen haben. Jetzt muss ich wieder ganz lang warten. (Es sei denn ich werf mich vor die Bahn Augen rollen )Sonst würd ich die echt mal gern live sehn. Ich hab die gern. Freude
05.11.2003 20:34
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Scattergun
Wo findet man mal ne Punkrockband mit ner Frauenstimme?


Distillers gibt's ja noch!
05.11.2003 23:01
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
the annoyed
einfach geil...zwar politisch aber live hät ick die ma zu gerne gesehen, sehr durchdachte sachen und einfach gut


was heißt hier "zwar politisch" - gerade das hat diese band u.a. ausgemacht

ich finds schade das es ...but alive nicht mehr gibt weil es für mich textlich einer der top-bands ist - dafür gibts aber jetzt kettcar was den verlust erträglich macht ;-)

__________________
JAZZ FICK GEIL!
05.11.2003 23:25 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sexpistols
05.11.2003 23:51 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Scattergun
Wo findet man mal ne Punkrockband mit ner Frauenstimme?


Distillers gibt's ja noch!


She-Male Trouble gibt es auch !!!
06.11.2003 18:20 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Scattergun
Wo findet man mal ne Punkrockband mit ner Frauenstimme?


Distillers gibt's ja noch!


She-Male Trouble gibt es auch !!!


Nun ja, die kann man aber nicht mit der Sängerin von Scattergun vergleichen... Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.11.2003 21:44 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
hey, take that wollt ich doch grad sagen (bzw. schreiben..).. großes Grinsen
ich würd mal gerne wissen, ob die heute noch erfolgreich wären..
also, ob die quasi die madonna der boygroups wären (wenn man das versteht...)
ich liebe allerdings rw solo! deshalb bin ich auch ganz froh, dass schluss is.. (berauschend fand ich die auch nie..)


Madonna der Boygroups wären immer noch die New Kids on the Block.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

06.11.2003 22:03 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...But Alive
weil ich die Band noch so gerne mal live gesehen hätt. Kettcar haben ´nicht diesen Sound und ich bemängel, dass Marcus und Torben ned mehr in einer Band san.
The Beatles
naja des a Kultband fand ich aber ziemlich gut großes Grinsen
Refused
weils die hardcoregötter waren; getz wo se aufgelöst san gibt es keine Hardcoreband mehr, die ich wirklich geil finde....
Rage against the Machine
weil mit Rage atM ein Stück Widerstand starb...
21.01.2004 17:35
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cock Sparrer
Smegma
Combat 84
usw...
21.01.2004 17:47
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana
The Doors
Guns´n' Roses
Beatles
Rage against the Machine

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
21.01.2004 17:50 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NO ANGELS Augenzwinkern
naja, ok, ich gebs zu: der war schlecht! meiner meinung nach gibt's die eh noch. so viele letzte auftritte, wie die in nem monat schaffen. uiuiui sag ich da nur. ausserdem kommen die bestimmt in 2 jahren wieder und hoffen, dass man sich an die erinnert.
nur um missverständnisse zu vermeiden: diese "band" war nicht unbedingt ein verlust.

GUNS N ROSES
ich weiss, keine kultbands. aber mal im ernst: die band gabs ja auch keine 10 jahr. bei denen hätte ich's echt interessant gefunden, wie es mit denen weitergegangen wäre. zudem find ich's ne frechheit, was axl gerade wieder als "guns n roses" verkaufen will!
mich würde vor allem interessieren, ob sie heute ähnlichen kultstatus hätten, wie nach der auflösung?

aber naja. lassen wir das. die BEATLES gab's ja auch nur 7 jahre (glaub ich) und keine musikanten-vereinigung (auch band) hat mehr platten verkauft...
21.01.2004 18:33
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUNS N ROSES
NIRVANA
RAMONES
DOORS
QUEEN
RATM

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.01.2004 18:39 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool

NIRVANA
RAMONES


jo, kann ich nur zustimmen.
21.01.2004 18:42
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Scattergun
Wo findet man mal ne Punkrockband mit ner Frauenstimme?


Distillers gibt's ja noch!


Genau, und das is auch gut so, die san nämlich geilo!

__________________
Proud of what I am
21.01.2004 18:47 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gute bands die es leider nicht mehr gibt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH