das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gute bands die es leider nicht mehr gibt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute bands die es leider nicht mehr gibt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fallen mir spontan Savage Garden ein traurig (ja ja, ich bin heut mal wieder sooo uncool!! großes Grinsen )

---
€dit:

wenn wir schon dabei sind...:Toto fand ich au nich schlecht großes Grinsen

---
scheiße, die gibt's ja doch noch... cool großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 26.01.2004 15:06.

21.01.2004 18:57 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elliott Smith
Five iron frenzy
Johnny Cash

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.01.2004 19:23 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helmet - war ne absolut geniale Combo (haben sich '99 aufgelöst). Unglaublich harte Musik, aber dennoch mit viel Seele und dann noch die Typen dazu. Sehen harmlos aus wie College - Jungs...

Nirvana - einfach nur Kult. Habe sie nie live gesehen aber durfte Kurt Cobain noch zu Lebzeiten im Fernsehen erleben. Auch das Unplugged auf MTV...

Queen - Auch Kult, weil so ne Stimme wie sie Freddie Mercury hatte, hat keiner noch mal. Auch die Musik war richtig geil...

Genesis - Einige lachen jetzt vielleicht, aber die waren auch richtig gut. Besonders gut find ich die 91'er Platte We can't dance, und das nicht wegen "I can't dance"

Liste ließe sich noch fortsetzen...

bis neulich,
Naraton

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

22.01.2004 11:04 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SLIME *heul*
mann warum gibst die nich mehr?????
22.01.2004 12:21
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Bates
sind eine meiner Lieblingsbands....
22.01.2004 12:40 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall ramones. die hätt ich zu gern mal live gesehen. es gibt genug, selbst die sex pistols hätt ich mir mal angeguckt, auch wenn ich die nicht so toll find.
22.01.2004 13:11
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Genesis - Einige lachen jetzt vielleicht, aber die waren auch richtig gut. Besonders gut find ich die 91'er Platte We can't dance, und das nicht wegen "I can't dance"


genau die wollte ich grad ergänzen Augenzwinkern smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

22.01.2004 13:40 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Beatles
Nirvana
WIZO (auch wen sie es nur pause nennen..)
Die Doofen großes Grinsen

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
22.01.2004 15:09 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp ramones, da schließe ich mich an... und bei queen auch... ich fan einige Lieder ganz gut =D
22.01.2004 15:09
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
da fallen mir spontan Savage Garden ein traurig


echt, gibt es die nicht mehr verwirrt ´
schade ich mag die auch total gerne....mann und ich wollte die immer noch mal live sehen *heul*. traurig


Zitat:
The Bates
sind eine meiner Lieblingsbands....


hast du evtl. interesse an alten cd's von denen (wahrscheinlich hast du die sowieso alle) oder an einem t-shirt? Augenzwinkern
22.01.2004 15:48
bocki09 bocki09 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slime weil ich die noch nie live gesehen hab
22.01.2004 19:56 bocki09 ist offline Beiträge von bocki09 suchen Nehmen Sie bocki09 in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soundgarden
Cucumber Men
The Beatles
Dream Syndicate
22.01.2004 20:52
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleimkeim - Weil der Sänger seinen Vater mit der Achst erschlagen hat und jetzt im Knast ist gibts die nicht mehr!!! (ich weiss nicht ob das stimmt hat mir n Kumpel erzählt!!!) großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

22.01.2004 20:55 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stromsperre
BetonCombo
Ixtoc-1
Vitamin-A-
Olaf und die Untermieter
Slime


__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
23.01.2004 15:58 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Schleimkeim - Weil der Sänger seinen Vater mit der Achst erschlagen hat und jetzt im Knast ist gibts die nicht mehr!!! (ich weiss nicht ob das stimmt hat mir n Kumpel erzählt!!!) großes Grinsen

Müsste stimmen, hab ich jednfalls auch im intaview mit nem Force Attack Veranstalter amal glesn...

Naja, noch a paar Bands:
Aus-Rotten
Schweinepest (auch wenn die paar Aufnahmen ne scheiss qualität ghabt ham...)
Oi!Genz
Punkenstein
usw...

Gibts eigenentlich Eisenpimmel noch (DAS war ne scheiss Band...)? weiß das wer?
23.01.2004 19:14
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn


Gibts eigenentlich Eisenpimmel noch (DAS war ne scheiss Band...)? weiß das wer?


Soweit ich weiß war des nen Projekt von Kassierer und TG Leuten. Keine Ahnung ob die des Projekt noch weitermachen...
23.01.2004 19:24
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slime!!!
Zitat:
mann warum gibst die nich mehr?????

steht irgendwo auf deren hompage (wow, ich hab heut nen extrem rethorischen tag glaub ich)

nirvana, wizo (stimmt, ich glaub die tun nur so als wärs ne pause)
naja, und um falco isses auch n bissl schade
26.01.2004 14:50
Nahema Nahema ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1467.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

But Alive *schnief*
Siouxsie and the Banshees
Shadow Project
Stray Cats
und natürlich die Ramones unglücklich

__________________


Jazz Fick Geil

26.01.2004 14:59 Nahema ist offline Homepage von Nahema Beiträge von Nahema suchen Nehmen Sie Nahema in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ramones
&
Brieftauben (die einzigen, die den Ärzten bei mir noch Konkurrenz machen könnten großes Grinsen )
27.01.2004 12:26 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King Kong -> viel besser als Die Ärzte

The Adverts -> bekomm ich wohl ne Newboys live zu hören
27.01.2004 17:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gute bands die es leider nicht mehr gibt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH