das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gute bands die es leider nicht mehr gibt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute bands die es leider nicht mehr gibt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nahema
Stray Cats


Die Stray Cats gibts noch.
Hab sie am 12.7. in Berlin gesehen. Geiles Konzert

Und hier mein Listing:

Cat Stevens
Joe Strummer (The Clash, Joe Strummer and The Mescaleros)
Jimmy Hendrix Experience
45 Grave
Meat Puppets
The Who
Sunny Day Real Estate
The Faces

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 15.09.2004 17:48.

15.09.2004 15:17
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pantera...........war ne sau geile Band!
15.09.2004 15:24 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
- BUMS (auch noch ne geile Punkband. hätt cih echt gerne ma live gesehn)


Sehr lustige Konzerte, kann ich dir sagen - ich kannte die, weil ich mit der Schwester des Schlagzeugers befreundet bin..... Der spielt jetzt übrigens bei Love Like Blood und in 1.000 anderen Bands....

Ramones - die Guten sterben definitiv immer zu früh

Teen Idols

Dead can Dance (Auflösung auch noch kurz vor einer Tour....)

Sisters of Mercy (in der Urbesetzung.....)
15.09.2004 15:31 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suurbiers. Kennt die noch jemand? Das war die Band von Ex-Hosen-Schlagzeuger Wölli. Auf dem DTH-Video "3 Akkorde für ein Halleluja" ist ein Auftritt der Suurbiers drauf mit ihrem bekanntesten Titel "Teenage Rebel" und das find ich echt gut. Hätt gern mehr von denen erfahren und gehört. Man kriegt da ja auch kaum noch Platten von, selbst bei ebay siehts da mau aus. .

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.09.2004 18:07 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
Mich wundert das noch keine die beiden grössten Götterbands überhaupt erwähnt hat

"The Smiths"
und
"Smashing Pumpkins"


Ja, The Smiths haett ich auch gern mal live gesehen.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

17.09.2004 18:35 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sexpistols
The Beatles
Ramones (Ich finds taurig das jetzt auch Johnny Ramone gestorben ist)
17.09.2004 21:31 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guns n roses???
17.09.2004 23:18 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ramones
Nirvana
N.O.E.

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
18.09.2004 15:22 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach ma auch Nirvana.

Ganz klar!!!!

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
18.09.2004 20:09 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh....

Rage against the machine!!
Einfach geniale Musik. Die hätt ich echt gern mal live gesehen. Außerdem verschwand mit ihnen ein weiteres Stück des Wiederstandes. ( Hab ich das nich schön gesagt großes Grinsen )

dazu kommen dann noch Ramones, Sex Pistols, Queen und Nirvana. Einfach weil ich diese Bands erst bewusst wargenommen hab als sie bereits getrennt waren. Dabie hätt ich mcih gern mal auf ein neues Album von einer dieser Bands gefreut....
Nirvana hätt ich darüber hinaus gern mal live erlebt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.09.2004 15:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rage against the Machine
Nirvana
Alice in Chains
Bush
19.09.2004 15:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ramones
black sabbath
guns n' roses

einfach geniale bands.. echt nen verlust das es die net mehr gibt
22.09.2004 22:30 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den kleineren bands:
gary
blobkanal
readymade
...but alive
desaparecidos
(irgendwie überwiegen grad die etwas kleineren bands)

größere bands
the smiths
smashing pumpkins

und klar. depp jones!
23.09.2004 00:29
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie wärs mit

Creedence Clearwater Revival!!!

diese band hätt ich gerne mal live gesehen! aber zu der zeit war ich noch nicht mal in planung. smile
aus meiner erfahrung kennen viele die songs (susie Q, Good Golly Miss Molly, Cotton Fields,The Midnight Special......) aber kaum jemand kennt od. besser gesagt kannte die dazugehörige Band.

__________________
______________
JUMANJI!!!!
23.09.2004 00:49 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es super schade, dass es nirvana nicht mehr gibt.
hätte sie zu gerne mal live erlebt. und elvis auch. smile
23.09.2004 01:27 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana
meine absolute favoriteband ( natürlich auch DÄ). hät die auch mal gern live gesehen.. naja.. und das ende der band war ja auch nicht grad das tollste..

Beatles
Ramones
Sex Pistols
.. einfach geniale Bands..

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
06.10.2004 21:04 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

across the border
angeblich soll es eine nachfolgeband geben verwirrt
06.10.2004 21:51 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Buchstabensuppe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11982.gif

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slime
Knochenfabrik
Casnovas schwule Seite
But alive
Rasta Knast

Weil es die besten deutschpunkbands waren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buchstabensuppe: 07.10.2004 13:42.

07.10.2004 13:41 Buchstabensuppe ist offline Beiträge von Buchstabensuppe suchen Nehmen Sie Buchstabensuppe in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen
Ramones
Nirvana
Clash
Sex Pistols
Beatles
Doors
Ahh und nicht zuvergessen: Elvis. Der hatte ne geile Stimme!!!
Schade um jede einzele Band

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 18.10.2004 07:57.

17.10.2004 21:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abba großes Grinsen
wenns die noch gäbe.... ich wär ihr größter fan!
und natürlich the ramones

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

17.10.2004 21:59 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gute bands die es leider nicht mehr gibt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH